Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

Coole Clone, gratuliere!

 

Hab da den weiteren Gedankengang / die Recherche wohl verpasst: ist die Farbgebung und Verteilung jetzt hintergrundgetreu oder nach deinem Gusto?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Glückwunsch zum Block!

 

Schultern, Knie und Flossen in farbig sehen gut aus! Die Brustpanzerung in Blau gefällt mir nicht so sehr.

 

Danke. Der mit der blauen Brust gefällt mir auch nicht so gut. Ist auch der einzige der das jetzt hat.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

Na herzlichen Glückwunsch zum Block! Aber da kommen ja noch genug Klone für die nächsten beide Blöcke oder? Hast du dir schon Gedanken gemacht wegen Zusatzblöcken etc., oder bist du dann 12 Klone später einfach schon fertig mit diesem Projekt? :( 

 

Danke dir. Es kommen noch ein paar Klone für Block 5 und dann weitere 8 als Zusatz. Für den letzten Block sind dann Obi-Wan, Grievous, Droidekas und der BARC Gleiter geplant. Einen AT-RT der Klone gibt es auch noch. Dann habe ich für die beiden Seiten noch Padmé und Cad Bane hier. Weitere Minis hatte ich aber schon letztes Jahr bestellt, aber die Lieferung lässt noch auf sich warten.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

Muss sagen deine Klone gefallen mir sehr gut, ist zwar nicht meine bevorzugte SW Zeitperiode, aber deine machen da Lust auf mehr. Du hast doch irgendwo mal einen Klon ohne Helm gezeigt ist das Rex? Und warum macht der die gleichen Dummheiten wie wichtige Space Marine Charaktere und nimmt seinen Helm ab? Gut ich denke ein SM Helm kann deutlich mehr als ein Helm der Klone, aber trotzdem. Liegt wahrscheinlich gerade daran, dass ich mir bei den Wikingern gerade manchmal einen geschlossenen Helm wünsche, da mir die Gesichter nicht gefallen. Ach ich schweife ab. Super Arbeit!

 

Das mit deinem Sohn kommt mir bekannt vor. Meiner war immer in aller frühe wach (vier oder so) und schlief nur bzw. war ruhig, wenn man sich bewegte. Habe damals echt Rillen in unseren damaligen Teppich gelaufen, aber jetzt ist Pubertät und da war das früher manchmal doch angenehmer ;).

 

 

 

Ist auch nicht meine bevorzugte Zeitperiode. Aber ich hatte Clone Wars geschaut und dann einfach mal bestellt. :) Ich habe zwei Klone der Upgrade-Box ohne Helm gebaut. Einfach weil die Option da war. Male auch ungerne Gesichter. Deshalb sind Klone, Droiden und Imperium auch gut zum Malen für mich. :D Rex gibt es ja auch als einzelne Mini zu kaufen. Keine Ahnung ob der inzwischen wieder Lieferbar ist. Werde ich mir aber irgendwann dann zulegen. Natürlich erst wenn alle Truppen der Republik fertig bemalt sind.

 

 

 

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Coole Clone, gratuliere!

 

Hab da den weiteren Gedankengang / die Recherche wohl verpasst: ist die Farbgebung und Verteilung jetzt hintergrundgetreu oder nach deinem Gusto?

 

Dankeschön. Die Farbe habe ich jetzt etwas nach eigenem Gusto gewählt. Habe verschiedene Quellen mit unterschiedlichen Infos gefunden und war dann doch etwas zu faul das genauer zu verfolgen. Blau hatte aber schon irgendwas mit Unterstützung des Zugführers zu tun. Deshalb haben jetzt ein paar schwere Waffen blaue Teile bekommen. Der Raketenwerfer ist aber in schwarz gehalten, fand ich da passender. Rot und Gelb sind wohl für die Anführer gewesen. Deshalb erstmal ein Orange verwendet. :D Vielleicht bekommen die aus der Upgrade Box noch eine andere Farbe.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M.Dracon:

Gratuliere zum fertigen vierten Block.

Die sind echt wieder richtig schick geworden.:ok:

 

vor 4 Stunden schrieb StefanG.:

Glückwunsch zum Block! Sieht gut aus.

 

vor 4 Stunden schrieb Cypress0102:

Ebenfalls Glückwunsch zum fertigen Block. Sehr schöne Klone.

 

vor 1 Stunde schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch zum fertigen Block. Schönes Weiß geworden!

 

vor 1 Stunde schrieb TouchGoalDown:

Auch von mir Glückwunsch zum fertigen Block. Wieder mal super Arbeit.

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich sehr, dass die Jungs so gut ankommen. Ich hoffe heute Abend die nächsten 7 fertig zu bekommen.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW zum IV. Block ... kommen gut Deine Klone...  :ok:

 

Muss mich meinen Vorrednern anschließen ... den blauen Brustpanzer empfinde auch als störend ... passt irgenwie nicht so recht ins Gesamtbild.

 

Fall noch in irgendeiner Weise von Relevanz ... mir gefällt Option B beim Wolf am besten ... ist in meinen Augen die dynamichste Pose...   :yeah:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb tanzbaer60:

Muss mich meinen Vorrednern anschließen ... den blauen Brustpanzer empfinde auch als störend ... passt irgenwie nicht so recht ins Gesamtbild.

 

Fall noch in irgendeiner Weise von Relevanz ... mir gefällt Option B beim Wolf am besten ... ist in meinen Augen die dynamichste Pose...   :yeah:

 

 

Den blauen Brustpanzer finde ich auch nicht ideal. War ein Test der bleibt jetztauch so. Wird vermutlich sowieso nicht oft auf dem Spielfeld stehen. Meinungen zum Wolf nehme ich immer gerne. Momentan liefern sich Option A und B ein Kop- an-Kopf-Rennen. Wobei B die Nase vorne hat. Denke die Option wird es am Ende auch werden.

 

 

 

vor 17 Stunden schrieb Lucky:

Gratuliere zu ROGER ROGER! ?

 

Sind prima gelungen. Dann nimmt die Seite der Macht ja auch langsam Farbe an. 

 

vor 15 Stunden schrieb Fransen:

Glückwunsch zum Block. Die Figuren sind gut geworden. Das Weiß gefällt mir

 

vor 13 Stunden schrieb Basselope:

Glückwunsch zum Block!

 

vor 12 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Glückwunsch zum fertigen Block!

 

 

vor 10 Stunden schrieb tanzbaer60:

GW zum IV. Block ... kommen gut Deine Klone...  :ok:

 

Vielen Dank für eure Glückwünsche und den Zuspruch für die Klone. Wie angekündigt, kann ich heute auch schon die nächsten fertigen Minis präsentieren. Mit vielen Unterbrechungen sind gestern dann die nächsten 7 Klone fertig geworden.

 

 

 

 

ROGER ROGER

(aka IHF 5. Akt)

 

20210120_212224.jpg.a02f5e05b3af2da6a5efb41fb4046c13.jpg

 

20210120_212315(0).jpg.66493407a2157fb4e3b8c981e3a561fe.jpg

 

20210120_212346.jpg.abf0f099c354945beae34424913f6e85.jpg

 

20210120_212426.jpg.460a0109d5440c91906d931380fc9d31.jpg

 

20210120_212448.jpg.0f4f77649f301882dfe3a04c97474da9.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tanzbaer60:

Hier geht das jetzt aber wieder Schlag auf Schlag ... GW zum V. Block...   :ok:

 

 

Liegt an dieser Massenproduktion. Bis zu einem bestimmten Punkt habe ich alle Minis zusammen fertig gemacht. Für die letzten Schritte habe ich dann die einzelnen Trupps gewechselt. Weil ich keine Lust habe einen ganzen Abend nur feine, saubere Striche zu machen. Da fehlt mir die Konzentration zu. Wenn alles gut läuft, dann folgen heute Abend die letzten 8 Klone. Die sind aber dann nur Bonus. Für den letzten Block stehen andere Minis bereit.

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Cool, gratuliere auch zum 5ten!

Die hast du jetzt weiss grundiert, mit Contrast White eingesuppt und wieder weiss gebürstet?

 

Danke. Genau. Habe die mit Grau und dann mit Weiß grundiert. Weiß nur von oben und mind. 45° war der Plan. Dann Contrast White drüber und anschließend 2x gebürstet. Zuerst mit einem Offwhite von Vallejo und dann mit dem White von Vallejo. Die zweite Runde dann aber nur von oben nach unten.

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu den beiden Blöcken, sind super geworden ? 

  • Like 2

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Momentan liefern sich Option A und B ein Kop- an-Kopf-Rennen. Wobei B die Nase vorne hat.

 

Dann wollen wir den Vorsprung von OPtion B noch etwas vergrößern: Ich stimme ebenfalls für Variante B.

 

Und Glückwunsch zum nächsten Block. Bei deiner Geschwindigkeit kommt man fast gar nicht mehr hinterher mit dem Beglückwünschen.

  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Deshalb präsentiere ich hier am dritten Tag in Folge ein paar fertige Minis. Ist kein offizieller Block, sondern lediglich die Bonus-Klone.

 

20210121_212527.jpg.0164811614d8a5ee882aad770a515bd6.jpg

 

20210121_212603.jpg.c4c401783c3d7dcdb4a5c2d2b1311f89.jpg

 

20210121_212641.jpg.d15e1b2dbfae066f7eccd0b43b345fe3.jpg

 

20210121_212745.jpg.1ab48ae4c8964e9f8a3fc92b88deccc4.jpg

 

20210121_212824.jpg.808bc22d2d1fa4d9f6729c6fc3125c65.jpg

 

 

 

Und dann noch ein Gesamtbild der bemalten Klone. Bereit zum Transport:

20210121_213008.jpg.f67d305b5c92fbd16ab7c6d46efc0b08.jpg

 

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Batrachian:

Gratulation zu den beiden Blöcken, sind super geworden ? 

 

vor 19 Stunden schrieb Pink Wotan:

Und nochmal Glückwunsch zum fertigen Block!

 

vor 17 Stunden schrieb TouchGoalDown:

 

Dann wollen wir den Vorsprung von OPtion B noch etwas vergrößern: Ich stimme ebenfalls für Variante B.

 

Und Glückwunsch zum nächsten Block. Bei deiner Geschwindigkeit kommt man fast gar nicht mehr hinterher mit dem Beglückwünschen.

 

Vielen Dank für die Glückwünsche. Beim Wolf habe ich jetzt Option B gewählt, zusammen geklebt und grundiert. Block 6 wird jetzt wieder eine Weile dauern.

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool und am Ende doch bunter als gedacht. Gefällt mir gut!

 

Der linke "grüne Klon" steht aber etwas schief, oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.