Jump to content
TabletopWelt

Mr. V - Klonkriege, eine Inszenierung Palpatines [SWL] (P250)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 732
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

RÜCKBLICK 2020   Habe es jetzt geschafft das Hobbyjahr 2020 nochmal zu überdenken. Hier ein paar kurze Sätze und ein paar Bilder zu jedem Monat.     Januar Im Januar habe

Aller guten Dinge sind drei Roger-Roger-Post.   ROGER ROGER (aka IHF 3. Akt)        

Dann kommt hier jetzt mein erster offizieller Roger-Roger-Post.   ROGER ROGER (aka IHF 1. Akt)      

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb StefanG.:

Hui, also ich bin gespannt. Mach' bloß weiter.

Werde ich. Frage ist nur was als nächstes kommt. Noch mehr Schwarz/Weiß? Die Sturmtruppen müssten ja wie die Klone gehen.

vor 5 Stunden schrieb Lucky:

Ist da denn nu der nächste Block dabei? 😀

Block 6 ist nicht dabei. Der liegt ja schon lange grundiert hier rum. Werde ich aber vermutlich erst im März mit beginnen. Für den letzten Block sind die Reste aus der Startbox geplant.

20201101_215927.thumb.jpg.ddb0e2860ffa84256f2994845ec462fc.jpg

• Like 8
Link zum Beitrag

Dieser.. Admiral da ist aber wirklich ein tolles Modell. Hast du sehr sauber hinbekommen! Gratuliere!

Wild West Exodus? Fängt da jemand etwa noch ein System an? :D

Ich vermute, die Imperialen sind ja Block 6, aber ich bin trotzdem wie immer für die Rebellen!

Edit: Oh, man hätte ja auch nachgucken können. Hm. Dann gibt's wohl nen Haufen Bonus :ok:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1
Link zum Beitrag

Sehr cool. Die Idee die Base Struktur mit der Paste zu machen hat natürlich den Vorteil, dass man die Winkel weiterhin sauber sieht. *grübel*

Bei dem AT-RT Läufer hast du die Waffen magentisiert oder hält es bei dir tatsächlich nur gesteckt? Bin da etwas skeptisch.

*winke*

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb malkavienne:

Dieser.. Admiral da ist aber wirklich ein tolles Modell. Hast du sehr sauber hinbekommen! Gratuliere!

Danke. Die Mini ist aber auch super. 

Wild West Exodus? Fängt da jemand etwa noch ein System an? :D

Zumindest ein paar Minis sammeln. 😁 Marvels Crisis Protocol steht ja auch schon parat. 

Ich vermute, die Imperialen sind ja Block 6, aber ich bin trotzdem wie immer für die Rebellen!

Edit: Oh, man hätte ja auch nachgucken können. Hm. Dann gibt's wohl nen Haufen Bonus :ok:

Die Rebellen habe ich, extra für dich, für das WiPro eingeplant. 😉

vor 54 Minuten schrieb Batrachian:

Sehr cool. Die Idee die Base Struktur mit der Paste zu machen hat natürlich den Vorteil, dass man die Winkel weiterhin sauber sieht. *grübel*

Bei dem AT-RT Läufer hast du die Waffen magentisiert oder hält es bei dir tatsächlich nur gesteckt? Bin da etwas skeptisch.

*winke*

Die Waffen habe ich nicht magnetisiert. Die halten, gerade mit etwas Farbe drauf, super. Werde ich ja auch nicht täglich wechseln. 😁

• Like 1
Link zum Beitrag