Jump to content
TabletopWelt

Arabist - Black Templars: The Khalaris Crusade (#MakeBlackTemplarsGreatAgain) [WH40k] (P500)


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2020/2021, Arabist.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 15.12.2020 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2020 - 31.01.2021 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2021 - 16.03.2021 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2021 - 30.04.2021 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Mach die Templar wieder groß :ok:

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei meinem neuen Armeeprojekt! Na ja, eigentlich ist es kein neues Armeeprojekt. Einige von Euch kennen vielleicht noch meinen alten Thread, den ich erst jüngst wieder zum Leben erweckt habe, nachdem Corona und @Garthor mich aus meinem siebenjährigen Hobbyschlaf gerissen haben. Der geneigte Leser ist herzlich eingeladen, dort vorbeizuschauen und ein Abo dazulassen – für die Zeit nach dem P500 ;)

 

Nach der längeren Hobbypause von sieben Jahren hat sich allerdings wieder eine gewisse Besessenheit eingestellt und so hatte ich die letzten Monate einige Riesenprojekte in Angriff genommen (und fertig gestellt), die mir seinerzeit sehr viel Respekt eingeflößt hatten. Darunter über 40 Terminatoren, ein Thunderhawk und ein besonderes Apocalypse Special. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich in den sieben Jahren weiterentwickelt habe, auch wenn ich nicht gemalt habe. So habe ich meinen Malstil weiterentwickelt und um einige Facetten ergänzt: Weg vom reinen Comic-Stil hin zu mehr Grimdark. Pigmente, Weathering Techniken, Ölfarben etc. sind mittlerweile Teil des Repertoires, auch wenn ich mich noch nicht ganz von meinem alten Stil verabschieden kann und will. So findet Ihr hier über die kommenden Monate meinen ganz eigenen Stil; quasi Grimcomic.

 

Was aber ganz beim Alten geblieben ist, sind die Dimensionen. Mein persönliches Ziel ist es, aus dem P500 ein P5000 zu machen: Am Ende der 4 Blöcke sollen 5000 Punkte stehen. Ob das klappt, sei dahingestellt. Definitiv wird es aber ein geiles Hobbyhalbjahr und ich freue mich das in so erlesener Runde zu erleben.

 

+++NO PITY+NO REMORSE+NO FEAR+++

 

Hier noch ein kleiner Teaser, der allerdings nur einen kleinen Teil der vorbreiteten Miniaturen und Fahrzeuge repräsentiert ;)



Flyer.jpeg

bearbeitet von Arabist
  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flufftagebuch und Visual Art

 

112.M42 – Khalaris Kreuzzug

Nach Berichten über ungewöhnliche Psi Aktivitäten im Talarus System und nachdem die Kommunikationsverbindungen zur dortigen Garnisonswelt Khalaris abgebrochen sind, schlägt das imperiale Oberkommando des Nephilim Sektors Alarm.

Eine vereinigte Kreuzzugsflotte der Black Templars auf Kurs ins Perdus System reagiert und stellt ein Expeditionskorps unter der persönlichen Leitung von Großmarschall Helbrecht zusammen, um die Vorgänge zu untersuchen.

 

20201012-DQ6A9994_-_TH_takeoff_mit_Text.thumb.png.eea89daac77cd3b8b985e86eb7b2b417.png

 

Nach der Landung auf Khalaris sichern Kastellan Reinhardt und seine Ehrengarde einen Brückenkopf.

 

20201012-DQ6A0005_-_Planetfall_mit_Text.thumb.png.c1f2d19cb31336f137487718f55355b9.png

 

Beim ersten Licht des Tages haben starke Truppenverbände die Landungszone gesichert. Ihnen bietet sich ein Bild der Zerstörung.

 

20201012-DQ6A0032_deployment_zone_mit_text.thumb.png.58517ce5a49f12a022e1b293787be4f1.png

 

Nachdem die nähere Umgebung gesichert wurde und Kundschafter erste Lageberichte übermittelt haben, ist man sich im Black Templars Oberkommando schnell einig, dass zusätzliche Einheiten das Expeditionskorps verstärken und zu einem Kreuzzug aufwerten sollen. Zu allgegenwärtig ist die ketzerische Aura verabscheuungswürdiger Xenos, die die Trümmer der ehemaligen Hauptstadt Khalaris Prime umwabern.

 

<<<VOX TRANSMISSION+++09/38/987//112//345.112.M42+++

+++HEAVY ENEMY FORCES SUSPECTED+++REQUESTING REINFORCEMENTS+++

+++THE EMPEROR PROTECTS+++END OF TRANSMISSION>>>

 

to be continued...

bearbeitet von Arabist
  • Like 12
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! (under construction)

 

Block 1

  

Gesamt: 3020 Punkte

 

 

Block 2

  

Gesamt: 1632 Punkte

 

 

 

Block 3

  

Gesamt: 1515 Punkte

 

 

 

Block 4

  

Gesamt: 1930 Punkte

 

 

bearbeitet von Arabist
Bessere Übersicht
  • Like 13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor changed the title to Arabist - Black Templars: The Khalaris Crusade (#MakeBlackTemplarsGreatAgain) [WH40k] (P500)

Guten Abend!

 

Hier mein heutiger Arbeitsstand. Habe noch viel mit Leadbelcher gemacht und Bronze ist due Grundschicht auch drauf. Da ein Teil der Steinreliefs in Metall eingebettet sein wird, musste ich den Stein zuerst bemalen. Der ist aber jetzt durch. Nachher kommt dann Gold und schwarze Wash und hoffentlich auch schon die Metallakzente und weißen Flächen. Der Plan ist, die spätestens nach dem Wochenende fertig zu haben.

 

Gute N8!

 

 

WhatsApp Image 2020-11-02 at 02.41.19.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-02 at 02.42.18.jpeg

WhatsApp Image 2020-11-02 at 02.42.30.jpeg

  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem Stand mach ich Schluss für heute. Heute den Rest Metallic Farben draufgeklatscht, alles gewashed sowie diverse Kleinigkeiten gemacht und dabei etwas über das kommende Projekt sinniert ;)

 

Ahoi!

 

P.s..: Sorry für die schlechten Bilder. Meine Handykamera ist kaputt. Die fertigen Modelle werden aber sauber fotografiert ;)

 

WhatsApp Image 2020-11-03 at 01.09.31.jpeg

bearbeitet von Arabist
  • Like 11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.