Jump to content
TabletopWelt

klatschi, das Eichhörnchen auf Crack, besucht fantastische Welten


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Basselope:

 

Vielleicht sind wir auch einfach alle im falschen Forum ?

 

 

Ist dies hier nicht die Kaffeewelt? Passen Katzen nicht zum Kaffee?

 

Aber ich finde es merkwürdig, dass sich deine Hochelfen nun Skavensklaven halten. Aber man soll keine Vorurteile haben. Sie sind schließlich gut gekleidet(bemalt).

bearbeitet von Saranor
  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen gehen überall, egal ob bei Tabletopwelt, Kaffeewelt oder Katzenwelt. Das sind die Regeln des Internets, ich hab sie nicht geschrieben, sondern mich nur angepasst und lebe nach ihnen :-)

 

Gerade ist familiär viel los, aber ich hab gestern die Plague Brotherhood fertig gemacht. Und auch die Bases der Riesenratten :-)

 

3iLbOf.jpg

 

tNFu5k.jpg

 

k6C29s.jpg

 

 

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Basselope:

Also ich mag die Ratten. Das Banner ist auch noch mal ein schöner Hingucker.

 

vor 22 Minuten schrieb D.J.:

Das Banner ist supergeil geworden :)

 

Kann mich da nur anschließen, daher +1

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Also ich mag die Ratten. Das Banner ist auch noch mal ein schöner Hingucker.

 

vor 56 Minuten schrieb D.J.:

Das Banner ist supergeil geworden :)

 

vor 33 Minuten schrieb M.Dracon:

Kann mich da nur anschließen, daher +1

 

Freut mich sehr, dass das Banner gefällt - wollte die große Fläche aufbrechen und sehe, dass es gut gelungen ist :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absurd hübsche Ratten?! Und diesmal bemalst DU SIE ALLE!!! :chef:

 

btw: UB2 ist schon ganz nett, ich finde es zwar zu Beginn auch recht flimsy...aber es wird. Und besser als gar nicht spielen isses allemal!! Und für T9A finden sich da tatsächlich auch immer Leute und irgendwann wirds auch wieder T9A Turniere geben, dank Corona dann nächstes Jahr alle immer vollbemalt^^

 

Reinhaun hier :bang:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megalol:

 

Beschwert sich bei mir, dass so "schnell" ein Todesrad bemale und knallt dann das hier raus.

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

Katzen gehen überall, egal ob bei Tabletopwelt, Kaffeewelt oder Katzenwelt. Das sind die Regeln des Internets, ich hab sie nicht geschrieben, sondern mich nur angepasst und lebe nach ihnen :-)

 

Gerade ist familiär viel los, aber ich hab gestern die Plague Brotherhood fertig gemacht. Und auch die Bases der Riesenratten :-)

 

3iLbOf.jpg

 

tNFu5k.jpg

 

k6C29s.jpg

 

 

 

Ja nee, is klar :skepsis:

 

Nee im Ernst. Richtig gut geworden die Einheit. Besonders das Banner ist genial.

Ich geh mal davon aus, dass das ein Freehand ist und man es nicht als Bild/Decal irgendwo her bekommt?

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melcher:

Absurd hübsche Ratten?! Und diesmal bemalst DU SIE ALLE!!! :chef:

 

btw: UB2 ist schon ganz nett, ich finde es zwar zu Beginn auch recht flimsy...aber es wird. Und besser als gar nicht spielen isses allemal!! Und für T9A finden sich da tatsächlich auch immer Leute und irgendwann wirds auch wieder T9A Turniere geben, dank Corona dann nächstes Jahr alle immer vollbemalt^^

 

Reinhaun hier :bang:

 

Ohoo, die graue Eminenz der Ratten, Mitglied im Rat der 13 und einer der Rattenvolkstribune von Avras verirrt sich hier in meinen Thread ❤️ 

Ja, klar, UB ist definitiv eine Ausweichoption, wobei ich es schon cool finde, dass auch international einiges los ist. Habe das Gefühl dass die T9A Community in der Beziehung recht aktiv ist.

 

Werde weiter reinhauen, ischwör!

 

vor 20 Minuten schrieb Solar:

:megalol:

 

Beschwert sich bei mir, dass so "schnell" ein Todesrad bemale und knallt dann das hier raus.

 

Ja nee, is klar :skepsis:

 

Nee im Ernst. Richtig gut geworden die Einheit. Besonders das Banner ist genial.

Ich geh mal davon aus, dass das ein Freehand ist und man es nicht als Bild/Decal irgendwo her bekommt?

 

 

 

^^

Bin nicht besonders erfahren in Freehands, darum hab ich mir ne Hilfe gebastelt - das Dreieck ist aus Malerkrepp ausgeschnitten und wurde dann draufgeklebt, nachgezogen und dann einfach ausgemalt. Und die Skavenrune hab ich drei vier mal geübt, das ging dann schon :-)

 

vor 14 Minuten schrieb Fuchs:

Gar nicht mal so hässlich.

 

image.png.b0394f2dfc9fc356c86ca236d04d1f65.png

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Klanratten!

 

ich mag die deutlich lieber als die Pestilenz Ratten. Die denken meinen sie, das Sie wären besser klüger als der große Rat der Dreizehn und die Sturmratten von Klan Mors sind die einzig wahren echten Kinder der gehörnten Ratte.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb klatschi:

Ohoo, die graue Eminenz der Ratten, Mitglied im Rat der 13 und einer der Rattenvolkstribune von Avras verirrt sich hier in meinen Thread ❤️

Ah ja...gutes Schleim-Schleim und Kriech-ducken gefällt IHM. Er möge weiter pfuschen ;)

Im Ernst: Ich hätte in deinem Sammel-Thread schon längst was hinterlassen, aber HIER MUSSTE ICH ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Saranor:

Jetzt Klanratten!

 

ich mag die deutlich lieber als die Pestilenz Ratten. Die denken meinen sie, das Sie wären besser klüger als der große Rat der Dreizehn und die Sturmratten von Klan Mors sind die einzig wahren echten Kinder der gehörnten Ratte.

 

Definitiv, ich bin da ganz bei Dir :-) Sturmratte habe ich mir als Leckerli ganz bewusst für den letzten Block aufgehoben :-)

 

vor 11 Stunden schrieb melcher:

Ah ja...gutes Schleim-Schleim und Kriech-ducken gefällt IHM. Er möge weiter pfuschen ;)

Im Ernst: Ich hätte in deinem Sammel-Thread schon längst was hinterlassen, aber HIER MUSSTE ICH ?

 

:-) I'll do my very best (and send some Eshin Hirelings)

 

Habe gestern mal angefangen auf dem Seuchenmenetekel Grundfarben zu setzen. Dann dachte ich mir: Bevor ich jetzt wie blöd Inks über das Holz schmiere, probiere ich es lieber erst einmal an der Innenseite der Räder aus, ob mein Plan funktioniert.

 

9gjO1y.jpg

 

Links ist nach Airbrush, dann Wash mit meinem selbstgemachten Devlan Mud und ein paar Flecken Biel Tan Green und Cassandora Yellow rein, rechts ist dann nochmal leicht trockengebürstet. Da habe ich Bleached Bone mit nem Tropfen Rhinox Hide gemischt und dann nochmal unregelmäßig mit ein bisschen Pallid Whych Flesh drin (die Farbe entwickelt sich im Übrigen zu einer meiner wichtigsten Farben im Sortiment...)

 

Was sagt ihr dazu? Sollte in meine Augen alt geug aussehen und gleichzeitig ein bisschen Variation drin haben, so dass die große Holzfläche nicht langweilig aussieht im Gesamtmodell...

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Was sagt ihr dazu? Sollte in meine Augen alt geug aussehen und gleichzeitig ein bisschen Variation drin haben, so dass die große Holzfläche nicht langweilig aussieht im Gesamtmodell...

Genau so sieht es aus. Würde ich jetzt genauso machen.

  • Like 3

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Was sagt ihr dazu? Sollte in meine Augen alt geug aussehen und gleichzeitig ein bisschen Variation drin haben, so dass die große Holzfläche nicht langweilig aussieht im Gesamtmodell...

 

Ja würde ich auch so durch ziehen. Das sieht schon richtig gut aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, sieht super aus. Evt sogar etwas weniger stark bürsten im letzten Schritt, weil ich den Mittelschritt schon sehr gelungen finde.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht klasse aus! Der mittlere Schritt ist sogar noch einen Tacken besser, als die beiden daneben.

Das wird eine schöne Variation geben ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass es rechts eine Spur too much ist. Das in der Mitte sieht gut aus, aber es fehlt noch was. Wenn man mal "gammeliges Holz" im Internet sucht, bekommt man ein paar ganz nette Sachen, die schon in die Richtung des 3. Rades gehen - aber nicht so hell sind. Für mich hat so ein Holz immer was mit Schimmel zu tun und da hat man auch immer ein bisschen schwarz dabei, was hier komplett fehlt. Wie man das malerisch umsetzt, weiß ich jetzt auch nicht... aber vorschlagen kann man es ja mal

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für das Feedback, dann werde ich versuchen, meinen Trockenbürstpinsel weniger stark über das Holz zu schubbern und das zu reduzieren :-)

Sehr gut, dann gehts noch schneller ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herjeh ... ich war doch bloß einen einzigen Tag fort ... so viele +1 kann ich hier ja gar nicht reinwerfen...   ?

Ist schon krasser Sch.... den Du hier ablieferst. Das ganz rechte Rad kommt m. M. n. altem, verwitterten Holz schon sehr nach...   :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎11‎.‎2020 um 07:15 schrieb klatschi:

9gjO1y.jpg

 

Das ist schon gut, wenn Du aber mit einfachen Mitteln die Wirkung noch besser machen willst, kannst Du an einzelnen Holzelementen hier und dort ein paar dicht gruppierte türkis-weißliche und hellgraue Sprenksel auftupfen, die Pilzbefall darstellen.

  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to klatschi, das Eichhörnchen auf Crack, besucht fantastische Welten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.