Jump to content
TabletopWelt

Fuchs - Untote: "Fuchs, dein Ernst? Du fliegst doch schon raus bevor's losgehts! Halt die Fresse und lösch dich endlich!!!1elf" - P500 erfolgreich beenden oder Account löschen [The 9th Age] (P500)

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Garthor:

Na, dann ist schaffen wohl Pflicht oder? 

Zweitaccount regelt

vor 5 Stunden schrieb Garthor:

Schau ich mir an.

Mag die Einheit schonmal. Schoenes Gewusel :ok:

Am WOchenende soll da die erste Farbe drauf, bis dahin ist hoffentlich der WMH Block durch

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb StefanG.:

Sehr schön geworden. Mein erster Impuls war: "Diese Multibases haben doch was". Um dann festzustellen, dass es doch Einzelbases sind. Sieht man nur kaum.

Will sagen: sehr schicke Basegestaltung. Glückwunsch!

Da stehen 40mm Bases drin, du hast dich nicht verguckt (beide Flaggen, Chef mit Mantel und hinten der Trompeter). Eine Mischung aus 1:1 Einzelbases zu 2x2 (40mm) Bases sorgt für Varianz im Regiment und erlaubt trotzdem noch die Spielbarkeit nach WHFB/T9A oder z.B. Fantasy Saga. Nur Einzelbases gefällt mir nicht. Und das ist so ja schon die Hölle, die Rasselbande aufzustellen.

@Delln Wochenende. Muss noch paar Baseränder nachziehen (siehe vorne rechts) und auf zwei Bases was bemalen, was ich übersehen habe.

• Like 4
Link zum Beitrag
Am 15.11.2020 um 18:13 schrieb Delln:

Erwachsene-Frauen-Halloween-Party-Cospla

Ja, doch. Könnte Fuchs sein. Mit geschickt angelegtem Make-Up.
Das kantige Kinn ist aber noch zu sehen, die große Nase auch.
In dem Kleid machen sich seine langen Beine auf jeden Fall gut.

(Will sagen: Sicher, dass das ne Frau ist?! Die Alte ist ja hässlich wie die Nacht... dieses Gesicht ...brrrrr)
(sorry, Fuchs :D )

bearbeitet von Barbarus
Link zum Beitrag