Jump to content
TabletopWelt

Fuchs - Untote: "Fuchs, dein Ernst? Du fliegst doch schon raus bevor's losgehts! Halt die Fresse und lösch dich endlich!!!1elf" - P500 erfolgreich beenden oder Account löschen [The 9th Age] (P500)

Empfohlene Beiträge

Dass man hier nur noch Bilder unter 2mb hochladen kann hat auf einen Schlag sämtliche Motivation getötet, das Projekt hier ordentlich zu führen. Ich hab weder Bock, die umständlichextern hochzuladen, noch ewig lange Bilder zu bearbeiten.

Jemand ne Idee für ne einfache Lösung für faule Menschen wie mich?

Link zum Beitrag

Ich nutze einfach Paint. Das ist auf meinem Laptop schon vorhanden.

Da findet sich im Menü Home der Punkt Resize

grafik.png.cb397b285da78af53af04aeba14d9314.png

Da wähle ich dann resize by Pixels und stelle da 1280 ein.

grafik.png.511ad80f1410f3b8a652f61870b14cb6.png

Speichern und schon habe ich eine kleine Datei.

Mit dem Handy habe ich aber auch keine Probleme unbehandelte Bilder hochzuladen. Bi mir nicht sicher, ob die Größe hier wichtig ist. sonst vielleicht die Auflösung der Kamera runterdrehen. Dann sind die Dateien vielleicht auch kleiner.

bearbeitet von Mr. V
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Fuchs:

Dass man hier nur noch Bilder unter 2mb hochladen kann hat auf einen Schlag sämtliche Motivation getötet, das Projekt hier ordentlich zu führen. Ich hab weder Bock, die umständlichextern hochzuladen, noch ewig lange Bilder zu bearbeiten.

Jemand ne Idee für ne einfache Lösung für faule Menschen wie mich?

Ok, ist das Problem seit dem Update? Ich trage das mal nach "innen" - das würde ich auch als arg bescheiden finden.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Delln:

Vielleicht ist das auch nur bei Leuten die schonmal Verwarnpunkte haben damit der Fuchs hier nicht mit zu großen Bildern spamt/flamed/trollt...

🤣

Damit hätte man dann wohl DIE EINE Strafe gefunden, die dem Fuchs tatsächlich was ausmacht ^^

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Fuchs:

Es gibt keine Alternative zu Firefox.

So sehr ich Firefox auch mag, und mögen will. Derzeit

Chrome > all (aber firefox ist sympathischer)

Man kann ja viel über Edge schimpfen, aber Safari ist noch viel schlimmer.

Für einfach Foto kleiner mach sache werfe ich mal noch Irfanview in den Raum.

• Like 1
Link zum Beitrag

Der Block ist fast fertig, allerdings muss ich den auch leider nur fast fertig als IHF definieren und die letzten Details dann in Block 2 bemalen. Ich bemale nämlich noch ein Modell für einen Bemalwettbewerb und eins als Weihnachtsgeschenk und da fehlt mir sonst die Zeit.

Ich hab weiterhin echt Bock auf das Projekt und freu mich dann nach Block 4 die fertige Armee (zumindest für erste fertig) zu sehen. Block 4 soll ein Zombiedrache/Shrieking Horror/Flederbestie, statt des Court of the Damned werden, weil ich das Modell spektakulärer find.

• Like 10
Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Barbarus:

Hast eigentlich die Skelette von/für Oathmark schon gesehen?

Die haben bronzezeitliche Ausrüstung und ich hab wen sagen gehört, dass die größentechnisch sehr gut zu den Dingern von GW passen.

Finde die von Wargames Atlantic hübscher. Bei Beiden stört mich aber das angegossene "Base", das müsste ich wegschneiden. Hab noch ungefähr 30 von GW hier, die ich irgendwann mal, wenn ich das Projekt weiter ausbauen will, mal in Angriff nehme. Aber das ist Zukunftsmusik und wird vermutlich nie passieren. Vorher lieber drei andere Projekte fertig machen, statt ne Armee, die ich eh nie spiel, auf ne Größe auszubauen, die ich noch weniger als nie spielen werde.

Nach dem P500 definiere ich die Armee vorerst mal als abgeschlossen.

• Like 1
Link zum Beitrag