Jump to content
TabletopWelt

Fuchs - MENOTH WILL ES! Vier Listen für Bambulemaschine


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2020/2021, Fuchs.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 15.12.2020 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2020 - 31.01.2021 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2021 - 16.03.2021 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2021 - 30.04.2021 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Fuchs - MENOTH WILL ES! Vier Listen für Bambulemaschine [Warmachine] (P500)

Lol, viel zu sexy Akzente für die Bumms-Minis eigentlich...

Ne, finde ich geil, gute Kontraste knallen super rein :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch echt mal wieder richtig stark aus! Da habe ich mal gar keinen Bock auf dumme Sprüche, dass hier zu kann.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. vielleicht kommt es nochmal anders rüber, wenn die Bases gemacht sind, aber die Schuhe und Wickel sind mir zu identisch. 

Beim zweiten von Links hätte ich die Armschiene auch in einer anderen Farbe gemacht, ebenso beim dritten am Handgelenk der Schwerthand. 

 

4 und 5 sind doch noch nicht fertig? Also 5 wirkt sehr.... unabgegrenzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Damit der Block also bis Freitag abgeschlossen ist, müssen irgendwo Abstriche gemacht werden.:D

 

Ich habe das Stichwort vernommen. Hier kann zu, es kommt nichts mehr. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quick and dirty steht also für unfertige Modelle...soso...

 

Kann ich ja verstehen, dass man nicht zuviel Zeit in Spielminis stecken wil. Gerade der Fuchs kann ja viel Zeit und Mühe aufwenden. Aber ich bleibe dabei. 4 und 5 sind nicht fertig.

 

Habe das mal @Zavor gemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn hier kaputt, kann man das Spiel etwa wieder zocken? ?

 

Und dann auch noch Menoth... 

bearbeitet von Ynnead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles was ein gut bemaltes Modell braucht: gute Farbwahl, Kontrast und Volumen. Top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten sieht der bombig aus. Von vorne, in der unteren Hälfte sieht der einfach grundiert aus.. sorry. Am Mantel ist der gar gesprenkelt....aber die Kamera sieht manchmal auch mehr als das Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht auf jeden Fall besser aus als die beiden Puppen...

 

Und auch besser als viele andere Püppies. Das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fuchs:

Farben passen

 

nja... 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Fuchs:

 Zwei, drei Unsauberkeiten nehme ich da gerne in Kauf.

 

Also Unsauber ist es nicht... ist ja nicht bemalt ;)

 

Aber es sind deine Minis. Musst du ja mit leben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei dir.

Nur vom Bilder schauen hätte ich die Minis des Block 1 nicht mit WMH in Verbindung bringen können. (Was gut ist, ich mag deren ikonisches Design nicht). Aber dieses liebenswerte knubbelige irgendwas für Block 4 ist nun sehr eindeutig ;) 

 

Output und Qualität passen anscheinend gut. Ich finde, bei Eyecatchern kann man mehr Skills ansetzen. Bei Masse zählt der Gesamteindruck und der definiert sich durch ein gutes Farbschema, ein Verständnis für sinnvolle Farbverteilung auf dem Modell und einem sauberen Auftrag. Sehe ich hier alles.

 

Läuft bei dir.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Fuchs - MENOTH WILL ES! Vier Listen für Bambulemaschine
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.