Mr. V 16.689 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Sieht super aus. Tolles Teil. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovis 123 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Schließe mich an sehr cool. Die Barke liegt bei mir noch auf dem Pile of Shame, mal schauen, ob ich sie irgendwo in meinem Projekt unterbringe (der PoS ist natürlich erheblich größer als ein P500 ::)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 10 Immortals sind soeben fertig geworden. Die Gauss Waffen sind nicht mehr mit der Airbrush gemacht, sondern gebürstet und gemalt. Der Effekt ist zwar nicht ganz so krass, aber insgesamt ist der Zeitspar Faktor soviel besser. Außerdem sind die Necrons bei mir nur so ne Quick Paint Armee, da soll der Aufwand nicht zu groß sein. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.255 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Sehen auch gemalt sehr nice aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovis 123 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Stimme blackbutcher zu, die sehen super aus. Welche Farben hast du für den Effekt verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Lovis: Stimme blackbutcher zu, die sehen super aus. Welche Farben hast du für den Effekt verwendet? Da sind Effekte drauf? Was für Effekte meinst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helle 33.288 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Sehr coole Immortals. Einzig die Schläuche finde ich etwas öde. Kommt da evtl. noch etwas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovis 123 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Ich meine das grüne Licht Hast du Contrast Farben verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Keine Contrast Farben. Erklär ich morgen. Jetzt noch ein kleiner WIP Teaser. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 4. Dezember 2020 Share Geschrieben am 4. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb Lovis: Ich meine das grüne Licht Hast du Contrast Farben verwendet? So, also das ist sehr simpel. Waffe - Schwarz Dann hab ich diese Waffenröhren mit einem 0815 Grün gebürstet, kann ruhig etwas doller sein. Dann verdünnst du ein Giftgrün (wie Mood Green von GW - glaube das heißt so) bis es wirklich wie Milch ist, das lässt du nur in die Rillen der Waffenröhre laufen. Das muss man je nachdem wie es aussieht wenn es trocken ist 1-3x machen. Zum Schluss müssen die Runden Punkte richtig grell werden, damit es aussieht wie ein Leuchten. Also das Giftgrün mit Gelb und Weiß aufhellen, und diese Kreispunkte leicht akzentuieren. Fertig 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernspalt 1.852 Geschrieben am 4. Dezember 2020 Share Geschrieben am 4. Dezember 2020 Das ist ein einfaches, aber sehr schön ausgewähltes Farbschema, die Brauntöne vom Metall und der Base passen sehr schön zum Grün. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 4. Dezember 2020 Share Geschrieben am 4. Dezember 2020 Block 2 nähert sich seiner Fertigstellung. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basselope 7.459 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Grüne leuchte Necrons gehen halt irgendwie immer. Gefallen mir sehr gut, vor allem auch die Bases mit den Kristallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Was ist besser als ein fertiger Block innerhalb der Zeit? Richtig! 2 fertige Blocks innerhalb der Zeit des erstens Blocks. Ich präsentiere hiermit den Ich habe fertig Post in der Doppel Edition!Block 1: 20 Necronkrieger mit Gauss Flayer 260p 2 Canoptek Doomstalker 280pGesamt: 540p Block 2: Catacomb Command Barge mit Resurrection Orb und Gauss Cannon 180p 10 Immortals mit Gauss Blaster 170p 2 Skorpekh Destroyer mit Reap Blade 70p 4 Skorpekh Destroyer mit Thresher 140pGesamt: 560p 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.255 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Gratuliere! Sehr geil! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helle 33.288 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Gratuliere. Man sind diese Dommstalker riesig. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 8. Dezember 2020 Share Geschrieben am 8. Dezember 2020 Heute Nacht ist dieser, unfreundliche Herr fertig geworden. Ich wette das was er da macht, tut so richtig weh. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.255 Geschrieben am 9. Dezember 2020 Share Geschrieben am 9. Dezember 2020 😱 Sieht ungemütlich aus. Aber klasse gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mascharius 6.577 Geschrieben am 9. Dezember 2020 Share Geschrieben am 9. Dezember 2020 Gefällt mir gut, aber ich finde du solltest die Kristalle auf dem Base genauso anmalen wie deine Waffen. Irgendwie stören die für mich das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basselope 7.459 Geschrieben am 9. Dezember 2020 Share Geschrieben am 9. Dezember 2020 Etwas verspätet noch Gratulation zum 1. Block. Ich find's eigentlich ganz gut dass die Kristalle auf den Bases anders sind. Ich würd's so lassen. Ist der Opfer Mensch für's Base schon dabei bei dem Modell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lovis 123 Geschrieben am 9. Dezember 2020 Share Geschrieben am 9. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Basselope: Etwas verspätet noch Gratulation zum 1. Block. Ich find's eigentlich ganz gut dass die Kristalle auf den Bases anders sind. Ich würd's so lassen. Ist der Opfer Mensch für's Base schon dabei bei dem Modell? Der ist Teil des Modells. Erneut ein sehr schöner Paint Job, Szeras fehlt noch in meiner Sammlung, werde ich mir auch noch holen. Was die Kristalle auf dem Base angeht bin ich unschlüssig, tendenziell würde ich sie auch bemalen, finde aber man kann die auch so lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Ich war am überlegen die Kristalle auch zu bemalen, aber es wirkt in der Realität schon recht cool, daher hab ich sie gelassen. Ein kleines Detail aka Eyecatcher. Langsam gehen mir die Modelle aus, und ich warte immer noch auf meine Wayland Lieferung... Aber ein bisschen ist noch da. Der nächste Block ist schon angefangen. Es werden wieder Krieger. Ferner bin ich noch am überlegen ob sich die Anschaffung eines oder mehrerer Canoptek Tomb Stalker lohnt... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 11. Dezember 2020 Share Geschrieben am 11. Dezember 2020 Und es stellt sich die Frage, wird der 3. Block noch in der ersten Phase fertig werden? 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 12. Dezember 2020 Share Geschrieben am 12. Dezember 2020 Ehrfurcht macht sich in diesen Hallen breit. Ich bin zwar schreibfaul, aber ich kann den Pinsel schwingen. Also den mit den Borsten dran, also der zum malen nicht der andere...Block 3:19 Necronkrieger mit Gauss Reaper 247p2 Cryptothralls 40p 1 Illuminor Szeras 160p 1 Royal Warden 75pGesamt: 522p 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.689 Geschrieben am 14. Dezember 2020 Share Geschrieben am 14. Dezember 2020 Das ging hier jetzt aber Schlag auf Schlag. Glückwunsch zu den drei fertigen Blöcken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge