Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 vor 10 Stunden schrieb Srath Vagas: Die sehen wirklich klasse aus, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ein bisschen näher rangehen könntest du noch bei den Bildern :-). Ich werde beim zurechtschneiden darauf achten vor 10 Stunden schrieb Lovis: Schließe mich an, die Minis sehen wirklich umwerfend aus. Ich mag ja grundsätzlich keine Space Marines, aber von allen Orden sind mir die Black Templars mit Abstand der liebste (hinsichtlich Farbschema und Design der Miniaturen). Bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Hast du auch ein paar große Modelle eingeplant (Panzer, Dreadnoughts etc.)? Einen halbgebauten Impulsor und einen Venerable Dreadnought habe ich hier stehen. Die brauchen natürlich noch etwas Liebe bevor es ans grundieren gehen kann. Da muss ich sehen ob es diesen Block schon klappt. Vielleicht den Dreadnought? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.252 Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 Mach Soros! 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 vor 3 Stunden schrieb blackbutcher: Mach Soros! 😉 Ist das den zulässig das ich Soros und BT in einem Block mische? Ich dachte zumindest die Blöcke einzeln müssten jeweils nur eine Sorte enthalten...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.252 Geschrieben am 14. November 2020 Share Geschrieben am 14. November 2020 Als Verbündete mit gleichen Bases kannst du glaub auch innerhalb des Blocks mischen? Aber ich bin ja nicht @Zavor 😅 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kira 14.633 Geschrieben am 14. November 2020 Share Geschrieben am 14. November 2020 Müsste aber so sein. Mische zwar auch immer nur innerhalb des Projekts statt pro Block, aber mWn ist auch nur gemeinsame Basegestaltung relevant. (Habe gerade was bei Twitter geschrieben und war noch so im Flow, dass ich den obigen Text auf Twitterbegrenzung tippen wollte, bis mir aufgefallen ist, dass es hier keine Begrenzung gibt - Guten Morgen ) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Unabhängig davon ob ich mischen kann ist der Sergeant fertig geworden. Damit ist der Trupp vollständig und die ersten 4 Minis sind bemalt. Ich habe mir mal die verbleibenden Eradicatoren auf den Tisch gestellt aus der Indomitus Box und werde vermutlich da schon mal etwas arbeiten. 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roughneck 9.673 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Hervorragend 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.796 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Schickischick. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.252 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Hübsch. Soros wären aber hübscher. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kira 14.633 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Beides arme irregeführte Seelen, welche den Imperator fälschlicherweise für einen Gott halten... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.665 Geschrieben am 16. November 2020 Share Geschrieben am 16. November 2020 Sehr schöner Trupp. Bemalung und Bases gefallen mir. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 23. November 2020 Share Geschrieben am 23. November 2020 Ich werde diesen Block wohl bei Black Templar bleiben und nächsten Block Sororitas machen. Dei beiden Eradicatoren sind auf jeden Fall schon mal fertig geworden. 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nefelenwen 3.700 Geschrieben am 24. November 2020 Share Geschrieben am 24. November 2020 Schnieke, die gefallen mir gut. Ich mag auch die Bases, wie hast du die denn gemacht? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 28.865 Geschrieben am 25. November 2020 Autor Share Geschrieben am 25. November 2020 Stark geworden Ich weiß nicht ob du es schonmal geschrieben hattest, aber welche Farben nimmst du fuer die Akzente auf dem Schwarz? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 27. November 2020 Share Geschrieben am 27. November 2020 Am 24.11.2020 um 05:05 schrieb Nefelenwen: Schnieke, die gefallen mir gut. Ich mag auch die Bases, wie hast du die denn gemacht? Das ist nur Strukturpaste und etwas kork dunkelbrau eingefärbt und dann jede Menge Rostpigmente draufgeworfen...Dann wirds so schön "Mars-artig". Am 25.11.2020 um 03:34 schrieb Garthor: Stark geworden Ich weiß nicht ob du es schonmal geschrieben hattest, aber welche Farben nimmst du fuer die Akzente auf dem Schwarz? Gris Sombra von Vallejo Game Color 72.048 und dann immer mit schwarz und weiß auf und abhellen. In der Zwischenzeit habe ich etwas am Dreadnought gemalt. Die Arme muss ich noch machen aber der weg ist soweit klar. Gerade am Laserarm muss ich die Sprenkel auch noch ausbessern. Da hab ich noch gar nix gemacht bisher. 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadcatM69 3.532 Geschrieben am 27. November 2020 Share Geschrieben am 27. November 2020 Der Maulwurfmann malt wieder und ich habs noch nicht mitbekommen. Da lasse ich doch gleich mal ein Abo da....🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fransen 1.255 Geschrieben am 28. November 2020 Share Geschrieben am 28. November 2020 Wirklich sehr schön blendings... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 Den Dreadnought würde ich als fertig deklarieren. Dafür hab ich auch schon am ersten Bike angefangen. 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smock 1.241 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 Das gefällt mir sehr gut, was du da so Tust! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 28.865 Geschrieben am 2. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 2. Dezember 2020 Richtig stark 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fransen 1.255 Geschrieben am 2. Dezember 2020 Share Geschrieben am 2. Dezember 2020 Gibt gerade kein Emoji mit dem ich meinen positiven Gefühlen für deine Malkunst Ausdruck verleihen kann... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Denyo 13.043 Geschrieben am 2. Dezember 2020 Share Geschrieben am 2. Dezember 2020 Ich habe jetzt mal auf eine “Like-Schwemme“ verzichtet, da kriegt man ja immer nen kleinen Schock beim Öffnen der Seite. Anyway, großartiges Schwarz und natürlich auch großartige Marines! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfmann 7.530 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Vielen Dank! Bin mit dem ersen Bike fertig geworden. Jetzt muss ich noch den Captain bemalen für den ersten Block. 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basselope 7.444 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Dein unglaublich sauberer Stil passt wirklich perfekt zu Space Marines. Die staubige Base kommt beim Bike besonders gut zur Geltung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nefelenwen 3.700 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Mir gefällt das Base beim Biker auch richtig gut. Gleich mal abgespeichert als Referenz. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge