Jump to content
TabletopWelt

Maulwurfmann - Black Templars + Sororitas: Faith and Honor [WH40k] (P500)

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Srath Vagas:

Die sehen wirklich klasse aus, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

Ein bisschen näher rangehen könntest du noch bei den Bildern  :-).

Ich werde beim zurechtschneiden darauf achten :)

vor 10 Stunden schrieb Lovis:

Schließe mich an, die Minis sehen wirklich umwerfend aus. Ich mag ja grundsätzlich keine Space Marines, aber von allen Orden sind mir die Black Templars mit Abstand der liebste (hinsichtlich Farbschema und Design der Miniaturen). Bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Hast du auch ein paar große Modelle eingeplant (Panzer, Dreadnoughts etc.)?

Einen halbgebauten Impulsor und einen Venerable Dreadnought habe ich hier stehen. Die brauchen natürlich noch etwas Liebe bevor es ans grundieren gehen kann. Da muss ich sehen ob es diesen Block schon klappt. Vielleicht den Dreadnought?

Link zum Beitrag

Müsste aber so sein. Mische zwar auch immer nur innerhalb des Projekts statt pro Block, aber mWn ist auch nur gemeinsame Basegestaltung relevant.

(Habe gerade was bei Twitter geschrieben und war noch so im Flow, dass ich den obigen Text auf Twitterbegrenzung tippen wollte, bis mir aufgefallen ist, dass es hier keine Begrenzung gibt :D - Guten Morgen ;D)

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 24.11.2020 um 05:05 schrieb Nefelenwen:

Schnieke, die gefallen mir gut. :) Ich mag auch die Bases, wie hast du die denn gemacht?

Das ist nur Strukturpaste und etwas kork dunkelbrau eingefärbt und dann jede Menge Rostpigmente draufgeworfen...Dann wirds so schön "Mars-artig".

Am 25.11.2020 um 03:34 schrieb Garthor:

Stark geworden :ok:

Ich weiß nicht ob du es schonmal geschrieben hattest, aber welche Farben nimmst du fuer die Akzente auf dem Schwarz?

Gris Sombra von Vallejo Game Color 72.048 und dann immer mit schwarz und weiß auf und abhellen.

In der Zwischenzeit habe ich etwas am Dreadnought gemalt.

Die Arme muss ich noch machen aber der weg ist soweit klar.

23.jpg.497e92b08a3385f8b1744861b59f4419.jpg22.jpg.7a5658985eba3b56d0a3d15afad071c2.jpg

21.jpg.9c4bb0c0a791cd2136c6579dd2cfae6f.jpg

Gerade am Laserarm muss ich die Sprenkel auch noch ausbessern. Da hab ich noch gar nix gemacht bisher.

• Like 18
Link zum Beitrag