Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

Aber du hast es geschafft :ok:

 

 

vor 12 Minuten schrieb a.c.f:

Ich denke der nächste Block könnte ein wenig Gyros-lastiger werden....

Machst du Griechen oder was? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich selbstredend den Gratulationen für den erfolgreich abgeschlossenen ersten Block an. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Vorlage gab es graue Pferdchen ?

 

Danke für die Glückwünsche. Aber ich muss ja echt sagen, ein wenig sind die Plaste-Samurai schon ein wenig schwierig. Die Zinn-Lady machte am meisten Spaß.

 

Aber wir sind ja schon weit im 2. Block und bisher lief hier? Richtig noch nix. Aber endlich sind die Jungs von der Ägäis auf den Tisch gestürmt:

20201230-2315.jpg.60f31735d03f55e07e04ea00657257a2.jpg

 

Ich muss wohl mehr Gyros und Tsatsiki kaufen die nächsten Wochen :D

 

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit Selbstgesprächen.... ;)

20210102-2202.jpg.f592a56da005c02f8b47d15e9cec3aa8.jpg

 

Das geht wirklich recht zackig. Der Kollege hinten ist sogar schon eingesuppt.

 

Und ich hätte vielleicht auch mal Decals kaufen sollen in 2020. Sowohl für diese leichten Herren, als auch für die Hopliten.:doh:

Naja, planen ist ja für Weicheier, oder so.

  • Like 3

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 23:20 schrieb a.c.f:

ein wenig sind die Plaste-Samurai schon ein wenig schwierig.

 

Ich find die Furchtbar, aber halt das einzige in Plastik für Samurai und eine gigantische Kostenersparnis. 

Die leichten gefallen mir schonmal echt gut. Decals gbtb es auch in 2021 :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2021 um 09:01 schrieb Lucky:

Man kann förmlich den IHF riechen

 

Entweder das - oder es sind die muffigen Laken von Lülü und Tut.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Woche highlighte ich mir nen Wolf, um die Haut wieder ansehnlich zu bekommen. Wobei.... Wolf wäre jetzt eher römisch. Villeicht highlighte ich mir dann eher einen Satyr? Jemand alternative Vorschläge?:rotflmao:

 

Dazu ein nichtssagendes Dokumentationsbild :P

20210118-2207.jpg.d359e97719b082e82894d4a19adc9102.jpg

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2021 um 08:19 schrieb blackbutcher:

Die Pijama-Typen sehe gut aus!

 

Die haben sich bestimmt ein Beispiel an Lülü und Tut genommen, wie man sich nicht in Laken wickeln lässt. :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF Block2

 

20210130-1302.jpg.f4c3a457f891d28c08ba537d945136f3.jpg

 

So, und hier sind wir schon fertig. Bis auf die Decals, die wohl in dem durch Inselentscheidungen bedingten Postchaos festhängen. Mal gucken, wann die dann kommen.

12 zu unrecht unbesungene Jungs. ZB Odysseus hätte ohne die ganzen namenlosen Griechenkollegen vor Troja ganz schön alt ausgesehen.

 

Deswegen wollen wir die hier mal würdigen. 4 Bogenschützen und 8 Peltasten. Danke Jungs!

 

Und auch danke, an alle Zuschauer und Mitkommentierer. Freut mich immer sehr, und macht voll Spaß, man ist nicht so alleine.

 

Als nächstes sehen wir uns mal so an, ob die grünen Jungs wirklich so alleine Johann Ohneland geärgert haben, oder ob da doch die einfache Landbevölkerung involviert war ;). Und was ist eigentlich die Magna Charta?

  • Like 10

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.