Jump to content
TabletopWelt

Winterwar_WDH - Astra Militarum (Vostroya): Kampfgruppe Varagon [WH40k] (P500)

Empfohlene Beiträge

Falls jemand wissen will, weshalb es hier nicht weiter geht, obwohl ich meinen Block zu zügig fertig bekommen habe. Hier ist die Antwort:

39916844bf.jpeg

Erstmal musste dieses Schätzchen fertig bemalt werden und es war wirklich kein Vergnügen :D

Aber in der nächsten Woche fange ich dann mit ein wenig Bonusstuff an. Ich möchte die drei Kreuzritter und einen Vindicare Assasinen bemalen, das sollte inklusive Wochenende machbar sein. 

Dann möchte ich quasi 14 Tage vor der Zeit dann mit dem offiziellen Block zwei beginnen. 
Hoffen wir mal das dass alles so klappt.

• Like 16
Link zum Beitrag

Meine zeitliche Planung ist total on fleek. 

Die Ritter werden definitiv Heute oder am Freitag fertig und dann schaffe ich bestimmt noch am Wochenende eine andere Bonuskleinigkeit, bevor ich in der nächsten Woche dann mit dem regulären zweiten Block beginne. Ein Foto des grundierten Blocks mache ich vielleicht am Freitag schon mal, damit ihr seht was abgeht. 

Aber hier sind erstmal die Ritter WIP.

39943074gl.jpeg

• Like 6
Link zum Beitrag

Wieder einmal sind 10 Sittenstrolche fertig! 

39976716ie.jpeg

Ich stelle mir allerdings die Frage was ich machen kann damit IHR das Publikum den Thread interesannter findet. Bisher gibt es ja fast nur Fotos von fertigen Einheiten oder mal ein WIP Bild. 

Was würdet ihr euch wünschen? Mehr WIP aufnahmen, Trivia drum herum, Schnapsflaschen im Hintergrund, neue Otter gifs? 

Und womit soll es jetzt weiter gehen? Den Reitern, dem zweiten Infanterie Trupp, der Chimäre oder dem Manticore?

• Like 12
Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Winterwar_WDH:

Ich stelle mir allerdings die Frage was ich machen kann damit IHR das Publikum den Thread interesannter findet. Bisher gibt es ja fast nur Fotos von fertigen Einheiten oder mal ein WIP Bild. 

Was würdet ihr euch wünschen? Mehr WIP aufnahmen, Trivia drum herum, Schnapsflaschen im Hintergrund, neue Otter gifs?

Das frage ich mich auch immer... wenn du eine pauschale Antwort gefunden hast (abseits von 42) dann gerne her damit. 😊

So lange gucke ich mir deine bemalten Püppchen an. 😊

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Winterwar_WDH:

Und womit soll es jetzt weiter gehen?

Den Reitern :)

Aber sonst... keine Ahnung. 🤷‍♂️
Ich nerde bei mir ja auch viel rum, lasse an meinen Gedanken und Ideen teilhaben, aber wirklich viel mehr Resonanz bringt das nicht zwangsweise.

• Like 1
Link zum Beitrag

So wie's jetzt ist, ist es doch gut. Hin und wieder ein WIP oder eine Erklärung wie etwas gemacht wurde, finde ich persönlich zwar immer hilfreich, aber wenn man halt viel Infanterie zu malen hat, die immer nach demselben Schema abläuft, dann ist das eben so. Finde ich nicht weiter schlimm. 

Du hast ja einen so starken Output, dass es bei dir mehr fertiges zu sehen gibt als woanders WIPs. 

Aber klar, Otter können nicht schaden! 

Als nächstes Kavallerie 😉

bearbeitet von Ghur
Korrektur
  • Like 1
Link zum Beitrag

Ich habe es immer gesagt und werde es auch in Zukunft weiterhin sagen: Kavallerie bemalen ist die Pest! Aber gelohnt hat es sich, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Natürlich ist das alles kein Golden Demon Standart, aber das soll es auch gar nicht sein und bei über 100 Modellen auf dem Spieltisch fallen einzelne Details dann auch einfach nicht mehr auf. 

Aber genug geschwafelt, hier sind die vostroyanischen Gardereiter!!!!

40004779sr.jpeg

40004780qe.jpeg

Als nächstes Möchte ich dann den Manticore in Angriff nehmen, ich habe jetzt erstmal wieder genug Uniformen bemalt!

Zur Feier des Tages gibt es hier noch eine Robbe die Saxophon spielt...

bearbeitet von Winterwar_WDH
  • Like 10
Link zum Beitrag

Uff! Im Schweinsgalopp geht es weiter. Leider sieht man auf dem Foto so gar nicht, das durch das Trockenbürsten ziemlich gute Kantenakzente entstanden sind. Aber das sieht man dann später auf der Nahaufnahme. 

40008976tj.jpeg

Die Ketten habe ich dieses mal seperat mit Leadbelcher besprüht, das macht weniger Arbeit. Ich hoffe mal das ich den flotten Otto dann Morgen fertig bekomme. Wenn es so weiter geht habe ich im Zeitraum des ersten Blocks schon 2 Blöcke fertig :D

c2dac21232cc540a50e539c75da7d095.gif

• Like 7
Link zum Beitrag

Ich bin ein fleißiges Bienchen, summ summ! :3

40054309xo.jpeg

Im Hintergrund sehr ihr die Chimäre die noch fertig gemacht wird. Danach steht noch der Primaris Psioniker an und dann ist der Block 2 fertig :D

Dann hätte ich tatsächlich in der Zeit des ersten Blockes gleich 2 fertig bekommen, hihi. 

Mal sehen was ich dann als kleine Bonusfigur bemale. Habe ja noch eine Assasinin, eine Techpriesterin und auch so noch ein kleines bisschen Klimmbimm. Könnte auch noch meinen Belisarius Cawl fertig malen oder noch einen Sororitas Panzer. Bleiben wir gespannt :3

• Like 6
Link zum Beitrag