blackbutcher 23.330 Geschrieben am 16. November 2020 Share Geschrieben am 16. November 2020 Ordentliche Quantität in guter Qualität! Der Imperator ist zufrieden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 Falls jemand wissen will, weshalb es hier nicht weiter geht, obwohl ich meinen Block zu zügig fertig bekommen habe. Hier ist die Antwort: Erstmal musste dieses Schätzchen fertig bemalt werden und es war wirklich kein Vergnügen Aber in der nächsten Woche fange ich dann mit ein wenig Bonusstuff an. Ich möchte die drei Kreuzritter und einen Vindicare Assasinen bemalen, das sollte inklusive Wochenende machbar sein. Dann möchte ich quasi 14 Tage vor der Zeit dann mit dem offiziellen Block zwei beginnen. Hoffen wir mal das dass alles so klappt. 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 21. November 2020 Share Geschrieben am 21. November 2020 Der Exo sieht toll aus! Super gemacht! Aus Erfahrung weiss ich, dass man bei Soro-Panzern immer ewig an den Details sitzt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teremsi 1.181 Geschrieben am 22. November 2020 Share Geschrieben am 22. November 2020 Hübsches Modell und auch wirklich gut geworden. Weiter so! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roughneck 9.690 Geschrieben am 22. November 2020 Share Geschrieben am 22. November 2020 Ein Wahnsinns Auto. Respekt, Lob und Anerkennung 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 22. November 2020 Share Geschrieben am 22. November 2020 Heute war ich sparsam und habe nur einen einsamen Infantristen bemalt. Das sind dann die ersten 100 Punkte aus meinem 500 Punkte Spezialisten und Agenten Bonusblock! Whoop Whoop! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 25. November 2020 Share Geschrieben am 25. November 2020 Meine zeitliche Planung ist total on fleek. Die Ritter werden definitiv Heute oder am Freitag fertig und dann schaffe ich bestimmt noch am Wochenende eine andere Bonuskleinigkeit, bevor ich in der nächsten Woche dann mit dem regulären zweiten Block beginne. Ein Foto des grundierten Blocks mache ich vielleicht am Freitag schon mal, damit ihr seht was abgeht. Aber hier sind erstmal die Ritter WIP. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 28. November 2020 Share Geschrieben am 28. November 2020 So, die Ritter sind fertig! Richtige Fotos machen lerne ich aber auch noch Dann geht es jetzt endlich mit Block 2 weiter, hier seht ihr schon mal den grundierten Club! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 28. November 2020 Share Geschrieben am 28. November 2020 Sehen gut aus die Kreuzritter! Wie geil wären da mal neue Modelle in vorrückender Pose... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommissar Trymon 877 Geschrieben am 28. November 2020 Share Geschrieben am 28. November 2020 Was sehen meine müden Augen da? Imperiale Kavallerie? Jawoll, machen! Ran an den Feind! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Wieder einmal sind 10 Sittenstrolche fertig! Ich stelle mir allerdings die Frage was ich machen kann damit IHR das Publikum den Thread interesannter findet. Bisher gibt es ja fast nur Fotos von fertigen Einheiten oder mal ein WIP Bild. Was würdet ihr euch wünschen? Mehr WIP aufnahmen, Trivia drum herum, Schnapsflaschen im Hintergrund, neue Otter gifs? Und womit soll es jetzt weiter gehen? Den Reitern, dem zweiten Infanterie Trupp, der Chimäre oder dem Manticore? 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Ich find die Minis interessant genug, aber Otter helfen sicher 😄 Meine Projekte sind ja auch eher so. Bei 40k halt mit Kampagnen-Dokumentation und bei Trek Wars mit viel Nerdereien, aber sonst wüsste ich auch nichts zusätzliches. Da sind andere kreativer als ich 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smock 1.247 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Winterwar_WDH: Ich stelle mir allerdings die Frage was ich machen kann damit IHR das Publikum den Thread interesannter findet. Bisher gibt es ja fast nur Fotos von fertigen Einheiten oder mal ein WIP Bild. Was würdet ihr euch wünschen? Mehr WIP aufnahmen, Trivia drum herum, Schnapsflaschen im Hintergrund, neue Otter gifs? Das frage ich mich auch immer... wenn du eine pauschale Antwort gefunden hast (abseits von 42) dann gerne her damit. 😊 So lange gucke ich mir deine bemalten Püppchen an. 😊 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kira 14.691 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Winterwar_WDH: Und womit soll es jetzt weiter gehen? Den Reitern Aber sonst... keine Ahnung. 🤷♂️ Ich nerde bei mir ja auch viel rum, lasse an meinen Gedanken und Ideen teilhaben, aber wirklich viel mehr Resonanz bringt das nicht zwangsweise. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghur 4.636 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 (bearbeitet) So wie's jetzt ist, ist es doch gut. Hin und wieder ein WIP oder eine Erklärung wie etwas gemacht wurde, finde ich persönlich zwar immer hilfreich, aber wenn man halt viel Infanterie zu malen hat, die immer nach demselben Schema abläuft, dann ist das eben so. Finde ich nicht weiter schlimm. Du hast ja einen so starken Output, dass es bei dir mehr fertiges zu sehen gibt als woanders WIPs. Aber klar, Otter können nicht schaden! Als nächstes Kavallerie 😉 bearbeitet 30. November 2020 von Ghur Korrektur 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Et voila! Ein vostroyanischer Gardereiter! Ich denke das Farbschema ist so ok. Wird aber alles deutlich mehr Aufwand als So ein 10er Trupp Infantriemokel. Und zur Feier des Tages gibt es noch einen Otter! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 😍 Beides. 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe es immer gesagt und werde es auch in Zukunft weiterhin sagen: Kavallerie bemalen ist die Pest! Aber gelohnt hat es sich, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Natürlich ist das alles kein Golden Demon Standart, aber das soll es auch gar nicht sein und bei über 100 Modellen auf dem Spieltisch fallen einzelne Details dann auch einfach nicht mehr auf. Aber genug geschwafelt, hier sind die vostroyanischen Gardereiter!!!! Als nächstes Möchte ich dann den Manticore in Angriff nehmen, ich habe jetzt erstmal wieder genug Uniformen bemalt! Zur Feier des Tages gibt es hier noch eine Robbe die Saxophon spielt... bearbeitet 3. Dezember 2020 von Winterwar_WDH 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 So Kavallerie ist schon ein cooles Element der Garde, total anachronistisch. Mag ich. Deine sehen auch sehr hübsch aus! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 3. Dezember 2020 Share Geschrieben am 3. Dezember 2020 Uff! Im Schweinsgalopp geht es weiter. Leider sieht man auf dem Foto so gar nicht, das durch das Trockenbürsten ziemlich gute Kantenakzente entstanden sind. Aber das sieht man dann später auf der Nahaufnahme. Die Ketten habe ich dieses mal seperat mit Leadbelcher besprüht, das macht weniger Arbeit. Ich hoffe mal das ich den flotten Otto dann Morgen fertig bekomme. Wenn es so weiter geht habe ich im Zeitraum des ersten Blocks schon 2 Blöcke fertig 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Da isser der Lachs! Mal sehen ob ich jetzt gleich den zweiten Tank bemale oder erstmal wieder Lust auf einen Infantrietrupp habe. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Ich bin ein fleißiges Bienchen, summ summ! :3 Im Hintergrund sehr ihr die Chimäre die noch fertig gemacht wird. Danach steht noch der Primaris Psioniker an und dann ist der Block 2 fertig Dann hätte ich tatsächlich in der Zeit des ersten Blockes gleich 2 fertig bekommen, hihi. Mal sehen was ich dann als kleine Bonusfigur bemale. Habe ja noch eine Assasinin, eine Techpriesterin und auch so noch ein kleines bisschen Klimmbimm. Könnte auch noch meinen Belisarius Cawl fertig malen oder noch einen Sororitas Panzer. Bleiben wir gespannt :3 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.330 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Ganz schönes Tempo! 👍 Soros tönen gut 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Das Farbschema ist halt einfach auch kinderleicht. Es sind einfach ganz viele Arbeitsschritte bereits durch die Grundierung abgedeckt. Müsste ich Stiefel, Mütze, Handschuhe, Rucksack und Geschirr noch einzeln bemalen, würde ich auch ewig an den Modellen sitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterwar_WDH 464 Geschrieben am 13. Dezember 2020 Share Geschrieben am 13. Dezember 2020 Unspektakulär, aber fertig. Setze mich jetzt auch umgehend an die Primars Psionikerin und hoffe das ich die Heute noch fertig bekommen. Wir sehen uns eventuell also noch nachher! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge