Jump to content
TabletopWelt

M, just M - Blood Ravens, attack!


Darkover

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank allerseits! :)

 

vor 21 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr stark!

Schweres Gerät kommt auch noch?

Mittelfristig ja, erstmal nicht. Hier steht ja noch der halb-umgebaute Storm Raven und vier weitere Fahrzeuge in unterschiedlichen Zuständen. 

Gleichzeitig hab ich gerade echt die Nase voll von roten Dosen, das erstreckt sich auch auf große Dosen. 

 

Jetzt wird deswegen erstmal an infinity und fantasy gepinselt.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch ein Update: da die Teuppe ihr Armeeprojekt erfolgreich abgeschlossen hat, gab's zur Belohnung noch etwas spirituellen Beistand, Bruder Contemplarius: 

 

IMG20210528075244.jpg 

Damit ist die Kompanie dann auch abgeschlossen. Und ich überlege tatsächlich, die ganze Truppe zu verkaufen. Wenn jemand also Interesse an einer 3000 Punkte Blood Raven Armee hat, bitte melden! 

bearbeitet von M, just M
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to M, just M - Blood Ravens, attack!

Jetzt gibt es doch noch schweres Gerät. Die Kompanie befindet sich aktuell unter neuem Kommando (soll heißen, ich hab die Truppe verkauft) und der neue Besitzer hat mich gebeten, noch win pasr Fahrzeuge zu bemalen. Die Decals möchte er selbst anbringen. Den Anfang macht ein Invictor: 

IMG_20220305_162252.jpg

IMG_20220305_162335.jpg

IMG_20220305_162412.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...willkommen in der Matrix...sieht viel praxistauglicher aus als die halboffenen Kampfläufer von Gray Nights und Sororitas...

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben...und die fehlende Panzerung - ja, genau wie in Matrix...aber wenn du ihn, wie es sicher praktischer wäre,

komplett gepanzert hättest, hätte er wieder ausgesehen wie ein CyBot.

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.