Jump to content
TabletopWelt

Krabb - Black Legion: Back in Black [WH40k] (P500)


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2020/2021, Krabb.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 15.12.2020 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2020 - 31.01.2021 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2021 - 16.03.2021 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2021 - 30.04.2021 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor changed the title to Krabb - Black Legion: Back in Black [WH40k] (P500)

Hellsbells

 

Willkommen werter Wanderer. 

Ob du nun zufällig, oder ganz bewusst  auf meinen Thread geklickt hast, ich möchte dich recht herzlich hier begrüßen. 

Ich lade einjeden ein, mich in den kommenden Wochen und Monaten zu begleiten. Ihr werdet dran teilhaben, wie ich meinen ersten P500 Wettbewerb bestreite und zeitgleich meine erste 40k Armee fertigstelle. 

Was erwartet euch hier? Ich habe mich bewusst für die klassischen Chaoten entschieden, nämlich für die Black Legion. 

Der Charakter "Abaddon" hat mich so sehr gefesselt, dass er und seine Getreuen den perfekten Start ins Reich des Chaos für mich bieten.

 

Ich bitte um einen gesitteten Umgang miteinander. Lob, Kritik und der offene Dialog sind mehr als willkommen, jedoch können Beleidigungen etc. gerne auf Facebook bleiben 😉

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was genau euch in der nächsten Zeit alles so erwarten wird. 

 

PS: Vielen Dank an die Moderatoren, dass sie sich jedes Jahr erneut dazu bereit erklären, einen Haufen Nerds bei der Problembewältigung "Ein Haufen graues Plastik" zu helfen. 

IMG_20201023_223615.jpg

IMG_20201023_223714.jpg

IMG_20201023_160401.jpg

IMG_20201023_155805.jpg

IMG_20201023_155611.jpg

IMG_20201019_172548.jpg

bearbeitet von krabb
  • Like 8
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shoot to Thrill

Block 1

 

Im ersten Zeitraum möchte ich die folgende Truppe bemalen:

1x Master of Posessions 95Pkt

2x Obliterator 210Pkt

2x Greater Possessed 130Pkt

5x CSM 90Pkt

 

 

Durch verschiedene Spezialwaffen komme ich hier auf insgesamt 525Pkt. 

 

Stay tuned 😉

IMG_20201102_124011.jpg

IMG_20201210_202653.jpg

bearbeitet von krabb
  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Money Talk

Block 2

 

1x Sorcerer in Termi Rüstung

1x Dark Apostel mit zwei Knechten

1x 5 Terminatoren 

1x 5 Havocs 

 

Insgesamt 533 Pkt gibt es in der zweiten Welle zu bemalen. 

Das Hauptaugenmerk lege ich auf den Sorcerer, für den einzelne Bits noch im Zulauf sind. Da er jedoch der Held meiner Armee für die narrative Kampagne sein wird, werde ich ihn früher als später bemalen 😉

IMG_20201215_135709.jpg

bearbeitet von krabb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb chiu:

Fell ist gut geworden. Würd ich so lassen. Aber bin halt kein Fan der Pose. Mir würd sitzend besser gefallen

 

Ich weiß was du meinst..die Pose könnte ein bissl dynamischer sein. Ich habe hier irgendwo noch eine zweite Katze. Vllt kann ich ja ein bisschen kitbashen (;

 

vor 15 Stunden schrieb blackbutcher:

Klar bin ich bei Black Legion dabei.

Der Obli sieht schon gut aus! Ich hoffe ja, die kommen auch mal einzeln raus...

 

Vielen Dank 🤗. Das hoffe ich auch! Wobei ich nun 6 Stück von den Freunden habe und das sollte auch fürs erste genügen 😅.

 

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Das Fell kommt wirklich gut. Istdie Fellstruktur aufgemalt oder schon beim Druck vorhanden?

 

Dieses Chaos-Ding sieht aber auch schon ganz brauchbar aus. :ok:

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Fellstruktur schon beim Druck vorhanden gewesen ist 😝.

Das Chaos-Ding ist auch kurz vor Fertigstellung..jedenfalls was die Figur angeht. Die Base muss erst noch geliefert werden 😅.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb strak3n:

Wie Sponsoring? Dafür will ich harte Währung sehen! 😂

 

The person you have called is temporarily not available. 😂

 

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Erinnert mich irgendwie an

200.gif

giphy.com

So ähnlich spielen die sich auch. Wobei ein Obliterator lieber den Gegner im Fermkampf auseinander nimmt (;

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.