blackbutcher 23.255 Geschrieben am 27. November 2020 Share Geschrieben am 27. November 2020 Sieht toll aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 27. November 2020 Share Geschrieben am 27. November 2020 vor 13 Stunden schrieb Mr. V: Sieht gut aus. Die Flammen gefallen mir. Vielen Dank. Relativ simpel zu machen und doch ein schönes Ergebnis. vor 53 Minuten schrieb blackbutcher: Sieht toll aus! Danke dir. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 28. November 2020 Share Geschrieben am 28. November 2020 Es soll ja nicht langweilig werden, deswegen ist nun die nächste Mini an der Reihe. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Aktuell stelle ich mich ein bissl schwer, bei diesem Modell voran zu kommen. Heute habe ich immerhin die Haut fertiggestellt. Die Schere hat ihre erste Grundfarbe erhalten und wird im nächsten Schritt getuscht und akzentuiert. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Huch...glatt vergessen den fertigen Greater Possessed zu posten 😅. Kleiner Nachtrag von vor ein paar Tagen.. Jetzt sitze ich am letzten Obliterator, um die ersten 500Pkt abzuschließen. Da ich die nächsten Tage wenig Zeit habe, wird das eine enge Nummer. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 8. Dezember 2020 Share Geschrieben am 8. Dezember 2020 Kleines Update. Hier und da fehlen noch Grundfarben, ansonsten bin ich heute gut voran gekommen. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Call the first wave done! Hui...zum Schluss war es dann doch eine engere Kiste als gedacht, da ich ab morgen bis zum 15. nicht mehr zum malen kommen. Schon einmal jetzt herzlichen Dank für die fleißigen Likes und Kommentare. C&C ist jederzeit willkommen, da ich mich noch immer als Anfänger bei der Bemalung betrachte. Für die nächste Phase darf ich erst einmal fleißig Figuren zusammenbauen. Von daher wird der Spoiler hierfür erst in ein paar Tagen kommen. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chiu 2.323 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Guter Output. Wirklich schick geworden. Womit gehts denn ab dem 15.01. weiter? Der andere Obi? Die liegen bei mir auch noch rum. Mal gucken wann ich zu meinen komme 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb chiu: Guter Output. Wirklich schick geworden. Womit gehts denn ab dem 15.01. weiter? Der andere Obi? Die liegen bei mir auch noch rum. Mal gucken wann ich zu meinen komme Vielen Dank! Wahrscheinlich kommen u.a. zwei weitere Oblis an die Reihe. Dieses mal will ich aber bissl mit der Haut variieren, da die ja ansonsten die selbe Pose wieder haben werden. Morgen will ich einen Charakter aus der Black Legion Buchreihe nachbauen. Ich bin selbst gespannt, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle (; 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chiu 2.323 Geschrieben am 10. Dezember 2020 Share Geschrieben am 10. Dezember 2020 Hab nie irgendwelche 40k Bücher gelesen, ausser den Codex. Daher kenn ich nur Abbadon, aber ich tippe mal das er es nicht wird 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 11. Dezember 2020 Share Geschrieben am 11. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb chiu: Hab nie irgendwelche 40k Bücher gelesen, ausser den Codex. Daher kenn ich nur Abbadon, aber ich tippe mal das er es nicht wird 😁 Da hast du zu 100% recht..es ist nicht Abaddon 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kira 14.649 Geschrieben am 11. Dezember 2020 Share Geschrieben am 11. Dezember 2020 Auf den Char bin ich ja gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 15. Dezember 2020 Share Geschrieben am 15. Dezember 2020 Am 11.12.2020 um 17:24 schrieb Kira: Auf den Char bin ich ja gespannt Nicht nur du. Es fehlen noch ein paar Bits, weswegen ich mit einem anderen Char anfangen werde. Ansonsten ist nun die zweite Welle an Miniaturen veröffentlicht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 16. Dezember 2020 Share Geschrieben am 16. Dezember 2020 Die nächsten 500Pkt stehen vor der Tür und der Anfang ist gemacht. Der Dark Apostel ist nicht nur optisch ein Highlight, er wird zusätzlich meine Truppen hervorragend ergänzen. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 18. Dezember 2020 Share Geschrieben am 18. Dezember 2020 Willkommen an alle, die sich während des zweiten Blocks hierhin verirrt haben 😉. Ich möchte dieses mal mit einem Charaktermodell starten. Einmal, da ich aus spielerischer Sicht meine HQ Optionen erweitern wollte und auf der anderen Seite schnell ein paar Punkte am Start liefern wollte. Hier ist also mein fertiger Dark Apostel. Der Hohepriester meiner schwarzen Legion 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.255 Geschrieben am 19. Dezember 2020 Share Geschrieben am 19. Dezember 2020 Gefällt mir gut! Mag den lila Mantel. Ich würde wohl die Flammen nach oben hin noch weiter abdunkeln 🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 19. Dezember 2020 Share Geschrieben am 19. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb blackbutcher: Gefällt mir gut! Mag den lila Mantel. Ich würde wohl die Flammen nach oben hin noch weiter abdunkeln 🤔 Guten input. Auf den Bildern sieht man wirklich nichts vom schwarz. Da werde ich noch einmal dran müssen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 23. Dezember 2020 Share Geschrieben am 23. Dezember 2020 Nach dem HQ Modell ist vor dem HQ Modell. Ich, neben dem Dark Apostel, noch unbedingt einen Sorcerer für meine Truppe benötigte, habe ich hier für die Bemalung der nächsten HQ Einheit entschieden. Die Figur ist eine Hommage an Iskandar Khayon, Romanheld und Mitglied des Ezekarion (Innerer Zirkel der Black Legion), Assassine von Abaddon und Bezwinger von Magnus dem Roten (in einem magischen Duell). Noch ist es WIP 👍🏻 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 28.888 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Der ist jetzt schon richtig cool 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 vor 15 Stunden schrieb Garthor: Der ist jetzt schon richtig cool Danke dir. Noch ist er aber nicht fertig 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 28.888 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Deswegen ja jetzt schon. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 Genug auf der faulen Haut gelegen. Damit ist die nächste HQ Einheit fertig. Es folgen die beiden Knechte des Dark Apostel...mehr dazu später 😉 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 28.888 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 Richtig cool. Was ist denn das fuer ein Modell? Horus Heresy? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krabb 241 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Garthor: Richtig cool. Was ist denn das fuer ein Modell? Horus Heresy? Ja genau. Das ist ein Traitor Librarian für 30k 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.797 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 Ich finde das Modell auch cool, verstehe aber nicht so ganz, was der Wolf da macht. Gehört der zum Mantel? Wird der aus ihm hervorgezaubert? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge