Jump to content
TabletopWelt

Krabb - Black Legion: Back in Black [WH40k] (P500)

Empfohlene Beiträge

Huch...glatt vergessen den fertigen Greater Possessed zu posten 😅

Kleiner Nachtrag von vor ein paar Tagen..

Jetzt sitze ich am letzten Obliterator, um die ersten 500Pkt abzuschließen. Da ich die nächsten Tage wenig Zeit habe, wird das eine enge Nummer. 

IMG_20201201_235041.jpg

IMG_20201201_235059.jpg

• Like 8
Link zum Beitrag

Call the first wave done! 

Hui...zum Schluss war es dann doch eine engere Kiste als gedacht, da ich ab morgen bis zum 15. nicht mehr zum malen kommen. 

Schon einmal jetzt herzlichen Dank für die fleißigen Likes und Kommentare. 

C&C ist jederzeit willkommen, da ich mich noch immer als Anfänger bei der Bemalung betrachte. 

Für die nächste Phase darf ich erst einmal fleißig Figuren zusammenbauen. Von daher wird der Spoiler hierfür erst in ein paar Tagen kommen. 

IMG_20201210_201817.jpg

IMG_20201210_201832.jpg

• Like 5
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb chiu:

Guter Output. Wirklich schick geworden. Womit gehts denn ab dem 15.01. weiter? Der andere Obi? :)

Die liegen bei mir auch noch rum. Mal gucken wann ich zu meinen komme

Vielen Dank!

Wahrscheinlich kommen u.a. zwei weitere Oblis an die Reihe. Dieses mal will ich aber bissl mit der Haut variieren, da die ja ansonsten die selbe Pose wieder haben werden.
Morgen will ich einen Charakter aus der Black Legion Buchreihe nachbauen. Ich bin selbst gespannt, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle (;

• Like 1
Link zum Beitrag

Willkommen an alle, die sich während des zweiten Blocks hierhin verirrt haben 😉

Ich möchte dieses mal mit einem Charaktermodell starten. Einmal, da ich aus spielerischer Sicht meine HQ Optionen erweitern wollte und auf der anderen Seite schnell ein paar Punkte am Start liefern wollte. 

Hier ist also mein fertiger Dark Apostel. Der Hohepriester meiner schwarzen Legion 

IMG_20201218_233343.jpg

IMG_20201218_233404.jpg

• Like 7
Link zum Beitrag

Nach dem HQ Modell ist vor dem HQ Modell.

Ich, neben dem Dark Apostel, noch unbedingt einen Sorcerer für meine Truppe benötigte, habe ich hier für die Bemalung der nächsten HQ Einheit entschieden. 

Die Figur ist eine Hommage an Iskandar Khayon, Romanheld und Mitglied des Ezekarion (Innerer Zirkel der Black Legion), Assassine von Abaddon und Bezwinger von Magnus dem Roten (in einem magischen Duell). 

Noch ist es WIP 👍🏻

IMG_20201224_001531.jpg

IMG_20201224_001540.jpg

• Like 6
Link zum Beitrag