Jump to content
TabletopWelt

Krabb - Black Legion: Back in Black [WH40k] (P500)

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb StefanG.:

Ich finde das Modell auch cool, verstehe aber nicht so ganz, was der Wolf da macht. Gehört der zum Mantel? Wird der aus ihm hervorgezaubert?

Ich hatte weiter oben mal erwähnt, dass ich eine Romanfigur nachbauen wollte. Zu dieser Figur gehört ein Dämon in Form eines Wolfes, welcher aus dem Schatten der Figur attackiert. 

Link zum Beitrag

Es musste mal wieder was fertig werden, weswegen ich mich für die beiden Knechte des Dark Apostels entschieden habe...wer trägt auch gerne die ganze Zeit sein Buch selbst, wenn es mobile Bücherständer gibt 😉

IMG_20210103_165505.jpg

IMG_20210103_165522.jpg

• Like 7
Link zum Beitrag

Am liebsten hätte ich ja einen Luchs in ähnlicher Größe gehabt, jedoch findet man die nur sehr selten 😅

Die beiden Bücher zur Black Legion haben mich schwer begeistert und waren schlussendlich das entscheidende Punkt, mit dieser Armee anzufangen. 

bearbeitet von krabb
  • Like 2
Link zum Beitrag

Die Stelle bis zu der ich gekommen bin hat mir auch gefallen. Lesen in letzter zeit nur einfach zu wenig. Habe mit den Büchern auch nur angefangen wegen einem ehemaligen WE in Band zwei. Will nur vorher Band eins gelesen haben 😅

Mich schreckt bei den CSM Modelle dieser ganze Firlefanz, den es zu bemalen gilt, ab.

• Like 2
Link zum Beitrag

Buch 2 hab ich immer noch nicht gehört... Teil 1 fand ich als Audiobook aber auch so cool, dass ich damals meine BL reaktiviert hab.

vor 13 Minuten schrieb D-S13017:

Mich schreckt bei den CSM Modelle dieser ganze Firlefanz, den es zu bemalen gilt, ab.

Hast du ja inzwischen eigentlich bei allen GW Modellen...

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb D-S13017:

Die Stelle bis zu der ich gekommen bin hat mir auch gefallen. Lesen in letzter zeit nur einfach zu wenig. Habe mit den Büchern auch nur angefangen wegen einem ehemaligen WE in Band zwei. Will nur vorher Band eins gelesen haben 😅

Lheorvine Ukris ist der ehemalige World Eater und Angehöriger des Inneren Zirkels der Black Legion.
Na dann besorg dir Band 1 und ab ins Bett/aufs Sofa mit dir (;

Die neuen CSM Modelle haben aber auch wahnsinnig viele Details, welche man herausstechen lassen kann. Man kann sich das aber auch ganz einfach machen und lediglich trockenbürste. Die Frage ist lediglich, ob man das Ergebnis auch mag ^^.

vor 9 Minuten schrieb blackbutcher:

Buch 2 hab ich immer noch nicht gehört... Teil 1 fand ich als Audiobook aber auch so cool, dass ich damals meine BL reaktiviert hab.

Die Tyraniden haben noch sehr dankbare Modelle (;

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb blackbutcher:

Das ist auch mein Problem mit denen ;)

vor 19 Minuten schrieb krabb:

Lheorvine Ukris ist der ehemalige World Eater und Angehöriger des Inneren Zirkels der Black Legion.
Na dann besorg dir Band 1 und ab ins Bett/aufs Sofa mit dir (;

Die neuen CSM Modelle haben aber auch wahnsinnig viele Details, welche man herausstechen lassen kann. Man kann sich das aber auch ganz einfach machen und lediglich trockenbürste. Die Frage ist lediglich, ob man das Ergebnis auch mag ^^.

Band 1 habe ich ja da. Aber dieses hinsetzen und lesen...

vor 19 Minuten schrieb krabb:

Die Tyraniden haben noch sehr dankbare Modelle (;

schon klar 😅

• Like 1
Link zum Beitrag

So...endlich kann ich wieder etwas zeigen. 

Ich habe mich an den goldenen Verzierungen regelrecht abgekämpft, sodass mir teilweise der Spaß an der Sache verloren ging. 

Irgendwann wollte ich dann doch gerne die fünf Jungs beenden, damit ich endlich dieses Kapitel abschließen kann. 

Ich hätte zwar auch Zwischenschritt posten können, jedoch fehlte auch hierfür die Motivation 😅

Nun also Schluss mit den Worten und her mit den Bildern 😉

Fünf Havocs, die dringend benötigte Feuerunterstützung an die Front bringen. 

IMG_20210118_205258.jpg

IMG_20210118_211132.jpg

IMG_20210118_205357.jpg

• Like 8
Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb strak3n:

Jawollek, da bekommt man doch Bock auf Gold malen, Next Custodes? 😅

Schönes Ergebnis, ich freue mich auf das erste Gefecht mit/gehen die.

Erst einmal keine Custodes, aber danke für die Anregung 🙈

Das nächste Spiel lässt auch schon viel zu lange auf sich warten 

vor 4 Minuten schrieb blackbutcher:

Cooler Trupp! Hast 2 umgebaut?

Ja genau. In nächster Zeit nutze ich öfters mal Bits von Dritthersteller, da einfach nicht genügend Waffen einrt Art in einer Box sind und ich gerne ein bissl Variabilität in den Einheiten haben möchte. 

• Like 2
Link zum Beitrag