Jump to content
TabletopWelt

malkavienne - Ich will Spaß, ich geb Gas: malkavienne goes Speedpainting [Hellboy] (P500)

Empfohlene Beiträge

Danke!

Zugegeben, sie halten mich von meinem Speedpainting-Plan ab. Aber: sie machen auch total Spaß :lach:

Here we go!

monoposer_gruen1.jpg.278f2ca7699f3e9fe38a983135c040db.jpg

monoposer_violett1.jpg.9de1142b0e2f5f014daed306e28394f1.jpg

monoposer_grau1.jpg.e0b99dea20d8eaa89743cee53bd254a6.jpg

monoposer_blau1.jpg.3edbd4a55520cf14ea4dbe49dffd9314.jpg

monoposer_holz1.jpg.358b89c733d1c8437bd0bb94809f99f3.jpg

Das Parkett mag ich ja total ;D

🔥

Fotos machen ist heute mal wieder etwas... öh... unschön. Trotzdem: Ich habe jetzt offiziell den ersten Block fertig :happy:

monoposer_ihf1.jpg.4a06c0d97be778095727d386375621f5.jpg

5 Froschmenschen, 5 Wölfe, 2 Krähen - macht 12 Minis!

🔥

Kurzer Blick auf den Workload. Ich habe bisher 10,8h dran gesessen, allerdings sind die anderen drei Krähen ja auch fertig sowie die grünen Böden. Für Blau, Grau, Violett und Holz kommen noch jeweils 1,5h dazu (weil es da noch ein paar fertige Basic-Fledermäuse gab, die parallel auch noch umgebased wurden). Macht insgesamt 16,8h, heißt pro Mini ca. 1,12h, wenn man die Fläuse wieder rausrechnet kommt man so auf ca. ne Stunde Arbeitszeit inklusive Basebemalung. Ist doch ein guter Schnitt bisher, meint ihr nicht?

Next: eine Horde Froschmenschen und eine andere Kreatur. Welche wollt ihr sehen? Werwolf, Banshee oder Harpyie?

• Like 16
Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Lucky:

Als nächstes könntest du die Banshee machen. Die bringt bestimmt was helles mit🙂

Ich bin mal auf die Idee gekommen, die Karten auszupacken. Und siehe da: es sind Hexen. Und, was ich total blöd finde, auf den Karten sind die uncolorierten Drucke abgebildet, nicht die Comics. Es gab zufälliger Weise eine Karte, auf der ein Teil des Comics abgebildet ist. Wie blöd.

299269997_witches(2).jpg.6d7888a99d6c7feaf090a497df946150.jpg

Und dann ist mir augefallen, dass der Block ja bis zum 15.12. geht :lach: und ich wollte es noch schnell im November fertig kriegen...

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8
Link zum Beitrag

Da postet der liebe @blackbutcher eine Fledermaus für mich und ich bekomme es nicht mit! :wub: Wie niedlich, diese Fruchtfledermaus. Danke!

Und danke euch allen auch für die Glückwünsche!

Ich hab ja noch etwas Zeit - und bin zugleich etwas träge. Aber, heute müssten meine neuen Pinsel ankommen, und dann kann ich auch (wieder) richtig loslegen. Spätestens am WE.

• Like 1
Link zum Beitrag