Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2020/2021, Elfenwahn.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 30.11.2020 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2020 - 02.01.2021 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2021 - 31.01.2021 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2021 - 28.02.2021 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2021 - 31.03.2021 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2021 - 30.04.2021 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor changed the title to Elfenwahn - Freebooters and Friends [Diverse] (P250)

Ok. Nachdem ich letztes Jahr eine Auszeit genommen hatte und dafür aber auch nicht wirklich vorangekommen bin im Figuren colorieren, will ich mich dieses Jahr nochmal dran versuchen. 

 

Den Anfang machen die Neuerscheinungen von Freebooters Fate.

Die Schatten!

 

Die Starterbox habe ich bereits vorher schon fertig gestellt. 

Jetzt wird diese durch 2 Gefolge (Dunkler Pirat und Schleicher), zwei Spezialisten (Dunkler Hai äh Evil Moby und Todesfee) und bei dieser Fraktion zusätzlich nötig: 2 Schemen. 

 

 

 

 

20201030213432_IMG_0012.JPG

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorschau für die kommenden Monate gibt es hier einen ersten Entwurf was noch dabei sein sollte: 

 

Dezember werden es wahrscheinlich nochmal Schatten, diesmal zwei Gefolge (Pirat und Schleicher) und vier Spezialisten (Nachtklinge, Hirte, Schwarze Witwe und die neue Limitierte: Isabella Caduta).

20201030214756_IMG_0015.thumb.JPG.ee416157300f887a7c9065896ad7812d.JPG

 

 

Für nächstes Jahr stehen die Figuren für Aftermath auf dem Tisch: 

 

20201030213102_IMG_0011.thumb.JPG.8ee204ea29766974825f915762a90e2b.JPG

 

 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen tausend Jahren war dieses Volk in die Schattenwelt verbannt worden (oder in die Verbannung geflüchtet). 

Tore zu dieser Schattenwelt waren auf Leonora/Longfall verborgen. 

Teils zufällig teils gewollt, wurden diese Tore jetzt von den Bewohnern von Longfall geöffnet und dabei wurden die Schatten befreit. 

Dieses Volk hat keine wirklichen Körper mehr. Sie bestehen aus Nebel und Schemen, der allerdings andere Gestalten annehmen kann. 

Und so kopieren sie was sie finden und erobern sich ihren Platz in der echten Welt zurück. 

Das das kopieren nicht einwandfrei funktioniert, sieht man an den "leicht" entstellten Proportionen. :)

 

Auch regeltechnisch bringen die Schatten viel neuen Schnickschnack mit. 

So haben sie wenig lebenspunkte, aber hinterlassen einen Schemen nachdem sie ausgeschaltet wurden. 

Mehrere dieser Schemen können dann wieder zusammengefügt werden zu einem vollwertigen Charakter. 

Auch ein Resourcensystem bei dem man mit Schattenmacht seine Charaktere pushen kann (Attribute und Fähigkeiten), ist für diese Fraktion dazugekommen. 

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist er. Der Berüchtigte. Der gefürchtete. Der Legendäre. Der.. Schwarze Hai!...äh Evil Moby... 

 

20201108002712_IMG_0040.thumb.JPG.2757f6e395f37c29575c22f3398101e6.JPG20201108002756_IMG_0041.thumb.JPG.1be06fdd3c6656bff2893651f71c6158.JPG

 

Die Schatten Kopie vom Moby Dugg. 

Ein "lebender" Hai auf einem toten aber lauffähigen Untergrund. 

 

Erstaunlich. Damit bin ich nach 1/3 des Monats schon bei der Hälfte der Figuren. Klingt doch nach einem guten Start ins P250. 

 

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2020 um 14:02 schrieb Basselope:

 

Ist Moby Dugg im Fluff gestorben oder wie ist da die Erklärung? Das wäre ja irgendwie schon traurig

 

Nein, die Schatten kopieren auch ohne daß der andere Charakter stirbt. In freebooter stirbt niemand. Die Charaktere haben sogar gegeneinander die Regel "Kopfgeld".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.