Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen für meinen "ich habe fertig Post" zu fotografieren, aber ich habe schonmal angefangen die Farben für den nächsten Block zu definieren.

Da der Hirte fast nur aus Rauch besteht, müssen da wieder zwei Farben in den Rauch (wie bei den Schemen), sonst wird der fast einfarbig.

IMG_20201124_000545.thumb.jpg.b2c80df2458f85a82d4079fb66eeb441.jpg

Von links nach rechts zu sehen sind:

Isabella - Limitierte Gründerin der Bruderschaft. Ich werde sie in ihrer Schattenvariante bemalen. 

Der Hirte - Quell neuer Schemen auf dass die Schatten immer wieder kommen. 

Die schwarze Witwe - Die Schattenkopie der Königin der Schatten. Geringe Grundstärke, aber mit Blitzattacke richtig gemein gefährlich. 

Die Nachtklinge - Rauchbomben werfender Schattenläufer. Mit option auf 30 cm Schattenläufer. 

Sowie ein weiterer Dunkler Pirat (mit seltsamer Hautmaske) und ein Schleicher mit vollem Haar. 

• Like 3
Link zum Beitrag

Und jetzt zum Block 2. 

Ich bin weiter mit der Farbfindung vorangeschritten. 

Die Schwarze Witwe gefällt mir an sich ganz gut... nur.. sieht sie gerade eher wie ein Superheld aus.  Vielleicht sollte ich das Gold nochmal gegen schwarz oder andere Farben tauschen. 

Bei der Nachtklinge bin ich uneins. Es gibt so etwas wie "Arme" und einen langen "Hals". Die würde ich gern in etwas anderem als Pink bemalen. Eine Hautfarbe wirkte aber eher nicht so. Vielleicht werden die Gleidmaßen eher Schwarz wie bei der Witwe. 

Bei der Schleicherin kam das blau-schwarze Haar hinzu. Das gab es ja schon bei anderen Charakteren, das soll sich weiter fortsetzen.

Und da sie so ein seltsames Gesicht ohne Nase hat, dachte ich mir, das gehört vielleicht zu ihrer Tentakeligkeit und deswegen hab ich da das Goblinblau auch für den Rest der Haut verwendet. 

IMG_0063.JPG.934596ac6e1a42abb33115d46ea6ccc9.JPG

• Like 2
Link zum Beitrag