Jump to content
TabletopWelt

Estugon - Bureau Aegis [Infinity] (P250)


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2020/2021, Estugon.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 30.11.2020 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2020 - 02.01.2021 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2021 - 31.01.2021 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2021 - 28.02.2021 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2021 - 31.03.2021 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2021 - 30.04.2021 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Habe in den letzten Monaten diesen Haufen angesammelt. TTS hat hier eine Mitschuld, da ich ohne TTS niemals auf die Idee gekommen wäre O-12 zu spielen. Aber die Faction spielt sich sehr unique, und die Modelle gefallen mir sehr, und in N4 kann man sogar noch einige coole ALEPH Einheiten mitnehmen. Ziel ist es eine genug grosse Auswahl an Modellen zu bemalen, damit ich sie in jedem Umfeld spielen kann.

 

1103961277_O-12Start.thumb.jpg.6f6cd2f3619c1c6e8dbbb1098e64c622.jpg

 

Viel Spass, und hoffentlich schaffe ich es bis zum Schluss!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig: Block I

 

Hatte nicht viel Zeit diesen Monat für Infinity, aber bin doch noch durchgekommen, bis ich ein Farbschema gefunden habe was mir gefällt hat viel Energie verbraucht, und dann blieb nicht mehr viel zeit zum bemalen.

 

a0291ae2-3d66-4fe4-9603-a6750dd518e0.jpg.303f06d02c5ed00e6415d803933df3a5.jpg

 

3 Kappas, Crusher, Gamma und Shona macht 6 Modelle

 

Hoffe sie gefallen euch,

 

Gruess,

Estugon

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig: Block II

Meine Motivation zu malen ist wirklich nicht vorhanden, wenn es keine Gelegenheit gibt auf Events zu gehen, darum nicht so viel Aktivität von mir.

 

Aber habe es trotzdem geschafft mein Block zu bemalen.

 

176630454_IMG_7234(1).JPG.f689327a236bfd7b7968eb15808cc4ad.JPG

 

Zwei Copperbots, Delta, Kappa, Epsilon und Saladin

 

Ich hoffe es mag zu gefallen.

 

Gruess, 

Estugon

  • Like 6
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Estugon:

Meine Motivation zu malen ist wirklich nicht vorhanden, wenn es keine Gelegenheit gibt auf Events zu gehen, darum nicht so viel Aktivität von mir.

 

Das kann ich gut verstehen. Daran, nicht spielen zu können, scheitert es bei Infinity auch bei mir gerade auch.

 

Die Minis sind aber wieder sehr schick! Glückwunsch zum Block.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Komplimente, das motiviert unglaublich. Ich glaube wenn das P250 nicht existieren würde, würde ich gar nicht mehr malen. 😀

 

Ich habe die nächsten sechs Modelle für Block III ausgewählt.

 

IMG_7237.JPG.abe86781531ca6b5a9bf6b42f40212e4.JPG

 

Von links nach rechts: Betatrooper, Casanova, HVT, Bluecoat, Kappa HMG und Gangbuster.

 

Die unbemalten Modelle nehmen schon stark ab, wenn es so weiter geht muss ich in nächsten Monat Nachschub holen,

 

Gruess,

Estugon

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser. Ich hoffe du fährst auch mal auf Turniere. Wenn Corona vorbei ist bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Die Community ist einfach toll. Und gegen bemalte Truppen zu spielen macht gleich 5x soviel Spaß.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Djevel:

Umso besser. Ich hoffe du fährst auch mal auf Turniere. Wenn Corona vorbei ist bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Die Community ist einfach toll. Und gegen bemalte Truppen zu spielen macht gleich 5x soviel Spaß.

 

Garantiert! 😀

 

Ihr habt mich gleich dazu motiviert die erste Mini für Block III zu bemalen.

 

IMG_E7241.JPG.abfa0d10fa675f049f39bab86f4ac04b.JPG

 

Hat Spass gemacht, eine schöne Abwechslung zu den gerüsteten O-12 Modellen.

 

Gruess,

Estugon

  • Like 7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.