Garthor 29.048 Geschrieben am 31. Oktober 2020 Share Geschrieben am 31. Oktober 2020 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2020/2021, Estugon. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2020 - 30.11.2020 (30 Tage) 2. Block: 01.12.2020 - 02.01.2021 (33 Tage) 3. Block: 03.01.2021 - 31.01.2021 (29 Tage) 4. Block: 01.02.2021 - 28.02.2021 (28 Tage) 5. Block: 01.03.2021 - 31.03.2021 (31 Tage) 6. Block: 01.04.2021 - 30.04.2021 (30 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 Hey, Habe in den letzten Monaten diesen Haufen angesammelt. TTS hat hier eine Mitschuld, da ich ohne TTS niemals auf die Idee gekommen wäre O-12 zu spielen. Aber die Faction spielt sich sehr unique, und die Modelle gefallen mir sehr, und in N4 kann man sogar noch einige coole ALEPH Einheiten mitnehmen. Ziel ist es eine genug grosse Auswahl an Modellen zu bemalen, damit ich sie in jedem Umfeld spielen kann. Viel Spass, und hoffentlich schaffe ich es bis zum Schluss! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Block I Eine kleine Starter Armee für Block I. 3 Kappas, Crusher, Shona und Gamma Block II bearbeitet 1. Januar von Estugon 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 Block III / Block IV Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 Block V / Block VI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klatschi 7.604 Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Da hänge ich mich dohc mal an, Infinity ist immer sexy 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Es braucht mehr Infinity! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krog-gar 1.457 Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Infinity und Estugon? Bin ich dabei! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Ich habe fertig: Block I Hatte nicht viel Zeit diesen Monat für Infinity, aber bin doch noch durchgekommen, bis ich ein Farbschema gefunden habe was mir gefällt hat viel Energie verbraucht, und dann blieb nicht mehr viel zeit zum bemalen. 3 Kappas, Crusher, Gamma und Shona macht 6 Modelle Hoffe sie gefallen euch, Gruess, Estugon 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icepriest 20 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Wunderschöne Minis, gerne mehr davon.☺️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echsenprinz 1.196 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 (bearbeitet) Wow die Minis geben ein echt starkes Gesammtbild ab, ich mag die Farbkombinationen, besonders auch mit den schön fremdartigen Bases sehr! Glückwunsch zum abgeschlossenem Block! bearbeitet 1. Dezember 2020 von Echsenprinz 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurik 1.040 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 Ein sehr starkes Farbschema, die Energie hat sich gelohnt! Und natürlich Glückwunsch zum 1. Block! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.992 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 Glückwunsch zum Block. Sehr schöne Truppe hast du da bemalt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. Dezember 2020 Share Geschrieben am 1. Dezember 2020 Danke! Habe bereits zwei Miniaturen für Block II gewählt, einemal eine solide Lt. Auswahl mit Saladin und dann noch den Kappa Hacker. Wahrscheinlich kommen noch zwei Copperbots dazu, die restlichen zwei Minis bin ich noch unsicher. Gruess, Estugon 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basselope 7.618 Geschrieben am 5. Dezember 2020 Share Geschrieben am 5. Dezember 2020 Glückwunsch zum 1. Block. Dein Farbschema gefällt mir ausgesprochen gut. Mit den O12 liebäugle ich ja schon lange ... die sind schon sehr schick. Freue mich schon auf alles was hier noch so kommt 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar Ich habe fertig: Block II Meine Motivation zu malen ist wirklich nicht vorhanden, wenn es keine Gelegenheit gibt auf Events zu gehen, darum nicht so viel Aktivität von mir. Aber habe es trotzdem geschafft mein Block zu bemalen. Zwei Copperbots, Delta, Kappa, Epsilon und Saladin Ich hoffe es mag zu gefallen. Gruess, Estugon 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.992 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Mir gefällt's. Die sehen richtig gut aus. Schöne Farbkombi. Glückwunsch zum Block. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basselope 7.618 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar vor 10 Stunden schrieb Estugon: Meine Motivation zu malen ist wirklich nicht vorhanden, wenn es keine Gelegenheit gibt auf Events zu gehen, darum nicht so viel Aktivität von mir. Das kann ich gut verstehen. Daran, nicht spielen zu können, scheitert es bei Infinity auch bei mir gerade auch. Die Minis sind aber wieder sehr schick! Glückwunsch zum Block. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurik 1.040 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Das Problem mit der Motivation habe ich aktuell auch (mein letztes richtiges Spiel war im Februar ). Du hast es aber besser gelöst als ich Natürlich auch Glückwunsch zum tollen 2. Block! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agurus 1.132 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Glückwunsch zum bestandenen Block! Sehen schick aus deine O-12. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Mega! Würde gern gegen Spielen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Danke für die Komplimente, das motiviert unglaublich. Ich glaube wenn das P250 nicht existieren würde, würde ich gar nicht mehr malen. 😀 Ich habe die nächsten sechs Modelle für Block III ausgewählt. Von links nach rechts: Betatrooper, Casanova, HVT, Bluecoat, Kappa HMG und Gangbuster. Die unbemalten Modelle nehmen schon stark ab, wenn es so weiter geht muss ich in nächsten Monat Nachschub holen, Gruess, Estugon 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djevel 763 Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Umso besser. Ich hoffe du fährst auch mal auf Turniere. Wenn Corona vorbei ist bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Die Community ist einfach toll. Und gegen bemalte Truppen zu spielen macht gleich 5x soviel Spaß. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Estugon 1.836 Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar vor 7 Stunden schrieb Djevel: Umso besser. Ich hoffe du fährst auch mal auf Turniere. Wenn Corona vorbei ist bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Die Community ist einfach toll. Und gegen bemalte Truppen zu spielen macht gleich 5x soviel Spaß. Garantiert! 😀 Ihr habt mich gleich dazu motiviert die erste Mini für Block III zu bemalen. Hat Spass gemacht, eine schöne Abwechslung zu den gerüsteten O-12 Modellen. Gruess, Estugon 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.992 Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Gefällt mir richtig gut. Besonders Anzug und Schwert. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge