Obscura3XIX 4.394 Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 Einen guten Fortschritt hast du bei den 20 Mann da gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.236 Geschrieben am 13. November 2020 Share Geschrieben am 13. November 2020 Am 9.11.2020 um 21:46 schrieb Greenock: Oooder man malt nur dicke Panzer und die paar notwendigen Troops Aber das ist nicht mein Ziel. Da werden schon noch einige dutzend Infateriemodelle für die Auxilia kommen^^ (wenn auch nicht ganz so viele in diesem P250 😅 ) Aber es ist motivierend zu sehen wie viele hier schon so viel für ihre Armeen bemalt haben 😊 Da ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe und zu allem Überfluss auch noch Überstunden machen "durfte" -.- gibts nichts neues von der Bemalfront. Aaaber es gibt einen Teaser für die Dark Angels von den Waffen die ich selbst für die DA mache 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roboutico 601 Geschrieben am 14. November 2020 Share Geschrieben am 14. November 2020 So is besser 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 15. November 2020 Share Geschrieben am 15. November 2020 Hallo zusammen, erstmal vielen Dank, das einige von euch regelmäßig hier vorbei schauen und Likes und Kommentare da lassen. Das motiviert mich wirklich :) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber die nächsten drei Dudes sind soweit fertig. Ich bin nicht 100% zufrieden und da geht auch noch mehr, aber ich muss bei so vielen Modellen auch mal einen Schlussstrich ziehen😂 Und ich setze auch voll auf den Cheerleadereffekt 😅 Memo an mich selbst: Fotobox kaufen...😬 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.236 Geschrieben am 17. November 2020 Share Geschrieben am 17. November 2020 Klasse Arbeit. Weiter so. Gerade die Infanterie bei SA ist so müßig zu bemalen, aber am Ende auch so lohnend. Der ganze Stil der Armee ist echt klasse. Total schade, dass der Typ, der die sowohl die Armeeliste erstellt, als auch die Modelle designed hat, nicht mehr bei FW ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 17. November 2020 Share Geschrieben am 17. November 2020 Ja, die Modelle zu bemalen ist wirklich sehr mühsam. Aber sie sehen einfach genial aus meiner Meinung nach. Haben einfach eine ganz besondere Stimmung die Jungs. Und wirklich sehr schade das der Herr nicht mehr bei FW ist. Da steckt ja noch so viel Potential in der Armee. Ist ja doch alles recht eingeschränkt (außer Panzer). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 17. November 2020 Share Geschrieben am 17. November 2020 Und Doppelpostaction!😁 Die nächsten 3 sind bis auf die Base fertig. Muss sagen die Dreiergruppen machen wirklich Spaß zum bemalen und es ist schön zu sehen wie das Regiment langsam aber stetig wächst 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 25. November 2020 Share Geschrieben am 25. November 2020 So, lange ist nichts passiert aufgrund von Arbeit und Privatem. Und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen das es verflucht eng wird mit dem Block. Vll. habe ich mich mit 20 Infanteristen und einem Panzer doch eeetwas übernommen😅 Die Infanterie bekomme ich auf jeden Fall fertig. Beim Panzer hängt alles davon ab wie gut ich mit der Airbrush klar komme die ich mir gekauft habe. Und damit es auch was zu sehen gibt: 6 weitere Modelle sind fertig😁 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.394 Geschrieben am 26. November 2020 Share Geschrieben am 26. November 2020 Gogogo! Du hast noch 4 Tage Zeit. Einfach nutzen, was möglich ist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.236 Geschrieben am 26. November 2020 Share Geschrieben am 26. November 2020 Mach et, Junge! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 29.963 Geschrieben am 26. November 2020 Share Geschrieben am 26. November 2020 Auf geht es, noch ist nichts verloren! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 26. November 2020 Share Geschrieben am 26. November 2020 Danke Leute für die Motivation😍 Also heute Abend werde ich soweit fertig das nur noch der Chef der Truppe fehlt:) Also dann noch 3 Tage für den Chef und den Panzer... könnte doch noch klappen. Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roboutico 601 Geschrieben am 26. November 2020 Share Geschrieben am 26. November 2020 Zieh durch, du packst das! Schlafen kannst du hinterher immer noch 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es ist passiert, ich habe es geschafft!!!🤪 20 Modelle Infanterie und ein Dracosan Transporter in einem Monat... hätte echt nicht gedacht das ich es hin bekomme Der Panzer ist auch meine erste Arbeit mit der Airbrush. Sind ein paar Sachen schief gegangen, aber für den ersten Versuch und unter Zeitdruck bin ich mehr als zufrieden damit😁 Was meint ihr zu der Truppe? Hier die Punkte: Auxilia Infantry Tercio 1 x Auxilia Lasrifle-Section - 100 pkt 1 x Dracosan armoured Transport mit Demolisher Cannon - 165 pkt Gesamt bemalte Punkte: 265 Und weil es so sein muss und ich es schon lange mal schreiben wollte: ICH HABE FERTIG! bearbeitet 29. November 2020 von Greenock 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roboutico 601 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.394 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Wusste doch, dass du das schaffst! Glückwunsch zum fertigen Block! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 23.425 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Sehr cool, gratuliere! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kira 14.743 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Gratz zum Block 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 29.963 Geschrieben am 29. November 2020 Share Geschrieben am 29. November 2020 Stark. Glückwunsch zum Block. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andrhimnir 3.354 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 16.924 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Gratulation zum fertigen Block. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenock 187 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche🙂 Jetzt gönne ich mir erstenmal ein paar mal-freie Tage😅 Aber mal-frei bedeutet ja nicht Hobby-frei... denn nach dem Block ist vor dem Block... oder so ähnlich😂 Und nach dem eindeutigen Voting folgt diese Runde ein Block für die Dark Angels. Aber was bemalen?🤔 Eigentlich hätte ich Bock auf einen stink normalen Tactical mit Rhino. Aber da fehlen mir noch 45 pkt zum Block. Jemand ne Idee? Oooder ein Interemptor-Squad. Wenn ich den auf 8 Modelle hoch schraube komme ich auch über 250 pkt Ich hätte auch Lust auf Innere Circle Knights, aber da will ich lieber erst ein bisschen sicherer werden mit dem Farbschema Was würdet ihr gerne Sehen? Viele Grüße 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.394 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 Interemptors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 29.963 Geschrieben am 30. November 2020 Share Geschrieben am 30. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Obscura3XIX: Interemptors +1 Da bin ich auch für. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.394 Geschrieben am 30. Dezember 2020 Share Geschrieben am 30. Dezember 2020 Es sind nicht mehr viele Tage Zeit bis zum Ende de Blockes. Wird es von dir noch etwas geben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge