Jump to content
TabletopWelt

Greenock - Dark Angels + Solar Auxilia: "Memories of Caliban" [WH30k] (P250)

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2020 um 21:46 schrieb Greenock:

Oooder man malt nur dicke Panzer und die paar notwendigen Troops ;) Aber das ist nicht mein Ziel. Da werden schon noch einige dutzend

Infateriemodelle für die Auxilia kommen^^ (wenn auch nicht ganz so viele in diesem P250 😅 )

Aber es ist motivierend zu sehen wie viele hier schon so viel für ihre Armeen bemalt haben 😊

Da ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe und zu allem Überfluss auch noch Überstunden machen "durfte" -.- gibts nichts neues

von der Bemalfront. Aaaber es gibt einen Teaser für die Dark Angels von den Waffen die ich selbst für die DA mache 😁

DA Kettenschwert.jpg

Screenshot_20201113-081959_Gallery.thumb.jpg.c6564f3a5ad28486e62484237b527f20.jpg

• Like 3
Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, das einige von euch regelmäßig hier vorbei schauen 

und Likes und Kommentare da lassen. Das motiviert mich wirklich :)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber die nächsten drei Dudes

sind soweit fertig. Ich bin nicht 100% zufrieden und da geht auch noch mehr,

aber ich muss bei so vielen Modellen auch mal einen Schlussstrich ziehen😂

Und ich setze auch voll auf den Cheerleadereffekt 😅

Memo an mich selbst: Fotobox kaufen...😬

20201115_162526.jpg

20201115_162706.jpg

• Like 7
Link zum Beitrag

Klasse Arbeit.

Weiter so. Gerade die Infanterie bei SA ist so müßig zu bemalen, aber am Ende auch so lohnend. Der ganze Stil der Armee ist echt klasse. Total schade, dass der Typ, der die sowohl die Armeeliste erstellt, als auch die Modelle designed hat, nicht mehr bei FW ist. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Ja, die Modelle zu bemalen ist wirklich sehr mühsam. Aber sie sehen einfach genial aus meiner Meinung nach. Haben einfach eine ganz besondere Stimmung die Jungs.

Und wirklich sehr schade das der Herr nicht mehr bei FW ist. Da steckt ja noch so viel Potential in der Armee. Ist ja doch alles recht eingeschränkt (außer Panzer).

Link zum Beitrag

So, lange ist nichts passiert aufgrund von Arbeit und Privatem. Und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen das es verflucht eng wird mit dem Block. Vll. habe ich mich mit 20 Infanteristen und einem Panzer doch eeetwas übernommen😅

Die Infanterie bekomme ich auf jeden Fall fertig. Beim Panzer hängt alles davon ab wie gut ich mit der Airbrush klar komme die ich mir gekauft habe.

Und damit es auch was zu sehen gibt: 6 weitere Modelle sind fertig😁

20201125_162015.jpg

20201125_162044.jpg

• Like 11
Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber es ist passiert, ich habe es geschafft!!!🤪

20 Modelle Infanterie und ein Dracosan Transporter in einem Monat... hätte echt nicht

gedacht das ich es hin bekomme :)

Der Panzer ist auch meine erste Arbeit mit der Airbrush. Sind ein paar Sachen schief 

gegangen, aber für den ersten Versuch und unter Zeitdruck bin ich mehr als zufrieden

damit😁

Was meint ihr zu der Truppe?

Hier die Punkte:

Auxilia Infantry Tercio

1 x Auxilia Lasrifle-Section - 100 pkt

1 x Dracosan armoured Transport mit Demolisher Cannon - 165 pkt

Gesamt bemalte Punkte: 265 

Und weil es so sein muss und ich es schon lange mal schreiben wollte:

ICH HABE FERTIG!

20201129_184328.jpg

20201129_184342.jpg

20201129_184350.jpg

20201129_184425.jpg

20201129_184439.jpg

20201129_184502.jpg

bearbeitet von Greenock
  • Like 12
Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche🙂

Jetzt gönne ich mir erstenmal ein paar mal-freie Tage😅

Aber mal-frei bedeutet ja nicht Hobby-frei... denn nach dem Block ist vor dem Block... oder so ähnlich😂 Und nach dem eindeutigen Voting folgt diese Runde ein Block für die Dark Angels. Aber was bemalen?🤔

Eigentlich hätte ich Bock auf einen stink normalen Tactical mit Rhino. Aber da fehlen mir noch 45 pkt zum Block. Jemand ne Idee?

Oooder ein Interemptor-Squad. Wenn ich den auf 8 Modelle hoch schraube komme ich auch über 250 pkt

Ich hätte auch Lust auf Innere Circle Knights,  aber da will ich lieber erst ein bisschen sicherer werden mit dem Farbschema

Was würdet ihr gerne Sehen? :)

Viele Grüße

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.