Jump to content
TabletopWelt

Redloss - Dark Angels: Loyalty is its own reward [WH30k] (P500)

Empfohlene Beiträge

Am 11.1.2021 um 18:33 schrieb Lammbertus:

Wie immer richtig gut was Du hier ablieferst & allein von der Farbkombination sind deine DA richtig super gelungen.

Die können halt auch mal ganz schnell wie Clowns aussehen.

Danke 😅 Ja, genau dieser "Clown-Faktor" hält mich etwas davon ab, Karos aufzutragen. Ich denke da ist der Grad ziemlich schmal... Aber letztlich gefallen sie mir ohne auch recht gut 😅 Eventuell arbeite ich sie aber nochmal nach. 

Neben der ganzen 3D-Druckerei der letzten Tage gibt's jetzt aber endlich ein Update zum Bonusblock: Der Sicaran ist fertig! 

Und morgen kommen auch noch die Rhinos 😅 IMG_20210112_212657-01.jpeg.09990387a92a5dd3e01cc382f2647845.jpegIMG_20210112_212707-01.jpeg.9665640b98c7cf8bba38849ee1ee216f.jpeg

• Like 8
Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Gorgoff:

Das Design ist einfach genial. Da hat FW mal in's Schwarze getroffen.

Ja, allerdings! Die Sicarans sind meine absoluten Lieblingspanzer aus der Heresy. 

So, und hier gibt's nun die Rhinos und damit der erfolgreiche Abschluss meines Bonusblocks 😎

IMG_20210113_215904-01.jpeg

IMG_20210113_220019-01.jpeg

• Like 9
Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Gorgoff:

Rhinos sind so wichtig in dem Spiel und werden dennoch selten gut bemalt. Du bist eine Ausnahme. Ganz toll. 

Danke 😅 Es ist halt ziemlich undankbar, diese Dinger zu bemalen - sie bringen kaum Punkte auf die Platte, aber man braucht sie halt irgendwie doch... 

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Redloss:

Danke 😅 Es ist halt ziemlich undankbar, diese Dinger zu bemalen - sie bringen kaum Punkte auf die Platte, aber man braucht sie halt irgendwie doch... 

Das taktische Rhino ist nicht umsonst gefürchtet. Ich würde behaupten, dass normale Rhinos häufiger an einem Sieg beteiligt waren, als jede andere Einheit in meinen Spielen.

Man kann da einfach unheimlich viel mit machen. Wege zustellen, Einheiten zu wichtigen Punkten bringen, Sichtlinien verdecken, auch mal Panzerschocken oder rammen.

Da geht echt sehr viel mit. Meine Rhinos haben aber auch immer einen Multimelter dabei. Dadurch können die auch gegnerische Panzer vernichten. Man heizt damit eh immer nach vorne und dann ist die 12 Zoll Melter Range brandgefährlich. Gut, der Gegner muss nur etwas ernster in deren Richtung schauen und die gehen kaputt, aber meistens gibt es noch so viel anderes Zeug, um das sich der Gegner kümmern muss, dass die oft bis zum Ende durchhalten.

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Redloss:

Na ganz toll, von dem Multimelter seid ihr ja alle ziemlich überzeugt... und wie bekomme ich den da nun im Nachhinein drangepappt? 😂

Etwas abbrechen und viel Kleber. ^^

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb blackbutcher:

Lass die so.

Machst dann einfach noch 2 mit MM zusätzlich. :P

Ja, am End wirds darauf hinaus laufen... 😂 Das steht auf meiner Prio-Liste aber mal ganz weit hinten, noch ein Rhino-Chassis und ich drehe durch!

Durchdrehen tue ich auch bald was meine Druckprojekte angeht, gestern kam irgendwie nur murks raus beim Drucken, dann wollte ich mich gestern an meine Destroyer setzen, für dich ich ja eigens ein paar MK III-Arme ausgedruckt habe, nur um zu sehen dass der Scale nicht passt und die Arme und Waffen zu groß sind... Also, alles nochmal von vorn 🙃 Immerhin sind meine Proteus Raketenwerfer jetzt aber fertig gedruckt, die Special Weapons der Trupps sind also da 😂

• Like 2
Link zum Beitrag
Am 17.1.2021 um 23:13 schrieb Redloss:

So, hier gibt's mal ein kleines Sneak Peek auf den nächsten Block 😎 Heiße MK II-Action incoming! 

Jemand eine Idee, welche Einheit es wird? 

IMG_20210117_231153.jpg.be6b06e9918360392b5aeb237606ae9a.jpg

Despoiler.

Das mächtige Kettenschwert, die präzise Boltpistole- mehr braucht es nicht.

• Like 2
Link zum Beitrag
Am 18.1.2021 um 07:56 schrieb blackbutcher:

Ich tipp einfach mal auf Destroyer ;)

Nicht ganz! Die MKII Marines werden Melta-Veteranen 😅 eigentlich wollte ich ja keine komplett gedruckten Einheiten haben, aber nachdem ich diese STLs gesehen habe und es von FW ja nun nichts mehr MKII-mäßiges gibt, blieb mir fast keine andere Wahl. 

Die Destroyer kommen aber auch! Und da habe ich heute endlich einen riesen Schritt machen können. Es war ein richtiger Kampf, Arme zu finden, die vom Stil und vom Scale her passen. Dann hab ich den Patreon von der reizenden Aphyrion entdeckt, die ganz großartige alternative Heresy-Designs erstellt. Sie hatte ein Set Arme für eins ihrer Modellreihen online, welches hervorragend zu MK III-Marines passt. Damit war eine lehrreiche Woche voller Fehldrucke und halber Nervenzusammenbrüche vorbei und ich kann im nächsten Block mit meinen beiden Trupps Destroyers starten. Und hier gibt's den ersten der Gang:

IMG_20210121_202815.jpg.540a183edbfcf2cc136e4e89e9c1c3e5.jpg

Ich war mir zuerst beim Scale der Arme nicht ganz sicher und habs mal mit den regulären MKIII-Marines verglichen. Ein Mü dünner hätten sie sein können, aber das wird man vermutlich eh nicht mehr sehen, wenn sie mal bemalt sind. 

Mensch, was bin ich happy 😅

• Like 5
Link zum Beitrag