Jump to content
TabletopWelt

Terrorbärs Battletech-Bastelhangar


Garthor

Empfohlene Beiträge

Und ein weiteres mal... Ich habe fertig... :)

 

3 Punkte... Battlemaster, Awesome, Thunderbolt

20210131_213737.jpg.6a47bdb0c960e6bf66b2b98de9e2de98.jpg

 

3 Punkte... Catapult, Locust, Wolverine 

20210131_213908.jpg.9a7fa622560c184dfbb7afb0b26e2547.jpg

 

Als nächstes kommen 6 Panzer an die Reihe... 4 Condor Transportpanzer und 2 Patton Kampfpanzer.

 

 

MfG Terrorbär 

 

bearbeitet von Terrorbär
  • Like 8

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hier mal ein kleines WIP Bild der Panzer... alles noch in den Grundzügen... hinten sieht man das erste Infantriebase für den nächsten Block. Das ist ein Testlauf den ich gemacht habe um letzte Greenstuff reste zu verarbeiten...

 

20210210_114103.jpg.b077284b9a243ec62c72e3b7743171f4.jpg

 

Die Pegasus habe ich Modifiziert und die Türme entfernt um sie als schnelle Infantrietransporter zu benutzen. Bilden den Kern meiner Sturmabteilung der Sprunginfantrie... 

 

MfG Terrorbär 

  • Like 5

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres WiP Bild der Transporter...

20210211_142858.jpg.21599035c848c0137df5c64dcf738cbb.jpg

 

Jetzt fehlen nur noch die Rally Streifen... :) , das letzte Finish an der Cockpit Verglasung und das Gras auf den Bases... :)

 

MfG Terrorbär 

  • Like 9

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich anfangs tatsächlich auch... aber leider ist das nicht ganz so korrekt... hier habe ich mehr einzelteile die ich seperat bemalen muss bevor sie zusammengefügt werden... ist etwas aufwendiger als die Mechs...

 

Aber es macht auch echt Spaß...

 

MfG Terrorbär 

  • Like 2

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema entdeckt - Check

wunderbar bemalte Mechs (!) gefunden - Check

Like-Storm entfesselt - Check

Abo-Bombe gezündet - Checkediecheck!

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank... :)

 

Hier nen kleiner Teaser der fertigen Panzer Modelle plus der zukünftigen Infantrie für den letzten Block... bei den Jungs konnte ich leider den Arbeitsaufwand nicht ganz abschätzen und daher habe ich schon mal etwas vorgearbeitet.

Das WE nehme ich mir auch Zeit für ein vernünftiges Ich habe fertig Bild... :)

20210223_234307.jpg.65a501cb92e03298999589e2481f8d09.jpg

 

MfG Terrorbär 

  • Like 5

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kampfanzüge und Elemenatare bin ich mal gespannt, vor allem wenn ich selber in die Clanzeit einsteige :)

Im Moment bleibe ich noch kurz davor, für einen leichten Einstieg mit Alpha Strike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Einfach weiter so. Das wird ne richtig geile Armee :ok:

 

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Auf die Kampfanzüge und Elemenatare bin ich mal gespannt, vor allem wenn ich selber in die Clanzeit einsteige :)

Im Moment bleibe ich noch kurz davor, für einen leichten Einstieg mit Alpha Strike.

 

Welche Kampfanzüge? @Terrorbär macht normale Sprung Infanterie Platoons ;) (wir hatten uns entschieden nur 7 Modelle aufs Base zu setzen 28 bzw. 24 wären doch etwas zu viel...)

 

Mehr Alpha Strike! :banana:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig... :) ... und hier ist Block Nummer 4... !!!

 

2 Punkte... 2x Patton Tanks

20210228_195601.jpg.2409803a4d1ea174f30c3c2211a01af3.jpg

 

4 Punkte... 4x Pegasus APC

20210228_200025.jpg.22c9e660a8ad456c52828e830b0e5499.jpg

 

Als nächstes stehen 2 Warrior Kampfhubschrauber, 2 Anhur Transportflugzeuge welche ich aber als Cobra spielen werde und ein Urbie.  Beim letzten Slot bin ich noch unentschlossen... aber es wird ein Panzer so viel ist sicher.

 

MfG Terrorbär 

 

  • Like 9

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, es geht in die Lüfte!

Top Mech II - Altes Blech mit Com Truise, dem Holovidstar der 3025er?

:D

Spaß beiseite:

Freu mich auf die Bilder der fertigen Modelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn es schon mal gefällt... :)

 

Hubschrauber sind bei mir eine Berufskrankheit... :)... wenn ein Tabletop welche mitbringt dann muss ich sie auch Spielen.

 

Die zwei großen Klötze sind Anhur Transportflieger der Clans. Ich spiele sie aber bei den Davions als Cobra Transportflieger für die es aber leider keine Modelle gibt. Und die Anhur kommen dem Artwork am nächsten.

 

Screenshot_20210320-001257_Chrome.jpg.5dc217a7687bbe71104560bab3e16aa4.jpg

 

Und jap der Land Raider Cerberus ist für Epic 30k... sobald mein Drucker wieder geht wird da auch noch einiges gedruckt und bemalt.

Kann ich bei bedarf ja auch mal hier im Forum dann zeigen...

 :)

 

MfG Terrorbär 

  • Like 3

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht natürlich Sinn. Ich selber schleiche ja noch um die verschiedenen Flieger herum, möchte aber auch im Sinne eines "Pocket-Games" die Sammlung nicht zu strk erweitern.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Terrorbärs Battletech-Bastelhangar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.