Jump to content
TabletopWelt

Terrorbärs Battletech-Bastelhangar


Garthor

Empfohlene Beiträge

Und wieder.... ICH HABE FERTIG... MUHAHA... auch wenn sich alle Welt und vor allem mein Arbeitgeber sich gegen mich verschworen haben... so konnte ich doch noch abliefern... :)

 

3 Punkte... 2x Warrior  1x Cavallery

20210331_225643.jpg.533845a1ef8ca06e304e72f21ebd4132.jpg

 

3 Punkte... 2x Manticore Heavy Tank und ein Urbie. Das Swiftwind Scoutcar sehe ich eher als Bonus pünktchen. :)

20210331_225929.jpg.e2852ac5540a5808dd09e38eead218af.jpg

 

Leider habe ich die beiden Transportflieger nicht mehr geschafft... diese wurden Notgedrungen in den letzten Block verlegt... genau wie die Infantrie die man bereits auf ein paar Bildern sehen konnte... 

 

Freu mich schon auf den letzten Block... :) ... das Projekt macht echt Spaß und ich hoffe schon bald mit den Minis mal ne Runde drehen zu können :)

 

MfG Terrorbär 

  • Like 7

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Hübsch geworden :ok:

vor 9 Stunden schrieb Terrorbär:

... das Projekt macht echt Spaß und ich hoffe schon bald mit den Minis mal ne Runde drehen zu können :)

Na das sollten wir doch mal irgendwann hinbekommen ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zum aller letzten mal in diesem Projekt... ICH HABE FERTIG!!! ... ? ... und zum Abschluss zünde ich nochmal richtig ne Bombe... ?... hier kommen 100 Tonnen "Engel des Todes" Davions gefürchtete STUKA... sowie der Rest der Davion Luftwaffe... sowie die Spezialisten der Sprunginfantrie welche entweder mit ihren Cobra Transportfliegern über dem Schlachtfeld abgeworfen werden oder in ihren Pegasus APC's die feindlichen Linien stürmen...

 

6 Punkte Jump Infantrie...

20210429_235203.jpg.e2b86d264a525c6f31ddacc21269487d.jpg

 

2 Punkte STUKA Heavy Fighter/Bomber, 2 Punkte Corsair Medium Fighter...

20210429_235911.jpg.620c660ce46b611704038a22ac19bc92.jpg

 

2 Punkte Anhur Transportflieger (Cobra) und 2 Punkte Sparrowhawk Fighter...

20210429_235524.jpg.df18dfb1baeeb6f2023f37a3a117c51e.jpg

 

Macht am Ende nochmal 14 Punkte... :)

 

Das Projekt hat mir riesen Spaß gemacht und ich muss mich 1k mal bei @Kharnbedanken das er mich überredet hat hier mit zu machen.

 

Hier nochmal ein Gruppenfoto aller bemalten Miniaturen in diesem Projekt...

20210430_001141.jpg.65e39df54029e424d7899a391893a680.jpg

 

19 Battlemechs

8 Gepanzerte Fahrzeuge 

6 Einheiten Sprungtruppen 

6 Luft/Raum Jäger

3 Kampfhubschrauber

2 Transportflieger 

1 Späherfahrzeug

 

So viele fertig bemalte Battletech Einheiten hatte ich in meiner ganzen langen aktiven BT Zeit nicht... einfach der Hammer.

 

Die Davies werden jetzt erstmal in den Hintergrund rutschen und nur Sporadisch erweitert werden... zumindest bis Wave 2 des KS geliefert wird. Weiter geht es jetzt in der Zukunft mit dem Clan Ghost Bear oder ComStar.... wir werden sehen :)

 

MfG Terrorbär 

 

 

 

  • Like 9

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Gedanke: :eek:

Zweiter Gedanke: Geil!  :schiel:

Dritter Gedanke: Ich brauche mehr Mechs und Flieger und Tanks und Fußvolk und überhaupt!

 

Deine Bilder habe ich mir jetzt als Ansporn auf meinem Rechner gesichert.

Das sieht so klasse aus!

? ?

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil! Bin stolz auf dich! :banana:Glückwunsch zum abgeschlossenem P250! :banana:

 

Eigentlich sollten wir mal unsere P250 bemalten Sachen gegeneinander antreten lassen (gesamt). :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kharn:

Eigentlich sollten wir mal unsere P250 bemalten Sachen gegeneinander antreten lassen (gesamt). :ok:

 

Dann aber mit Bildern!!! ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beachtliche Truppe, die dazu auch noch verdammt gut ausschaut.:ok:

 

Gratuliere zum fertigen Projekt. 

 

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Eigentlich sollten wir mal unsere P250 bemalten Sachen gegeneinander antreten lassen (gesamt). :ok:

Dafür.

Schließe mich da @D.J. an und unterstütze seinen Antrag auf viele Bilder. :D

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelungenes Projekt, Daumen hoch

  • Like 2

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Terrorbärs Battletech-Bastelhangar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.