Jump to content
TabletopWelt

StefanG. - Osrams Glühbirnen und ihre kleinen Freunde


Empfohlene Beiträge

An sich wollte ich mich ja an die Bases machen. Denn erst, wenn die fertig sind, kann ich einmal Klarlack sprühen, und erst dann kann ich noch die paar Edelsteine an den Modellen fertigmachen.

Und dann war meine braune Strukturpaste ausgetrocknet. Und beim Händler des Vertrauens ausverkauft.

Also noch zwei Vögel und eine gute Idee - wartet's ab.

 

IMG_7533.jpg.a2bcad21aaa706dedfbd595db4b1a4a3.jpg

bearbeitet von StefanG.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Die Vögel sehen super aus.

Dankeschön.

 

vor 1 Stunde schrieb Basselope:

Ach die sind "nur" Deko? Dafür sind sie aber echt sehr schick.

 

 

Gibt es in diesem Hobby "'nur' Deko"? ?

 

Das Strukturpastenproblem löst sich ja erst in ein paar Tagen. Also habe ich mal mit meinem Zwerzember angefangen, also dem nächsten Block. Sind sie nicht goldig?

 

IMG_7538.jpg.85f0e7876af4d5f948a2d17c5d177133.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich hier evtl. die Möglichkeit Hochelfen Bits abzustauben?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht viel, aber scheinbar super gefragte Dinge.

 

Ich möchte diese Modelle hier umbauen, bis sie mir gefallen.

 

IMG_9546.thumb.JPG.bfb29bc20f44c8b4b9e8397d03209a1a.JPG

 

Den Zauberer lasse ich so.

 

Dem Typen mit dem Hammer würde ich gerne einen Phönixgarde Kopf und eine Hellebarde spendieren.

 

Dem Bogenschötzen einen anderen Kopf.

 

Der Schwertmeisterin. Braucht auch dringend einen anderen Kopf. Und evtl. auch andere Arme.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HellePhoenixgarde-Kopf und Hellebarde ginge klar.

Was die anderen Köpfe angeht: Als weibliche Elfenvariante habe ich nur noch den Alternativkopf von der Zauberin auf schwarzem Drachen oder welche von den Hexenkriegerinnen, ansonsten männliche Elfenköpfe der klassischen Speerträger und Bogenschützen. Vor allem letztere gewinnen aber keine Schönheitspreise mehr. Oder aber Korsaren. Arme: ähnlich.

bearbeitet von StefanG.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine volle Woche, und viel ist nicht passiert. Da sich das Strukturpastenproblem kurzfristig nicht löst (Lieferschwierigkeiten beim Brown Earth von Vallejo), habe ich die Citadel-Pasten ausprobiert. Geht auch. Im Moment trocknet das Wash. Morgen geht es weiter.

Und ich weiß ja nicht, ob man es erkennen kann, aber der Zwerg mit der Standarte hat jetzt einen Hahn auf der Schulter. Ich weiß es, und mir macht's Spaß.

 

IMG_7549.JPG.0f59894e3f4253ebe3fe9c9bd567a20e.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.