Jump to content
TabletopWelt

StefanG. - Osrams Glühbirnen und ihre kleinen Freunde


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Basselope:

Die ist aber schön. Ist das ein GW Modell?

 

Nein. Ich weiß gar nicht mehr, welcher Hersteller das ist, womöglich Cool Mini or not. Vor Urzeiten, als das noch eine muckelige Website war, die coole Minis (or eben not) zeigte, hatten die einen kleinen Shop. Und da konnte man das Modell bestellen. Obendrauf sitzt übrigens später noch eine ziemlich zierliche Elfenzauberin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2021 um 22:40 schrieb Weazel:

Wieviel Punkte hast du da ca? 

Bin gespannt auf mehr :-)

 

 

Dankeschön. Das mehr ließ leider auf sich warten... Das sind jetzt inklusive des vorher fertigen Phoenix 2150 Punkte.

 

Jedenfalls, ohne Ausreden, ging es irgendwann doch ein bisschen mit diesen religiös bewegten Bürgern weiter.

 

bande.jpg.5711fe54227c17129d8e87a9efc4d731.jpg

 

Beim Basteln der Eule merkte ich mal wieder, warum ich Resin nicht so super finde.

 

eule.jpg.82970907a99354a4de7e22f128f535c6.jpg

 

Und der Magierin musste ich einen neuen Zauberstab basteln. Das Original ist dünner als eine Stecknadel und verbiegt schon beim Angucken.

 

stab.jpg.96ef5f6e1c09055cc45bff9b1535ea3e.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei Tage, beide frei und noch eine Menge zu tun, vor allem Akzente und Bases.

 

Hier erstmal die Eule:

 

 

zwischen1.JPG.27e85c0d79e27b4645e0019e75890117.JPG

 

 

Dann die leicht entflammbaren Herren:

 

 

zwischen2b.JPG.d5773bd6a07ee39580c3c5a8c1d2c0c3.JPG

 

 

Schließlich der Flattermann hier, den ich noch kurzentschlossen mit herein genommen haben, weil er so gut passt:

 

zwischen3.JPG.d901c671dbf36794ce80de766c57bf2b.JPG

 

 

Und dann hat mir noch ein Freund diese Dame aus dem "Cursed City"-Set mitgebracht, die einen wunderbaren Freeguild General für die Armee hergeben dürfte. Aber sie ist dann wohl eher ein Thema für mein Endlosprojekt.

 

lady.jpg.6dbe8d955cb20e72f01bb5165d76ba78.jpg

 

 

Das man übrigens hier findet:

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Was soll ich sagen. Das war's, und das war schon wieder ein Vergnügen.

 

Also vielen Dank an alle Kommentatoren, Liker und vor allem die Moderatoren.

 

Es ist wirklich eine große Freude, hier an seinen Projekten zu arbeiten, insbesondere in so isolierten Zeiten wie diesen.

 

Stolze 1990 Punkte sind in diesem Skirmish-Projekt zusammengekommen, so dass am Ende eben doch fast ein richtiges Projekt 500 war. Mit dem Flammenphoenix (300 Punkte) habe ich hier eine richtig feine Armee.

 

Ich werde jetzt erst einmal ein wenig faulenzen. Dann kommt definitiv die Generälin dran. Und dann? Habe ich hier noch ein paar Zwerge fürs Phoenicium Und ein paar Fyreslayer. Und Töchterchens Ambosswacht. Wild West Exodus, Malifaux, Godtear (das bessere Underworlds) und so vieles mehr. Für das nächste Projekt 500 habe ich mir Blood Angels vorgenommen. Schauen wir mal... Man liest sich.

 

 

fertig.jpg.e13f0bcb9e85a6ab48fece326595a8d7.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt :) 

 

die Eule ist der Knaller, so ein schönes Modell!

der Gesamteindruck deiner Truppe ist sehr schön geworden, denke auch, dass man das schon als kleine Armee bezeichnen kann

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Projekt!

 

Um die CMON-Eule beneide ich dich sehr! Eines der schönsten Modelle überhaupt! Nur ihretwegen habe ich meine 28mm Waldelfen noch nicht verkauft, da ich hoffe, sie irgendwann doch noch einmal zu ergattern. ?

  • Like 1

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Gervin:

Um die CMON-Eule beneide ich dich sehr! Eines der schönsten Modelle überhaupt! Nur ihretwegen habe ich meine 28mm Waldelfen noch nicht verkauft, da ich hoffe, sie irgendwann doch noch einmal zu ergattern. ?

 

Die ist auch echt toll. Die Zauberin darauf ist allerdings in einem sehr seltsamen Un-True Scale: die Beine so lang wie die der Flagellanten, der Oberkörper halb so groß, der Kopf höchstens ein Drittel. Habe darum beschlossen, dass sie meine private Lyanna Mormont ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.