Jump to content
TabletopWelt

StefanG. - Cities of Sigmar + Phoenicium: Ordnung ins Chaos [AoS] (P500)

Empfohlene Beiträge

Mit den Reitern geht es dann auch endlich mal wieder voran. Das war die befürchtete Fummelei, an unglaublich vielen Stellen, die kaum erreichbar waren. Würde ich diese Minis noch einmal bemalen (was ich nicht vorhabe), würde ich sie schwarz grundieren und nebeln und dann nach dem Motto "Was man nicht sieht, bemalt man nicht" vorgehen. Auf jeden Fall nähern sie sich jetzt der Fertigstellung. Und das Miezekätzchen ist auch sehr weit.

hoppe.jpg.bb6fbbb166ed725d88fae36a6fca94eb.jpg

• Like 3
Link zum Beitrag

Apropos nicht projektrelevant: Wer mich im Sommerprojekt verfolgt hat, erinnert sich vielleicht, dass ich meinen letzten Block auf den allerletzten Drücker fertiggestellt habe und die Basegestaltung nachreichen wollte. Und nun ist sie auch schon - hüstel - mit erledigt.

IMG_7679.jpg.e69e223267467a0a14c653a18fdfe117.jpg

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich hatte ja eigentlich noch ein hübsches Gruppenbild der bisherigen Blöcke gemacht. Aber das lässt sich leider nicht hochladen.

Hier geht es jedenfalls so weiter: 18 Phoenixgardisten, ein Magier und ein Priester. Mit dem Skycutter und den beiden fertigen Standartenträger werden das die Blöcke vier und fünf.

IMG_7685.JPG.b7db6381c19147d68d3a0e7590f3182f.JPG

• Like 3
Link zum Beitrag

Nächster Versuch. Diesmal einfach nur ins Regal fotografiert. So nebeneinander wird noch einmal deutlich, wie absurd überproportioniert die Stormcasts im Vergleich zu den anderen Figuren sind. Das Gesamtbild mag ich aber trotzdem.

regal.jpg.ad3e272e01b40c10675914191f6c6dd5.jpg

• Like 5
Link zum Beitrag

Das Problem an der Fließbandarbeit ist ja, dass man genau weiß, welche Schritte einen am meisten nerven. Bei den Phoenix-Gardisten ist es für mich das Gold. Darum habe ich mich ein wenig gesträubt. Gestern aber war ich dran.

IMG_7707.jpg.8822f93ab7e6e24fc46901a562b5b7c4.jpg

• Like 4
Link zum Beitrag