Garthor 29.519 Geschrieben am 22. Dezember 2020 Share Geschrieben am 22. Dezember 2020 Wie hier ueber eine 2-Wochen-Pause geredet wird als waere es n halbes Jahr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 22. Dezember 2020 Share Geschrieben am 22. Dezember 2020 Naja, ich weiß ja, was passieren kann, wenn es bei mir einreißt. Die Bases aus dem dritten Block meines Sommerprojekts: immer noch nicht fertig... Und vom Plan - eine Farbe pro Tag - bin ich lange weg. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 22. Dezember 2020 Share Geschrieben am 22. Dezember 2020 Das war jetzt eine kleine Sträflingsarbeit und ging nicht ohne Sauerei vonstatten. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten allerseits! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 29.519 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Ebenso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Das Kind ist im Bett. Zwei Stunden später schlief es dann auch. Eine zunehmend betrunkene Heilgabend-Malsession später entstand das hier. Halleluja! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar Frohes neues Jahr allerseits! Ich habe ja ein bisschen reingepinselt. Und für den späteren Abend projektunabhängig eine neue kleine Baustelle aufgemacht. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar Der Magmadroth ist erst einmal fertig und kommt beiseite, bis ich mich irgendwann um seinen Reiter und sein Fußvolk kümmere. Irgendwann im Bonus-Bereich... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 18.414 Geschrieben am 6. Januar Share Geschrieben am 6. Januar Der sieht schon richtig gut aus. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 12. Januar Share Geschrieben am 12. Januar Mit den Reitern geht es dann auch endlich mal wieder voran. Das war die befürchtete Fummelei, an unglaublich vielen Stellen, die kaum erreichbar waren. Würde ich diese Minis noch einmal bemalen (was ich nicht vorhabe), würde ich sie schwarz grundieren und nebeln und dann nach dem Motto "Was man nicht sieht, bemalt man nicht" vorgehen. Auf jeden Fall nähern sie sich jetzt der Fertigstellung. Und das Miezekätzchen ist auch sehr weit. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 24.198 Geschrieben am 12. Januar Share Geschrieben am 12. Januar Hübsch. Ich mag deine Farbkombos! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obscura3XIX 4.490 Geschrieben am 12. Januar Share Geschrieben am 12. Januar Sehr schön soweit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Am 1.11.2020 um 08:34 schrieb StefanG.: Ich habe fertig! Block 3 1 Knight Incantor 5 Judicators 3 Vanguard Palladors (macht übrigens 430 Punkte) 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Das Miezekätzchen ist auch fertig geworden. Es ist aber überhaupt nicht projektrelevant. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Apropos nicht projektrelevant: Wer mich im Sommerprojekt verfolgt hat, erinnert sich vielleicht, dass ich meinen letzten Block auf den allerletzten Drücker fertiggestellt habe und die Basegestaltung nachreichen wollte. Und nun ist sie auch schon - hüstel - mit erledigt. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Ich hatte ja eigentlich noch ein hübsches Gruppenbild der bisherigen Blöcke gemacht. Aber das lässt sich leider nicht hochladen. Hier geht es jedenfalls so weiter: 18 Phoenixgardisten, ein Magier und ein Priester. Mit dem Skycutter und den beiden fertigen Standartenträger werden das die Blöcke vier und fünf. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbutcher 24.198 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Gratuliere zum Block! Hab ich erwähnt, dass ich die Vögel mag?! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar vor 2 Minuten schrieb blackbutcher: Gratuliere zum Block! Hab ich erwähnt, dass ich die Vögel mag?! Hast du, ja. Ich lese es aber gerne. 😉 Ich mag sie ja auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Nächster Versuch. Diesmal einfach nur ins Regal fotografiert. So nebeneinander wird noch einmal deutlich, wie absurd überproportioniert die Stormcasts im Vergleich zu den anderen Figuren sind. Das Gesamtbild mag ich aber trotzdem. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. V 18.414 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Glückwunsch zum Block. Das Gruppenbild aus dem Regal sieht auch schon gut aus. Schöne Minis bisher 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar vor 1 Stunde schrieb Mr. V: Glückwunsch zum Block. Das Gruppenbild aus dem Regal sieht auch schon gut aus. Schöne Minis bisher Dankeschön. Es füllt sich. Jetzt muss noch ein bisschen Masse her. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 16. Januar Share Geschrieben am 16. Januar Erste Phase (regelmäßige Leser dieses Projekts kennen das schon): mit Silber herumsauen. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Das Problem an der Fließbandarbeit ist ja, dass man genau weiß, welche Schritte einen am meisten nerven. Bei den Phoenix-Gardisten ist es für mich das Gold. Darum habe ich mich ein wenig gesträubt. Gestern aber war ich dran. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 29.519 Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Warten bis man komplett uebermuedet ist, und die bloeden Stellen im Halbschlaf wegmalen ohne viel davon mitzukriegen. Klappt immer wieder 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StefanG. 1.845 Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 14 Minuten schrieb Garthor: Warten bis man komplett uebermuedet ist, und die bloeden Stellen im Halbschlaf wegmalen ohne viel davon mitzukriegen. Klappt immer wieder Bei mir halfen Malbesuch und ein paar Bierchen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge