Jump to content
TabletopWelt

Icepriest - The Evolved Intelligence [Infinity] (P250)


Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2020/2021, Icepriest.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2020 - 30.11.2020 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2020 - 02.01.2021 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2021 - 31.01.2021 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2021 - 28.02.2021 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2021 - 31.03.2021 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2021 - 30.04.2021 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoo

 

Ich bin schon länger im Infinity-Business dabei, jedoch immer schon eher als Spieler denn als Maler. Jetzt hab ich mir aber endlich in den Arsch gekniffen und versuche einen grossen Teil meiner Infinitysammlung im Zuge des Projekts zu bemalen. Meine Leidenschaft liegt seit Beginn bei der EI respektive der Combined Army. Aliens faszinieren mich schon immer und ich konnte mich immer schon besser mit dem Bösewicht identifizieren.

Das Ziel ist mich durch die verschiedenen Subfactions von CA zu malen, ohne dabei eine feste Reihenfolge einzuhalten. Begonnen habe ich mit den Shasvastii. Hier die Wip Bilder von einem Caliban und den 3 Nox aus der Starterbox und dem einen aus dem Paint-Set. Ausserdem hab ich noch einen Mentor begonnen zu bemalen, der ist jedoch als Wip erst auf dem Fertig-Bild der Nox zu sehen.

(In typischer Anfängermanier hab ich prompt vergessen ein Vorher-Bild aufzunehmen daher werde ich hier einige Wip-Bilder hereingeben.)

Ich hoffe ihr seht mir das unordentliche Zusammenwürfeln der Fotos nach. Ich gelobe Besserung für den zweiten Block.

 

 

 

 

 

Spoiler

Caliban Wip.jpeg

 

Spoiler

1303088350_NoxWip.jpeg.6b80ae8c4d75af9a52811e40d6c1bfa6.jpeg

 

bearbeitet von Icepriest
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bock 1 Fertig

 

So und hier noch die Fertig Bilder der Minis. Wie oben schon erwähnt gingen die Finalen Fotos leider vergessen aufgrund eines sehr stressigen Studentenmonats. Ich hoffe ihr sehts mir das eine Mal nach. Ich werde es für den 2ten Block besser machen. 

Spoiler

2082777576_Mentor99Fertig.jpeg.6fcafdc7848eb5752ff7cccc5d77b9ec.jpeg

Spoiler

923239236_NoxfertigCalibanspitfirefertigMentorWip.jpeg.3f4eae0b0d41a0ff880656b3ed348258.jpeg

 

4 Nox (3 normale und ein FO), ein Mentor mit shock marksmenrifle und ein Caliban mit Spitfire macht summasumarum 6 Modelle.

Ich hoffe sie gefallen.

 

LG euer

Tobi aka Icepriest

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.