Jump to content
TabletopWelt

Pink Wotan - Night of the Living Dead


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

 

Ich mag das Modell ja total - schade nur, dass man ihm anmerkt, dass es aus so einem weichen Plastik ist. Die Pose ist nämlich richtig gut. Vade hingegen erinnert mich total an Silas, aus Call of Juarez. Ist wahrscheinlich davon inspiriert.

 

Im übrigen finde ich, dass sich ein Zombiesetting total gut für nen Mix mit Wild West Szenarien anbietet. In meiner Comicsammlung habe ich The Sixth Gun....im Moment fürchte ich mich richtig das in die Hand zu nehmen, weil ich dann wieder nen Flash kriege und unbedingt mit meinen Wild West Sachen weitermachen will...

Danke. Ich habe aber auch nur 1,5 Stunden an der Mini gemalt. Da würde sich bestimmt noch mehr herausholen lassen.

Ich finde aber auch, dass generell ein paar tolle Posen bei den Minis dabei sind. Manche insipieren mich sogar zu einer Vignette für die Vitrine. Aber da müsste man sich dann mit der Bemalung schon arg anstrengen.

  • Like 4

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank an diejenigen, die mir beim Endspurt zum "Besten P 1.000" des Jahres gegeben haben. Wenn man nur eine Stimme verteilen darf, gibt es immer so viele undankbare zweite und dritte Plätze. Daher freut es mich besonders, wenn ich bei einigen von euch sogar auf Platz 1 gelandet bin!

 

 

So ganz kann ich noch nicht von den Zombies lassen. Da wir das Spiel eher leicht fanden, will ich jetzt noch ein paar Abominations bemalen. Also genau die Abosminations aus der Dead Stock Box. Das war ja auch eine der wenigen Zusatzboxen die ich mit extra mitbestellt hatte. Die Abos haben mehr oder weniger heftige Zusatzfähigkeiten. Da bin ich gespannt, wie wir damit umgehen werden.

 

Im Spiel wird immer, wenn eine Abo spawnt, von einem extra Stapel gezogen, welche erscheint.

 

Entgratet und grundiert:

 

20230429_100206.jpg.e590e8051d59f8fd321d8293f0ffaac5.jpg

 

20230501_112715.jpg.4cacbfd7897b185ab8bb808b59632c0c.jpg

 

 

 

  • Like 15

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ocarina:

Ich werfe hier mal den Kickstarter rein.

Ich mag davon nichts kaufen, auch wenn ich die Figuren schick finde. Aber ich würde mich doch arg freuen, wenn du zum Beispiel zugreifst und was bemalst. 😁

 

Iron Maiden

Danke für die Info. Grundsätzlich bin ich da echt in Versuchung.

Aber dann stelle ich mir vor, wie ich die bemalen sollte. Und da wird es mir zu eng. Die sind so ikonisch, dass man ja nur versuchen kann, das Original zu kopieren. Außer dem Space Cowboy vielleicht. Hm, den Eddie in der Zwangsjacke könnte man vielleicht auch in einen Wald im Dunkeln setzen....

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bin ich noch eine 3/4 Stunde zum Malen gekommen. Die Richtung gefällt mir ganz gut.

 

Der rennt bis zu drei Felder geradeaus wenn er LOS hat. Egal, ob man was Rotes an hat, oder nicht.

 

20230503_073403.jpg.ec4686340116bc9d30f77b24637e92e1.jpg

 

20230503_073417.jpg.a10ae1dec720702c58d3cc05b34f656b.jpg

  • Like 14

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pink Wotan:

Der rennt bis zu drei Felder geradeaus wenn er LOS hat. Egal, ob man was Rotes an hat, oder nicht.

 

20230503_073403.jpg.ec4686340116bc9d30f77b24637e92e1.jpg

 

20230503_073417.jpg.a10ae1dec720702c58d3cc05b34f656b.jpg

 

Der ist aber übelst schlecht gelaunt ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Erinnert mich ans morgendliche Aufstehen. Also...einem anderen Teil der Familie, nicht von mir :P

 

Gut aus der Affäre gerettet 😜

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Pink Wotan - Night of the Living Dead
  • Zavor unlocked this Thema

Gestern bin ich ziemlich weit gekommen. Ich könnte den Bullen jetzt rennen lassen. Aber ich gehe heute Abend noch mal an ein paar Details. Bisschen subtile Farbvarianz will ich noch rein bekommen. Er hat ja wenig Details, die ich herausarbeiten könnte. Diese Panzerplatten sind ätzend zu bemalen und leider sehr uneinheitlich.

 

20230504_212734.jpg.c828484e3163e4bdaee4c10647c6ac20.jpg

 

20230504_212755.jpg.ddd5a13640690d4d46cd7d8ec3bf06db.jpg

 

 

Ja, er hat noch einen Gussgrat. Sagt ihr es ihm doch selber...

  • Like 14

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pink Wotan:

Jerentik, ich hoffe, du bekommst keine Muskelzerrung im Finger!

 

Doch! Ich habe meiner Frau schon geschrieben, dass es deine Schuld ist, dass ich eine Finger-Muskelzerrung habe und sich somit der Abriss der alten Gartenhütte verzögert…

Ich suche dann auch auf diesem Wege eine neue Übernachtungsmöglichkeit für unbestimmte Zeit, denn ihre Antwort war am besten mit dem Smiley zu beschreiben: :aufsmaul:

Ist cooler Kram, mag deinen Malstil eh sehr gerne, finde ich gut. 😊

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Jerentik, ich hoffe, du bekommst keine Muskelzerrung im Finger!

 

:D Das ist der "Like-Finger".

Kommt direkt nach dem Handy-Nacken und dem X-Box-Daumen in der Rangliste der orthopädischen Strümpfe Schlümpfe Erkrankungen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ja, er hat noch einen Gussgrat. Sagt ihr es ihm doch selber...

 

Bei Brettspiel-Minis lass ich die in der Regel dran. Bei PVC ist das entfernen der Dinger so mühsam und bei einer schnell bemalten Brettspiel-Mini stören sie mich am Ende nicht so sehr wie bei teureren TT-Modellen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bulle ist fertig (bis auf Base etc.) Und der Büffel ist so gut wie fertig. Darklining fehlt großteils noch. Und an den komischen Panzer gehe ich noch mal mit ein paar Glazes ran, dmit er ein bisschen spannender aussieht. Schon klar, dass CMON die Dinger offensichtlich als Designelement mag. Ist ja an fast allen Abominations dran. Aber ich finde die Dinger sehen immer einfach nur draufgepappt aus...

 

20230508_113810.jpg.1f351e77c2257baedbeab6abe3e43878.jpg

 

20230508_113853.jpg.b5ae15abb6bc35d8960123b4b9642db5.jpg

 

20230508_113835.jpg.796f23a07c092122addd11147b352281.jpg

 

20230508_113917.jpg.e063b4af19eca9766a0eb39391088959.jpg

 

20230508_113923.jpg.a5149ea4372b170108b786fe253f28d3.jpg

 

20230508_113941.jpg.85c5571fb75c1ed2fd9a66e9042fab9d.jpg

  • Like 16

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Büffel ist gestern fertig geworden. Bessere Fotos kommen, wenn ich die Base gemacht habe.

 

Der Abomibear ist gestern dann auch schon recht weit gekommen. Aus einer Laune heraus hat er ein Corpse-Paint bekommen. Vielleicht wäre er lieber ein Pandabär?

 

20230508_195716.jpg.75fead17faab3daf2c1c89a6ac5be6e0.jpg

 

 

Und ein bisschen Cat-Content. Seit neuestem hat sie (leider) oft schon nach einer Weile genug vom Schoß liegen und pooft nebendran weiter. Dabei wandert sie immer weiter Richtung Lehne und streckt ihren Bauch raus (den man besser nicht streicheln sollte...).

Zwei verschiedene Abende:

 

20230505_223014.jpg.6993f777fb0df60e4333caf2a53554ba.jpg

 

20230508_223510.jpg.800406731908d3c85c3d578e8d8c51f1.jpg

 

Wie steht ihr zu Cat-Content zwischen den Zombies? Gehört der für euch in meinen Hauptthread?

Ich bin als so faul und bespiele dann immer den Thread bei dem malerisch am meisten passiert.

  • Like 14

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Katzenhaarallergie. Aber Bilder sind da glücklicherweise nicht so schlimm in ihrer Wirkung, daher ist mir das relativ egal, wo Crumpy the Killercat aufschlägt ;D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Basselope:

 

Ahhh eine wunderschöne Abomicat. ;) 

 

Bauch mag sie nicht so? Sie guckt aber auch schon recht angriffslustig.

So schaut sie sogar eigentlich eher entspannt...

Meine Frau darf manchmal an den Bauch, ich traue mich nicht. Sie ist sehr eigen, wie genau sie gestreichelt werden will. Immerhin haut sie mir keine mehr runter, wenn sie genug hat, sondern hat gelernt, dass ärgerlich maunzen oder einfach aufstehen auch funktioniert und keine spitzen Schreie provoziert: win-win würde ich sagen.

 

Wenn wir eh schon OT sind, dann gibt es den Cat Content auch sofort:

 

20230509_193255.jpg.48d53094a9e90fd1a9e08d8a6db89690.jpg

 

 

Gemalt wurde aber auch. Der Abominabear ist fertig. Ging eher schnell, und mit dem Fell konnte ich sehr viel Trockenbürsten.

 

20230509_205245.jpg.1d31afad22fef35d2f26c3ab9d96a55c.jpg

 

20230509_205220.jpg.dab4718b42c762f10e9cbeb24644501a.jpg

 

20230509_205235.jpg.98e98353614d91f50de0b9910d19ba84.jpg

 

Ansonsten geht es gerade eher gemütlich voran. Vielleicht schaffe ich noch das Texas Deadhorn bis zum nächsten Spiel, vielleicht auch nicht. Nach so einem gewaltigen Projekt darf ich auch ein bisschen weniger motiviert sein.

  • Like 14

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ansonsten geht es gerade eher gemütlich voran. Vielleicht schaffe ich noch das Texas Deadhorn bis zum nächsten Spiel, vielleicht auch nicht. Nach so einem gewaltigen Projekt darf ich auch ein bisschen weniger motiviert sein.

Das nennt man Chill-out Phase ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preshading vom Texas Deadhorn. Ob er gerne am Bauch gestreichelt wird? Kühe sind ja sehr zugewand und zärtlich...

Geht die extra Aktion, die man für Angriffe braucht vielleicht für Streicheleinheiten drauf?

 

20230511_203233.jpg.a22189eed39f4da23fa67ce693b377a2.jpg

 

20230511_203243.jpg.54f1bb6fb88dd9e2d13642df09dba3aa.jpg

  • Like 11

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht soo kommunikativ, ist gerade emotional viel los. Man kann auch mit Anfang 50 feststellen, dass man seine narzistische Mutter einfach nicht mehr erträgt, und keinen Bock mehr auf verdrehte Wirklichkeiten, Wutausbrüche, passive Agressionen, Anschuldigungen und Gaslighting hat, gemischt mit Druck durch Androhung von Selbstmord. Sehr spannend auch, dass es auf Deutsch eher wenig sinnvolles zu dem Thema gibt. Toxische Mütter sind offensichtlich ein großes Tabu. Aber es gibt ziemlich viel seriöse Informationen aus den USA.

 

Aber zum Malen bin ich gekommen. Die Dead Stock Box ist jetzt auch fertig.

 

20230522_212549.jpg.ecf0e47b47ba7b4359feac49484c687c.jpg

 

20230522_212643.jpg.8167ad24fedcf9970a6d36e3c3dbfec0.jpg

 

20230522_212705.jpg.872fa92a47c904bd34e2bbb22aebaeae.jpg

 

20230522_212714.jpg.fe228e8895935af913729474246f3e6b.jpg

 

20230522_212737.jpg.2f34f4c5520441e55e68823e07fc1b7f.jpg

 

20230522_212753.jpg.94e1ce76802ddd274d77e7e2071118b4.jpg

 

20230522_212815.jpg.53fad8d7fcc9bd370c1fd3b24a8664c9.jpg

 

20230522_212833.jpg.dae8b2a41085c654bd1918e37682f64b.jpg

 

20230522_212841.jpg.77eea8dbb667dbf25a46c8458e98bf80.jpg

 

 

Gespielt wurde auch. Die gleiche Mission wie letztes Mal. Diesmal lief es aber ganz anders, und wir haben es nicht geschafft den Zug mit den nötigen Bunty Waffen rechtzeitig zu erreichen. Finde ich gar nicht schlecht. So hat man wirklich einen Wiederspielwert.

 

20230519_214130.jpg.ab00c87d71e3053f7696795687571b5f.jpg

 

20230519_230914.jpg.bfc2796fc752abd4c6b832b69eeb4d35.jpg

 

20230519_230931.jpg.3408aa22bf80b295d4576804636b39e9.jpg

 

20230519_233516.jpg.e177caa029fd0adbf5572bda7423deaf.jpg

 

 

Jetzt wird es mit demnächst anstehenden Urlaub wahrscheinlich für die nächsten vier Wochen hier eher noch ruhiger.

 

 

  • Like 17

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steile Minis, sehenswerte Impressionen von Spiel :)

Daumendrücker von mir für den privaten Scheiß 😕  Ja, manches ist hier in Teutonia immer noch ein Tabu-Thema 😕

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.