Jump to content
TabletopWelt

15mm Eldar für OPR/ Gruntz/ Xenos Rampant


Hewlett

Empfohlene Beiträge

:popcorn:

 

Oh man da legt aber jemand die Messlatte hoch mit seiner Projektbeschreibung...:rolleyes:

 

Freue mich auf deine Mechs!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho!

 

Mal wieder ein spätes Update, das wird vermutlich die nächste Zeit immer so sein...

 

Am 2.11.2020 um 08:29 schrieb Kharn:

:popcorn:

 

Oh man da legt aber jemand die Messlatte hoch mit seiner Projektbeschreibung...:rolleyes:

 

Freue mich auf deine Mechs!

 

Danke und ne, eigentlich nicht wirklich. Ist ja alles von Sarna rüberkopiert... Da ich nicht weiß ob das Projekt überhaupt angenommen wird wollte ich erstmal die Arbeit minimal halten.

 

Am 4.11.2020 um 18:07 schrieb Garbosch:

Der Urban sieht ja richtig Klasse aus. Freue mich schon wenn die neuen Sachen in den Läden stehen :happybunny:

 

Und ja, das Intro zu MechWarrior 4 ist schon ziemlich Klasse. Aber gleich danach kommt jenes hier:

 

Ja, das Mech Commander Intro gehört zu den Klassikern. Das Spiel hat mich damals zu Battletech gebracht. Ich war am überlegen ob ich dieses Projekt um Operation Bulldog, die ja in diesem und MW3 behandelt wird, baue oder als Gegner die Falken nehme. Am Ende wurden es die Falken. So kann ich evtl. auch noch spätere Zeitschienen mit den Minis spielen... Jihad, Dark Age, Ilkhan, whatever.

 

Los gehts aber jetzt mit den Minis aus Block 1! Naja, der ersten Hälfte... :D

 

Wolverine x2, 1x Urbanmech

 

IMG_4911.jpg.658dcfe9ed37ad4913ddc8086e761247.jpg

 

Als nächstes kommen die 3:

 

IMG_4912.jpg.cb55003fa9f1bfd3af59f20c64506e9c.jpg

 

Stinger, Marauder & Archer

 

Da evtl. der ein oder andere Interesse am kleinen Urbi haben sollte:

 

Wenn Tex den Urbi erklärt muss das hier rein. ^^

  • Like 12

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke. Freut mich wenns gefällt und Abos nehm ich immer gerne ;)

 

Kleines Update:

 

Block 1: Fertig

 

IMG_4915.jpg.24fe4e5b555ff3ed64262454fb973f56.jpg

 

Von links nach rechts: Wolverine, Wolverine, Marauder, Archer, Urbanmech, Stinger

 

Ich überlege noch ob ich in einer Kiste irgendwo noch ein passendes Noseart Decal für die lange Stirn des Archers habe... Pinup Decals hätte ich jede Menge... :P

 

Mit Pinups säh er dann auch lustigerweise wie mein MWO Archer aus...

  • Like 14

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho und danke, freut mich wenns euch gefällt :)

 

Am 11.11.2020 um 12:36 schrieb Nemesis 04:

Die sind echt geil. Sind die größer als die klassischen Mechs?

 

Leicht, es wurde der Masstab ein klein bischen verringert damit die Mechs größer werden.

 

 

 

Damit es hier weitergeht, das wird Block 2:

 

IMG_4938.jpg.ae6e90c2165ff47a8189f1a69466e8b7.jpg

 

Vordere Reihe: Blackjack, Valkyrie, Commando

Hintere Reihe: Thunderbolt, Catapult, Awesome

 

Ich überlege noch ob ich aus dem Catapult einen K2 mache, ich habe die STL's für die passenden PPKs... Jedoch ist ein K2 bei Haus Steiner eigentlich nicht existent. Selbst bei Kurita, die diese Version ja zusammengebastelt haben ist sie recht rar...

 

Ich lasse es besser und bleibe beim C1. ^^'

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer noch schade, dass du deine GDL umbemalst...:nono2:

 

Ansonsten freue ich mich auf mehr Lyraner die ich mit meinen Katzen vom Tisch fegen kann :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Die orangenen Scheiben sind klasse. Wie machst du die?

 

Danke, die sind ganz einfach:

 

Die Grundschicht ist XV-88. Dann kommt immer mehr Tau Light Ochre in das XV-88 bis man bei purem TLO angekommen ist. Als Spiegelreflex gibt es oben einen Punkt Ulthuan Grey und unten einen mit Ungor Flesh.

 

Je nachdem wie klein das Cockpitglas ist, kann man das natürlich vereinfachen. ;)

 

vor 29 Minuten schrieb Kharn:

Ich finde es immer noch schade, dass du deine GDL umbemalst...:nono2:

 

Ansonsten freue ich mich auf mehr Lyraner die ich mit meinen Katzen vom Tisch fegen kann :banana:

 

Das ist nicht meine GDL. Die stehen sicher in ihrer Box und warten auf ihren Legendary Marauder für Grayson.

Die Modelle die ich neu bemale sind die ursprünglichen Donegal Guards bei denen ich den Farbton nicht getroffen habe.

 

Die DGL ist also nicht in Gefahr.

 

Ich muss nur die nächste Zeit mal den Output erhöhen sonst werde ich nicht fertig...

  • Like 3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hewlett:

Ich muss nur die nächste Zeit mal den Output erhöhen sonst werde ich nicht fertig...

Block 1 hast du doch schon fertig. Verstehe das Problem nicht :ka:

 

Unsereins muss noch mind. 6 Bases Infantry fertig machen (aber versucht gleich 16 Bases in Block 1 unterzubringen). Davon ist noch nichts fertig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Unterhalb von 28mm: Battletech Alpha Strike, Epic, etc.
Am 19.11.2020 um 10:46 schrieb Kharn:

Block 1 hast du doch schon fertig. Verstehe das Problem nicht :ka:

 

Unsereins muss noch mind. 6 Bases Infantry fertig machen (aber versucht gleich 16 Bases in Block 1 unterzubringen). Davon ist noch nichts fertig...

 

 

Naja, ich wollte gerne noch die ganzen Gebäude bemalen die ich die letzten Monate gedruckt habe... Das sind ein paar... >.>

 

Naja, 3 hab ich bisher geschafft. ^^'

 

 

Achja:

 

Block 2: Fertig

IMG_4942.jpg.80664593d1fda6284865dc8fbe935a46.jpg

 

Jetzt gibts in Block 3 nochmal IS Mechs und dann gehts mit den Jadefalken los. :D

 

  • Like 11

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hewlett changed the title to 15mm Eldar für OPR/ Gruntz/ Xenos Rampant

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.