Chaoself Geschrieben am 27. Februar 2021 Share Geschrieben am 27. Februar 2021 Glückwunsch. Toller Block. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 27. Februar 2021 Share Geschrieben am 27. Februar 2021 Glückwunsch zum vierten Block. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Klasse, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 Danke euch dreien! Im nächsten Block kommen jetzt Kultisten und und Goblins aka Gnollins Im Moment male ich auf zwei weiteren Baustellen. Aber ich versuche dennoch eine Mission für Block 6 vorzubereiten. Wir werden sehen, wie das klappt. Grüße Denyo 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb Denyo: Im nächsten Block kommen jetzt Kultisten und und Goblins aka Gnollins Glückwunsch und hört sich spannend an. Gnollins 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 28. Februar 2021 Share Geschrieben am 28. Februar 2021 vor 17 Stunden schrieb Denyo: IHF BLOCK 4 Auch von mir noch Glückwunsch zu Block 4. Sehr schicke Minis. 1 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Glückwunsch zum IV. Block ... der ist wirklich Klasse geworden... Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Glückwunsch zum Block. Ist wieder toll geworden ? 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. März 2021 Share Geschrieben am 1. März 2021 Am 28.2.2021 um 08:34 schrieb Saranor: Glückwunsch und hört sich spannend an. Gnollins Am 28.2.2021 um 11:27 schrieb Basselope: Auch von mir noch Glückwunsch zu Block 4. Sehr schicke Minis. vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60: Glückwunsch zum IV. Block ... der ist wirklich Klasse geworden... vor 54 Minuten schrieb Lucky: Glückwunsch zum Block. Ist wieder toll geworden ? Vielen Dank. Da kriege ich ja beinahe ein schlechtes Gewissen, dass ich im Moment lieber 40k bastel und bemale. Aber ich ziehe es durch, versprochen. Sind ja nur noch 12 Modelle 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanG. Geschrieben am 5. März 2021 Share Geschrieben am 5. März 2021 Am 27.2.2021 um 17:31 schrieb Denyo: Und hier mal fix der IHF Post IHF BLOCK 4 Die "Steingolem"-Idee finde ich super. Schönes Ding, den so zu bemalen. Die anderen Modelle mag ich allerdings auch. Die sind sehr gut gealtert. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 5. März 2021 Share Geschrieben am 5. März 2021 (bearbeitet) Danke. Bei den Mortheimmodellen gebe ich dir Recht. Die gefallen mir bis heute wirklich gut. Da sieht man mal, wie gut das Design war/ ist. bearbeitet 5. März 2021 von Denyo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 (bearbeitet) Guten Morgen, gestern wollte ich das Projekt noch hinschmeißen, 40k interessiert mich mehr und das Studium frisst viel Zeit. Heute früh sagte ich mir “ach komm, das schaffste. Ist ja nicht viel zu tun!“ Also frisch ans Werk. Die Figuren hatte ich klugerweise braun grundiert, das spart Zeit. So sah der Block um 08:00 Uhr aus. 5 Kultisten, 1 Shadow Knight. Um 09:30 Uhr sind bis aufs Metall alle Grundfarben drauf. Ich muss jetzt weiter lernen, aber heute Abend male ich das Metall und ein paar Akzente, dann gibt's Agrax Earthshade und gut ist. Das dürfte also klappen. bearbeitet 31. März 2021 von Denyo 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 (bearbeitet) IHF Block 5 (3,5 h - persönlicher P250 Warp Speed Rekord) bearbeitet 31. März 2021 von Denyo 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 Klasse Ergebnis für die Malzeit. Glückwunsch zum Block. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 Gratuliere zum fertigen Block. Die Minis sind wirklich wieder richtig schick geworden. 2 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame futuristische Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 Glückwunsch. Extrem schnell und sehr schön. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 Manchmal ist "Muss fertig werden" einfach die beste Einstellung zum Malen. Sie sehen schick aus. Glückwunsch zum Block! 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Pink Wotan: Klasse Ergebnis für die Malzeit. Glückwunsch zum Block. vor 4 Stunden schrieb M.Dracon: Gratuliere zum fertigen Block. Die Minis sind wirklich wieder richtig schick geworden. vor 4 Stunden schrieb Chaoself: Glückwunsch. Extrem schnell und sehr schön. vor 4 Stunden schrieb Dorns.Fist: Manchmal ist "Muss fertig werden" einfach die beste Einstellung zum Malen. Sie sehen schick aus. Glückwunsch zum Block! Danke euch vieren. Da ginge natürlich noch mehr, aber die wandern so wie sie sind in den Schrank und ich denke für die räudige Gegnerseite, ist das absolut ok. Für den letzten Block kratze ich jetzt mal alles zusammen, was ich noch so finden kann. Mit einem Spielbericht kann ich erstmal nicht dienen. Mal sehen, ob ich nochmal einen für den Projekt-Abschluss auf die Beine stelle. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 31. März 2021 Share Geschrieben am 31. März 2021 Gratulation zum Speed Block, bin froh, dass es hier weiter geht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 1. April 2021 Share Geschrieben am 1. April 2021 Gratuliere auch zum fertigen Block. Gut das du noch in den Speedmodus gefunden hast. Wäre schade das hier nicht zuende zu bringen. 2 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 1. April 2021 Share Geschrieben am 1. April 2021 GW zum fertigen Block... Manchmal ist weniger einfach mehr... 1 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. April 2021 Share Geschrieben am 1. April 2021 Glückwunsch zum speed Block. Sieht sehr gut aus. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 2. April 2021 Share Geschrieben am 2. April 2021 Am 31.3.2021 um 23:53 schrieb Andrhimnir: Gratulation zum Speed Block, bin froh, dass es hier weiter geht Am 1.4.2021 um 08:03 schrieb Lucky: Gratuliere auch zum fertigen Block. Gut das du noch in den Speedmodus gefunden hast. Wäre schade das hier nicht zuende zu bringen. Am 1.4.2021 um 13:38 schrieb tanzbaer60: GW zum fertigen Block... Manchmal ist weniger einfach mehr... vor 18 Stunden schrieb Mr. V: Glückwunsch zum speed Block. Sieht sehr gut aus. Vielen Dank Bei so viel Zuspruch klappt der letzte Block bestimmt. Und diesmal wahrscheinlich auch ohne den Warp Speed Modus 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 13. April 2021 Share Geschrieben am 13. April 2021 Glückwunsch zum Blockabschluss und dem bisher geilen Projekt 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 Moin, wir nähern uns dem Projektabschluss. Es ist ein Krampf, aber jetzt wird durchgezogen Ich bin zuversichtlich, heute Abend fertig zu werden. 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge