Jump to content
TabletopWelt

[WiPro 20/21] Episode III: Die Rache der Zinnth


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Denyo:

Erkennt man, dass da Bier im Tank sein soll?

Das schaut eher aus wie Kölsch, aber wenn man nen Auge zudrückt, sieht das in dem Fass wie Bier aus, sogar mit Blubelz und na Krone.;)

 

  • Like 4

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Denyo:

Erkennt man, dass da Bier im Tank sein soll?

IMG_20201122_214325.jpg.1cabec738b642ce6bcaea4b4dfb78998.jpg

 

 

vor 2 Minuten schrieb M.Dracon:

Das schaut eher aus wie Kölsch, aber wenn man nen Auge zudrückt, sieht das in dem Fass wie Bier aus, sogar mit Blubelz und na Krone.;)

 

Musste auch zuerst an Kölsch denken. Das ist doch per Definition dann kein Bier, oder? 

Der Schaum und die Blasen sind super. Mir wäre das nur etwas zu hell für Bier, gibt aber viele Sorten wo das passt. Deshalb schon ok.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Ich könnte natürlich versuchen das ganze noch ein wenig rotlich braun zu bekommen. Vielleicht mit Reikland Fleshshade?

Habe im Moment nur bedenken, dass ich das ganze “verschlimmbessere“

 

Nein ... bloß nicht ... das ist echt Klasse geworden ... lass' Dich von uns Amateuren bloß nicht verunsichern...   ?

 

Und wo ich schon mal hier bin...

 

Update_201123_001.thumb.jpg.fa3184415a77e3b5d1c7557eb888d0ab.jpg

 

...präsentiere ich meine Arbeit für den November ... die Ammerland Goblin Throttlers... 

 

Für Dezember habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan, was ich hier bringen soll ... ab jetzt geht's dann auch erst mal im P250 weiter...   ?

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mr. V:

SAGA - Ära der Magie (DSA Projekt)

Das wäre mein Vorschlag.

vor 9 Stunden schrieb Denyo:

Erkennt man, dass da Bier im Tank sein soll?

Auf jeden Fall und ich habe jetzt um diese Uhrzeit plötzlich Lust auf so ein Bugmann (alkoholfrei versteht sich, um diese frühe Uhrzeit). Sehr gut gelungen der Nachfahre Bugmanns.

 

Gestern wurde noch Camilla fertig. Bessere Bilder gibt es dann, wenn es auch bei Henry was zu zeigen gibt.

IMG_20201122_171042_resized_20201122_054743975.thumb.jpg.5f9c598e31c7ede8d98fa207d545a915.jpgIMG_20201122_171057_resized_20201122_054742860.thumb.jpg.fcdf05132eef20e711de5b955b6037b1.jpg

IMG_20201122_171052_resized_20201122_054743247.thumb.jpg.aefad1ff4c7d90c67fa886f60416ddc9.jpg

Diese Goldverzierungen haben mir manchmal den letzten Nerv geraubt.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dei Wahl für den nächsten Monat angeht habe ich folgenden Zwischenstand gezählt:

 

- Blood Bowl bzw. Blitz Bowl [2 Stimmen]

- SAGA - Ära der Magie (DSA Projekt) [2 Stimmen]

- Harry Potter [0 Stimmen]

- Dead Man's Hand [0 Stimmen]

 

Habe gestern auch an den Assaltatori della Morte Imperiali weiter gemalt, allerdings vergessen ein Bild zu machen. Reiche ich später nach.

 

 

vor 11 Stunden schrieb Denyo:

Danke euch ;D

 

 

Kölsch war ja jetzt wirklich nicht so der Plan. Ich könnte natürlich versuchen das ganze noch ein wenig rotlich braun zu bekommen. Vielleicht mit Reikland Fleshshade?

Habe im Moment nur bedenken, dass ich das ganze “verschlimmbessere“ :(

 

Würde da jetzt auch nichts mehr dran machen. Ist es eben eines dieser Light Biere. (Was bei Zwergen aber ziemlich unpassend ist.)

 

 

vor 10 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Nein ... bloß nicht ... das ist echt Klasse geworden ... lass' Dich von uns Amateuren bloß nicht verunsichern...   ?

 

Und wo ich schon mal hier bin...

 

Update_201123_001.thumb.jpg.fa3184415a77e3b5d1c7557eb888d0ab.jpg

 

...präsentiere ich meine Arbeit für den November ... die Ammerland Goblin Throttlers... 

 

Für Dezember habe ich ehrlich gesagt noch keinen Plan, was ich hier bringen soll ... ab jetzt geht's dann auch erst mal im P250 weiter...   ?

 

 

 

Als Amateur muss ich sagen, dass deine Orks mir ziemlich gut gefallen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

 

Auf jeden Fall und ich habe jetzt um diese Uhrzeit plötzlich Lust auf so ein Bugmann (alkoholfrei versteht sich, um diese frühe Uhrzeit). Sehr gut gelungen der Nachfahre Bugmanns.

 

Dachte die Regel lautet kein Bier vor 4. Dein Beitrag war aber definitiv nach 4 Uhr. Verstehe deshalb das Problem nicht. ?

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Gestern wurde noch Camilla fertig. Bessere Bilder gibt es dann, wenn es auch bei Henry was zu zeigen gibt.

IMG_20201122_171042_resized_20201122_054743975.thumb.jpg.5f9c598e31c7ede8d98fa207d545a915.jpgIMG_20201122_171057_resized_20201122_054742860.thumb.jpg.fcdf05132eef20e711de5b955b6037b1.jpg

IMG_20201122_171052_resized_20201122_054743247.thumb.jpg.aefad1ff4c7d90c67fa886f60416ddc9.jpg

Diese Goldverzierungen haben mir manchmal den letzten Nerv geraubt.

 

Schön bemalt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Ich bin auch für DSA Sachen! 

 

Kommen von dir auch noch ein paar? Umzug ist ja jetzt erledigt.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Tolle Orks. Das Metall gefällt mir besonders gut!

 

vor 45 Minuten schrieb Mr. V:

Als Amateur muss ich sagen, dass deine Orks mir ziemlich gut gefallen.

 

Ich danke euch ... und dass, obwohl das Bild nicht mal besonders gut geworden ist (oder vielleicht gerade deshalb ... mmmh) ...  :yeah:  ...wollte eigentlich noch ein oder zwei Bilder nachreichen ... vielleicht sollte ich das dann besser lassen!?  :nachdenk:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:
vor 4 Stunden schrieb Delln:

Ich bin auch für DSA Sachen! 

 

Kommen von dir auch noch ein paar? Umzug ist ja jetzt erledigt.

 

Aber es ist noch so viel zu tun. Momentan leben wir im chaos...außerdem musste ich den geplanten Malplatz aufm Dachboden fürs Home-Office räumen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

 

Aber es ist noch so viel zu tun. Momentan leben wir im chaos...außerdem musste ich den geplanten Malplatz aufm Dachboden fürs Home-Office räumen.

 

Diese blöde Pandemie. Aber ohne Malplatz wäre doch alles wie früher. Dann musst du dich aber zumindest auch nicht umgewöhnen. ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Denyo:

Jetzt gefällt mir das Schwarz sehr gut :)

 

Bin mir nicht sicher, ob das für den Spieltisch nicht schon etwas zu dunkel ist. Bleiben jetzt aber so. Bekommen noch die Lampen vorne am Helm Grün und dann ist gut. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mr. V:

 

Bin mir nicht sicher, ob das für den Spieltisch nicht schon etwas zu dunkel ist. Bleiben jetzt aber so. Bekommen noch die Lampen vorne am Helm Grün und dann ist gut. 

 

Joah, vielleicht. Aber Black is sexy und wenn man die Elite der Faschistenarmee ist, dann darf man auch etwas düsterer daherkommen.

 

 

 

 

Mein Bugmansson ist auch fertig. Ich habe gestern noch den Brustpanzer vergoldet und das Bier mit etwas Agrax Earthshade abgedunkelt. Jetzt wird er noch hübsch verpackt und dann in die Post gegeben, damit er auch mehr als rechtzeitig zum Weihnachtsfest beim Beschenkten ist.

 

Nr. 4/7 :zwerg:

 

 

 

 

IMG_20201124_090555.jpg

IMG_20201124_090600.jpg

IMG_20201124_090606.jpg

 

Weil ich noch ein wenig Zeit für das P250 brauche, werde ich als nächstes zwei schnelle Modelle fertig stellen. Bei den Jungs muss nur noch die Haut und die Feder akzentuiert und zwei Bases gemacht werden. Das dürfte ich recht flott schaffen.

Für das 7. Modell muss ich mir noch was überlegen ;)

 

 

IMG_20201124_104755.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

Der ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen ... gefällt mir richtig gut ... da wird die Freude beim Beschenkten bestimmt entsprechend ausfallen...  :ok:

 

 

Danke, ich hoffe doch sehr ;) Farblich passt er mal auf jeden Fall zu der restlichen Armee (die ich auch bemalt habe ^^)

 

 

Wie angekündigt sind die Modelle 5 und 6 schnell fertig gewesen. Das ist auch so mein angestrebter Standard bei größeren Systemen, wo Modelle auch fix entfernt werden müssen und wenig bis teilweise keine Facetime bekommen.

Also Quick und in ihrem Fall etwas weniger Dirty. Grundfarben, eine Akzentschicht, Lasergewehr in die Hand und ab ins Feld.

 

 

IMG_20201125_113439.jpg

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da packt der so ne wahnsinns Mini in nen Spoiler!!!

 

Die Flügel flashen mich total. Airbrush?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die sind mit der Airbrush gemacht. Erst weiß grundiert, dann mit rotem und grünem Ink Flächen drauf gebracht die nicht ganz in einander übergehen, die Flächen dazwischen dann mit gelbem Ink besprüht und zum schluss den Bereich oben an den Haltedingern mit blauem Ink etwas dunkler gemacht. Die Adern hab ich dann einfach schwarz gemacht.

Ziel war es, das ganze ein bisschen wie Libellenflügel aussehen zu lassen (zumindest so weit, wie es die Zeit zugelassen hat).

 

Edit: hab den in den Spoiler gepackt, weil das sonst so lang wird und das stört mich immer ein bisschen ?

 

bearbeitet von Pavnik
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pavnik:

Jop, die sind mit der Airbrush gemacht. Erst weiß grundiert, dann mit rotem und grünem Ink Flächen drauf gebracht die nicht ganz in einander übergehen, die Flächen dazwischen dann mit gelbem Ink besprüht und zum schluss den Bereich oben an den Haltedingern mit blauem Ink etwas dunkler gemacht. Die Adern hab ich dann einfach schwarz gemacht.

Ziel war es, das ganze ein bisschen wie Libellenflügel aussehen zu lassen (zumindest so weit, wie es die Zeit zugelassen hat).

 

Edit: hab den in den Spoiler gepackt, weil das sonst so lang wird und das stört mich immer ein bisschen ?

 

 

Dann pack doch ein Bild in den Post und den Rest in den Spoiler. So eine coole Mini muss sich ja nicht verstecken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Denyo:

Also Quick und in ihrem Fall etwas weniger Dirty. Grundfarben, eine Akzentschicht, Lasergewehr in die Hand und ab ins Feld.

Das beschreibt recht genau, wie das Astra Militarum seine Soldaten rekrutiert ^^

 

Wieder schön was zu sehen hier, gefällt mir gut. Weiter so, alle beisammen :)

 

Ich werde den November im WiPro vermutlich nicht schaffen. Aber immerhin bin ich jetzt auf 4/7.

Ich präsentiere: Rotkäppchen.

IMG_20201125_174245_0.jpg.9d22f009a8085b1421034f1e11e4ed27.jpg

 

IMG_20201125_174254_9.jpg.8a136824c274d8bf33511ff40a46d8ff.jpg

 

IMG_20201125_174313_8.jpg.96bf2230587ca982c238a3fe3f9e81da.jpg

 

IMG_20201125_174304_8.jpg.59174a7ae9eba189ace1786b3a174c6d.jpg

 

(Oh mein Gott ich liebe dieses Modell!)

  • Like 7

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.