malkavienne Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Liebe Leute! Ich begrüße euch zum diesjährigen inoffiziellen Winterprojekt 2020/2021! Worum geht's? Auch in der diesjährigen Auflage bedienen wir uns der Regeln des Sommerprojekts. Da wir aber nicht klauen wollen, gilt es, 7 Minis pro Monat fertig zu stellen. Genre - egal. Größe - egal. Zustand bei Beginn - alles außer fertig. Bases - Jede fertige Base zählt 1/6 (also 6 Bases <=> 1 Mini). Gelände ist der Hobbyteil des Hobbies.* Habt ihr einen Block nicht bestanden, versucht halt im nächsten euer Glück! Vielleicht toppt ihr dann ja eure bisherige Anzahl fertiger Minis! Am Ende gibt es (diesmal wirklich!) eine Abstimmung, in der der „Sieger“ (da machen alle mit, ob fertig geworden oder nicht) des WiPros bestimmt wird. Als Preis gibt es unsterblichen Ruhm und Ehre! Zeitrahmen: 1. Block: 1. bis 30. November 2. Block: 1. bis 31. Dezember 3. Block: 1. bis 31. Januar 4. Block: 1. bis 29. Februar 5. Block: 01. bis 31. März Wer kann wie teilnehmen? Wer Bock hat, legt mit seinem ersten Post in diesem Thread einen Platzhalter für all eure fertigen IHFs an und verlinkt mich darin. Unten lege ich ein Inhaltsverzeichnis mit den Teilnehmenden an. Hier die User, die im alten Thread ihr Interesse bekundet hatten: @Mr. V, @Delln, @Chaoself, @Montka, @tanzbaer60, @Cheruba-L, @Zalantar, @Helle, @Denyo, @MisterMaxim, @Corleone, @Ocarina, @Grubenarbeiter, @Mocho - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen (sonst bitte verlinken). Aber nicht vergessen: das Projekt soll zum Hobbymachen motivieren! Was das auch immer für euch persönlich heißt. (Wenn ihr dazu schon am P500 teilnehmt, dann macht das; dieselben Minis hier zu posten, würde die Events aber gegenseitig aushebeln (anders als Wettbewerbsbeiträge).) Los geht's! Ich wünsche uns allen gutes Gelingen und viel Spaß! *Für's Nörgeln, dass der Thread noch nicht da ist, bekommt @Delln die Sonderaufgabe, wenigstens ein Geländestück im gesamten WiPro fertig zu stellen! bearbeitet 1. November 2020 von malkavienne 10 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 1. November 2020 Autor Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) TeilnehmerInnen von A-Z Chaoself Cheruba-L Corleone Darnok Deadly Dub Delln Denyo Helle Kodiak71 Lord Chaotl Oml malkavienne MisterMaxim Montka Mr. V Oberst Montan Ocarina Pavnik tanzbaer60 Zalantar Zavor bearbeitet 16. November 2020 von malkavienne 6 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 1. November 2020 Autor Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Nominierung zum Armeeprojekt des Monats Februar 2021 vielen Dank, @Kjelthor! ABSTIMMUNG bearbeitet 24. Februar 2021 von malkavienne 6 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 1. November 2020 Autor Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) malkaviennes Ausbeute Rückblick: so war das WiPro19/20! ? Block 1 (November) 7/7 - check! ? Block 2 (Dezember) ...jede Menge Bases (Detailfotos der Vampire siehe hier.) 10/7 - Baseregeln sei Dank! ? Block 3 (Januar) 7/7 - check ? Block 4 (Februar) 8/7 - check ? Block 5 (März) Spoiler grober Plan: Star Wars! A-New-Hope-Leia, Chewie, Hera&Chopper, Obi-Wan + Bases (7) der anderen IA-Minis + ??? = 7 Punkte 3/7 ? Bilanz November - 7/7 Dezember - 10/7 Januar - 7/7 Februar - 8/7 März - 3/7 35/35 bearbeitet 30. März 2021 von malkavienne 10 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Spoiler "Ein historischer Winter 2019/2020" Auswertung: 16 / 35 (-19) ------------------------------------------------------------------------------------- "Ein historischer Winter 2020/2021" Block 1: November "..." Auswertung: 0 / 7 (-7) bearbeitet 1. November 2020 von Montka 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Platzhalter Aktueller Stand November: 7/7 (0) Dezember: 7/7 (0) Januar: 0/7 (-7) Februar: 14/7 (+7) März: 6/7 (-1) Gesamt: 34/35 (-1) Und nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen, alle Bilder hier einzufügen. Vorweg noch einmal die Erinnerung: Ich habe bisher ausschließlich Bases gemacht. Alle Figuren waren bereits angepinselt. Spoiler Block 1: 12+30 = 42 Bases Block 2: 35+10+1=46 Bases Die restliche 10 Löwen, die anderen 12 Bases waren im ersten Block dran. Block 3: Nix Block 4: 31+1+7+10+5+7+20=81 Bases Block 5: Ich besitze nur noch 12 Bases... Mit der "überzähligen" aus dem vorangegangen Block und ner kleinen Irgendwie-Base sind das maximal 2 Punkte für die Runde. Es fehlen also noch 5 Figuren. Man darf gespannt sein. Für den 5. Block sind es nun 9 Bases und 5 Figuren geworden. Ich bin sehr zufrieden. bearbeitet 1. April 2021 von Ocarina 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Meine gestammelten Werke im WiPro 20/21 Block I [November] Die Ammerland Goblin Throttlers... Block II [Dezember] Ein Hügel-Troll aus der HdR-Grundbox ... Reise durch Mittelerde Natsuko aus den Togawa-Shogunaten mit ihrer Mech-Truppe. Block III [Januar] Connor & Max und die 4 Mechs vom Clan Albion... ...sowie... ...ein "Notfall-Gorilla" aus einer Descent-Figuren-Box um das Soll voll zu machen... ? Block IV [Februar] Zehra & Kar und die 4 Mechs aus dem Khanat der Krim... sowie als Quoten-Mini... ...ein Vargheist der zukünftig als Verstärkung in Warcry-Kampagnen dienen soll... Block V [März Gunter & Nacht mit den 4 Mechs aus dem Sachsenreich. ] Olga & Changa und ihre Mechs aus der Russischen Union. Und als Bonus... ...noch 3 Gigant-Schlangen Aktualler Stand: November: 7/7 Dezember: 7/7 Januar: 7/7 Februar: 7/7 März: 14/7 Gesamt: 42/35 bearbeitet 31. März 2021 von tanzbaer60 Text korrigiert... 6 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Helle Im ersten Block machen ich für @Lucky ein paar Zombies. Und für Block zwei hab ich mir vorgenommen, die hier fertig zu machen. bearbeitet 11. November 2020 von Helle 9 Helles Heerschau >> 2023 << 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2023: 78! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Platzhalter: L Kann nicht versprechen, dass ich neben meinen anderen Projekten dazu komme. Aber versuchen werde ich es. Gibt genug Minis, die es verdient haben, auch bemalt zu werden. Was könnte es zu sehen geben: Einen angefangenen Kreuzer der UCM (Dropfleet Commander) Eine Frostgrave Bande, die im zufälligen Banden Erstellen entstanden ist (bzw noch entstehen wird) Eventuell ein paar Dungeon Modelle, die aktuell noch nirgends unterkommen. Da gibt es ein paar, die auch schon wieder viel zu lange auf Farbe warten. Aktueller Stand November: 7/7 (+0) achtzehn Bases (3) Ein Zwerg (+1) Noch ein Zwerg (+1) und noch ein Zwerg (+1) Sowie ein Gnom (+1) Dezember: 7/7 (+0) Ein Imp Ambrose Welsh für Cyber Hero Gordon Freeman Minor Demon für Frostgrave ein Bär Claptrap Mayor Demon Januar: 7/7 (+0) 4 Skelette White Prodigy und Baelfire Ein Gespenst Februar: 0/7 (-7) März: 0/7 (-7) Gesamt: 20/35 (-14) bearbeitet 29. Januar 2021 von Cheruba-L 6 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Montan Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 Platzhalter, das ist doch mal eine gute Sache. 5 Wh40k/AI/Epic: Imperiale Streitkräfte im Kampf um Imperium Nihilus WH30K/AT: Age of Darkness - "Betrayed but not defeated" Warcry - The hunt for glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Block 1: November Zehn Chaoskrieger - nicht geschafft vier Novamarines - nur einer von vier beendet Vorher: Spoiler Es sind zehn Chaoskrieger in Arbeit, bei denen mittlerweile der Umhang und das Fell fertig sind - am Rest wird aber noch jede Menge zu tun sein: So sehen die aktuell aus, der Rest des Modells ist auch "nur" metall grundiert und schwarz getuscht. Obwohl die Rüstung schon "fertig" aussieht, ist sie davon weit entfernt: da soll noch Typhus Corrosion plus Rosteffekte plus scharfe Kantenakzente ran. Richtig nurglig eben. Und dann der ganze Kleinkram... Edit: Später haben sich noch vier Space Marines der Novamarines dazu gesellt, die für das Badab-War-Projekt fertig werden sollen: Hinterher: Spoiler Ein ganzer Space Marine ist fertig geworden, siehe hier... .. .. Mein Abschlusspost zum Projekt kommt noch, vermutlich erst nach Mitternacht. Die Deadline für das Minimalziel ist aber eingehalten! Block 2: Dezember eine Banshee - fertig bemalt Spoiler Zusammen mit dem 2. Block für's P250 habe ich auch noch diese Banshee bemalt: Block 3: Januar ein Testmodell für "Steiners Galgenvögel" im Armageddon-Gruppenprojekt fertig bemalt Spoiler Galgenvogel-Tester, mehr Bilder im Projekt-Thread (siehe Liste): . Block 4: Februar . Block 5: März . Aktueller Stand November: 1/7 (-6) Dezember: 1/7 (-6) Januar: 1/7 (-6) Februar: 0/7 (-7) März: 0/7 (-7) Gesamt: 3/35 (-32) bearbeitet 5. Januar 2021 von Darnok Ich hab' gar nicht bei Zavor geklaut! 7 P500 2023/24 Vampirfürsten (WHF) | Winterprojekt 2023/24 Alte Projekte: Spoiler Darnoks Dungeon (Sammelthread) | Darnoks Oldschool-Bunker (40K 2. Edition) | Gaslands | Raumflotte Gothic | P250 2020/21 Vampirfürsten (WHF) | Sommerprojekt 2021 Blitz Bowl | Winterprojekt 2021/22 | P250 2021/22 Chaos 2. Edition (40K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Ach das ist fast ein wenig wie nach Hause kommen hier. Also ich werde versuchen (neben dem P250) auch hier für einen Schwung an bunten Miniaturen zu präsentieren. Denn jetzt knapp sechzig Wikinger am Stück zu bemalen wäre mir wahrscheinlich zu viel. Was wird euch erwarten? JA das ist eine gute Frage. Ich möchte mich da gar nicht so festlegen, aber ein paar Dinge werden gewiss sein. Ich habe noch vier Modelle für meine Wild West Exodus Unionsarmee ohne Farbe, die werden hoffentlich bis Weihnachten dann alle (hübsch?) bunt sein. Dazu werde ich wohl auch einige meiner Afrika Korps Soldaten beige äh bunt malen. Und dazu dann die üblichen Verdächtigen aus all den anderen Warhammer Systemen, wobei ich ja gerade ein wenig mit den Ironjaws für Warcry liebäugle, die auch für mich Neuland wären. Das wäre dann wohl was für den Jahresanfang (ich würde gerne erst ein Testspiel mit einem Kumpel machen [wenn das wieder geht]). Bildern von Minis werden also nach und nach hier eingefügt. Vielleicht können wir ja unseren Erfolg als bestes Projekt des Monats verteidigen? Also ich freue mich auf eure Beiträge. November 9 von 7 Modellen plus 7 Missionszielmarker plus ein Scatter Terrain: 7 Missionszielmarker Eine Ironhorseaufladestation Und noch Camilla Plus Henry Dezember: Januar: Februar: Henchman von Fabius Bile SdKfz 222 Blitz Bowl Season 2 Zwergen Team 8 Schützen Ein MMG Und ein Daedalosus Plague Surgeon März 19/7 bisher bearbeitet 31. März 2021 von Zalantar 8 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Delln So schön wars bisher: WiPro 18/19 15,5 Modelle und Trotzdem offizieller Sieger! WiPro 19/20 20,15 Modelle und inoffizieller Sieger Block 1 (November) Möp - Nix. Zusätzlich wird in 3 Wochen umgezogen. Daher muss es schnell gehen. Dafür lief der Umzug gut! Block 2 (Dezember) Möp - Nix. Block 3 (Januar) 1 Thorwaler + 3 Geländemarker Block 4 (Februar) 1 Rondrageweihter Block 5 (März) 6 Armbrustschützen, 58 Bases, 5 Krieger, 1 Troll Sonderblock dank @malkavienne: 1 Geländestück Plus die ganzen Kisten Bilanz November - 0/7 Dezember - 0/7 Januar - 1/7 Februar - 1/7 März 21/7 Sonderblock erledigt! bearbeitet 11. März 2021 von Delln 8 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corleone Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Block 1 - November Spoiler Block 2 - Dezember Spoiler Block 3 - Januar Spoiler Block 4 - Februar Spoiler Gruppenbild folgt noch Danke @malkavienne für den Thread bearbeitet 27. Februar 2021 von Corleone 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Handtuch Historie: WiPro18/19 (34 Minis und viele Bases) WiPro19/20 (26 Minis und viele Bases) Übersicht Ergebnisse: Block 1 (November) 6 Minis Block 2 (Dezember) 8 Minis Block 3 (Januar) 8 Minis Block 4 (Februar) 33 Minis Block 5 (März) 26 Minis Bilanz November - 6/7 (-1) Dezember - 8/7 (+1) Januar - 8/7 (+1) Februar - 33/7 (+26) März - 26/7 (+19) Gessamt = 81/35 (+46) bearbeitet 30. März 2021 von Mr. V 7 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Platzhalter von Zavor - oder: Schafft er dieses Mal mehr als ein Modell? Block 1: November - Ja? Block 2: Dezember - Nein? Block 3: Januar - Vielleicht? Block 4: Februar - Weiß nicht? Block 5: März 1) Chaos Lord in Terminatorrüstung Aktueller Stand November: 0/7 (-7) Dezember: 0/7 (-7) Januar: 0/7 (-7) Februar: 0/7 (-7) März: 1/7 (-6) Gesamt: 1/35 (-34) Für das Chaos! Für Bretonia! bearbeitet 19. März 2021 von Zavor Aktualisierung der Übersicht 10 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Platzhalter Denyo November Block 1 (7/7) Dezember Block 2 (6/7) Januar Block 3 (7/7) Februar Block 4 (8/7) März Block 5(9/7) bearbeitet 28. März 2021 von Denyo 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Platzhalter: Ich Ihr ollen WIPs, ihr müsst wech: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ergebnisse November 2 Nachtgoblin Bogenschützen Dezember 0 Januar 1 Zombie Februar 1 Ork, 2 Skelette und ein Zombie März ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ November: 2/7 (-5) Dezember: 0/7 (-7) Januar: 1/7 (-6) Februar: 4/7 (-3) März: 0/7 (-7) Gesamt: 7/35 (-28) (Nein, ich hab das nicht bei Zavor geklaut) Dankö @malkavienne bearbeitet 28. Februar 2021 von Lord Chaotl Oml 6 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaxim Geschrieben am 1. November 2020 Share Geschrieben am 1. November 2020 (bearbeitet) Ich auch, ich auch. Mal sehen wie erfolgreich das hier wird. Januar Februar März November: 0/7 (-7) Dezember: 0/7 (-7) Januar: 8/7 (+1) Februar: 23/7 (+16) März: 9/7 (+2) Gesamt: 40/35 (+5) (auch nicht bei Zavor geklaut) P. S. @malkavienne, sorry, hatte ich doch glatt vergessen MfG Maxim bearbeitet 13. März 2021 von MisterMaxim 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Gestern ging es auch direkt los. Nach dem Abendbrot alles rausgestellt zum malen, dann die Große ins Bett bringen und.... es zog sich... danach hatte ich dann keinen Bock mehr... Mistiger Mist... dabei hätte ich schön lange malen können, da ich heute frei habe. 4 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 (bearbeitet) Das ist immer ärgerlich. Aber ich würde an so Abenden auch nichts sinnvolles zustande bringen. Um Minis anmalen brauche ich diesen Flow Zustand. Wenn der Kopf zu müde ist, dann komme ich da nicht rein. Ich habe gestern das erste Modell fertig gestellt. In meinem letzten Spiel gegen einen Genestealer Cult hatte ich nämlich das Problem, dass so ein Alien-Psioniker meinen Malcador Panzer zweimal übernommen hat und damit meine Basilisken-Artillerie zerlegte. MIT MEINEM PANZER! Dafür liebe ich ja aber auch die Imperiale Garde und ihre Verbündeten. Die haben auf alles eine Antwort. Denkbar wäre natürlich ein eigener Psioniker oder ein Inquisitor gewesen... Aber mit diesem Hexerei Kram gebe ich mich nicht ab. Um Alienhexer außerhalb der eigenen Spruch-Reichweite zu halten, setze ich auf Präzision und die psychologische Wirkung von ihm hier: Und weil meine Tochter gestern die ganze Zeit das Lied “Plitsch, Platsch Pinguin“ gehört hat und ich einen Ohrwurm habe, ist dieses Modell jetzt für alle Zeiten mit diesem Songschnipsel verbunden: “Plitsch, Platsch, Psioniker - dein Hirn ist nur noch Brei-ei. Plitsch, Platsch, Psioniker, dein Leben ist nun vorbei“ *sing* bearbeitet 2. November 2020 von Denyo 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 vor 29 Minuten schrieb Delln: Mistiger Mist... dabei hätte ich schön lange malen können, da ich heute frei habe. Ja das kommt mir sehr bekannt vor. Hatte gestern auch Spaß mit meiner Tochter. Ich hoffe du findest noch etwas Zeit zum malen heute. Freie Tage haben da ja auch manchmal das Problem, dass doch irgendwie die Zeit rast und viele andere Dinge erledigt werden müssen. Ich hatte gestern immerhin etwas Zeit und Bock. Und hatte gestern wohl meinen ich versuche mal ein paar Farben die ich eher seltener benutze. Nun gut mit Robert Pinkerton (links) bin ich soweit zufrieden mit den Farben, aber beim Lincoln ist mir die Hose missglückt. Das wird heute noch geändert in eine etwas weniger grelle Hose. Hat jemand Mojo gesagt? 7 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Haha, wobei so eine fancy Disco Hose auch was hat. Es unterstreicht den Wahnsinn, dass Lincoln mit einer Axt los zieht. Soll das Abraham Lincoln sein? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 Habe gestern Abend auch gemalt, allerdings nur ein paar Minis für mein P250 begonnen. Zählen ja nicht für das WiPro, aber zeigen darf ich die ja vielleicht. Zuerst die Grundfarbe angemischt und 79 Minuten später hatte ich folgendes auf dem Maltisch: 11 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak71 Geschrieben am 2. November 2020 Share Geschrieben am 2. November 2020 (bearbeitet) Am 01.11.2020 um 14:00 schrieb malkavienne: - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen Hüstel … wenn möglich würde ich mich gern noch anmelden. Nachdem ich letztes Jahr beim Winterprojekt gnadenlos versagt habe würde ich es diese Jahr gern nochmal probieren! Dann würde ich dass hier als Platzhalter nehmen. (Edit: keine Verneinung zählt für mich als "Ja" außerdem bin ich jetzt in der Aufzählung! Resümee WiPro 19/20: Totalausfall (0 Punkte) WiPro 20/21: Diese mal wird Alles anders … gut wäre theoretisch schon der Fall, wenn ich hier eine Miniatur fertigstelle! Aber ich möchte endlich mal den Berg an "angefangen und mach ich irgendwann mal fertig" - Figuren reduzieren. Denn wenn ich was richtig gut kann, dann ist das voller Enthusiasmus mit einer Miniatur beginnen und dann schnell die Lust verlieren. Spätestens wenn es an die Details geht oder mir was nicht so gelingt, wie ich mir das vorgestellt habe. Erschwerend wird es wenn ich eine Figur nicht für ein bestimmtes Spielsystem brauche, sondern einfach nur aus Lust und Laune bemale. Diesen Sommer habe ich einige Modelle für "Ranger of the Shadow Deep" angefangen, ich hoffe da komm ich endlich mal weiter (und dann vor allem auch mal zum Zocken) Aber wie sagt der Kaiser immer so schön: "... klar hab ich die Steuern dafür bezahlt" … äääh ich meine "natürlich gab es für die WM in Deutschland keine illegalen Absprachen!" … upps, nein, jetzt aber: "Schau mer mal!" Block 1: November Block 2: Dezember Block 3: Januar Block 4: Februar Block 5: März Aktueller Stand November: 0/7 (-7) Dezember: 0/7 (-7) Januar: 0/7 (-7) Februar: 0/7 (-7) März: 0/7 (-7) Gesamt: 0/35 (-35) bearbeitet 3. November 2020 von Kodiak71 9 Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115// 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 97 so far Kodiaks Allerlei // Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!" Time And Relative Dimensions in Space - Ein Doctor Who Projekt Die PRODOS Leichenhalle: Warzone Resurrection und AvP Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge