Jump to content
TabletopWelt

Die "Dramaqueen"-Malchallenge November 2020


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Genevieve Dieudonné

 

CIMG4773.thumb.JPG.093727c3bc8160ba5b724655d16a5c2a.JPGCIMG4774.thumb.JPG.8f3ced14fc25666b98963e437a781878.JPGCIMG4775.thumb.JPG.8072bcfdcb52b67a84e49e1771d1041a.JPGCIMG4776.thumb.JPG.4583168d7503234bc3611fc7320d5f61.JPG

 

 

Am Theater gibt es kaum vergleichbare Gestalten wie Genevieve Dieudonné. Es ist die absurde Kombination aus diversen Faktoren, die sie unbestritten zur Königin des Dramas macht. Die einzige Vampirin, von der wir wissen, dass sie auf der Bühne in Altdorf stand. Die einzige Vampirin, die mit "Ein Leben" selbst ein famoses Werk der Dramaturgie verfasste. Aber was sie vor allem zur Königin des Dramas macht, ist der Umstand, dass sie die Gefährtin von Detlef Sierck ist. Den großen König des Theaters, sei es als Schauspieler, Autor oder Produzent. Ja, selbst als wunderschöne Untote inmitten Altdorfs kommt es am Ende doch darauf an, mit wem man liiert ist.
So ist die Welt des Dramas in Altdorf.

 

Viele kennen die Figur sicher durch (u.a.) die Romane Drachenfels und Bestien in Samt und Seide. Passte wunderbar zum Thema, finde ich. 

https://warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Genevieve_Dieudonné

  • Like 8

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb obaobaboss:

Passte wunderbar zum Thema, finde ich. 

 

Yeah, eine Vampirin :D Ist das Modell auch von GW? So noch nie gesehen.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini ist von Gaspez Arts - eigentlich soll es eine Banshee sein. 

https://www.gaspez-arts.de/vampiri/banshee-of-blood.html

 

Dann habe ich bereits malkaviennes Sympathien durch Vampirin und vielleicht Drachenklinges und anderer durch die großen Brüste der Figur. ?

  • Like 1

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb obaobaboss:

Die Mini ist von Gaspez Arts - eigentlich soll es eine Banshee sein. 

https://www.gaspez-arts.de/vampiri/banshee-of-blood.html

 

Danke dir. Kommt auf die Liste. Vielleicht verstärkt einer der Sportskanonen auch mein BlitzBowl-Team :nachdenk:

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. November scheint mir ein gutes Datum zu sein um mitten in eine Challenge mich zu stürzen ? Überhaupt nicht spät oder so.

Jedenfalls lieferte Fantasywelt heute mir die perfekte Miniatur oder sollte ich sagen, Maus?

 

I proudly present: 

 

ROSIE!

20201118_191437.thumb.jpg.59a46b8a0499bf48d78608005e069318.jpg

Na? Habt ihr alle ihre Nummer noch?

 

Der perfekte Flug zum Thema existiert schon im Kopf, die Dame wird nun grundiert und dann schauen wir mal welches Opfer wir den Farbgöttern darbieten können.

 

 

Ich hab das Gefühl, das wird lustig.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32-70-8 oder 32-17-8...hmm...auf jeden Fall herrscht die ganze Nacht Konjunktur!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Delln:

32-70-8 oder 32-17-8...hmm...auf jeden Fall herrscht die ganze Nacht Konjunktur!

 

Zumindest fast. Meine die Nummer wäre 32-16-8

 

@Catzilla Rosie gefällt mir soweit schon sehr gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farbteufel2.0: Mir hats auch selber gefallen. Freut mich aber wenns gut ankommt!

 

 

Und ich bin auch fertig! Aber ich werde noch etwas Fluff dazu schreiben. Wer schon jetzt Bilder der Figur sehen will findet sie hier in meinem P500.

 

Hat Spaß gemacht das in einem Zug durchzuziehen.

  • Like 1

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig! (was lange währt, wird endlich gut)

 

Titel:  Skandal um Rosie

 

In Käsehausen steht ein Tavernenhaus
Doch Rattenlöcher müssen raus,
Damit in dieser schönen Mäuschenstadt
Die Ratten keine Chance hat!
Doch jeder ist gut informiert
Weil Rosie täglich inseriert
Und wenn dich deine Maus nicht liebt
Wie gut, daß es die Rosi gibt!
Und draußen vor der großen Stadt
Stehen die Ratten sich die Füße platt!
Skandal (Skandal)
Im Speckbezirk
Skandal (Skandal)
Im Speckbezirk
Skandal
Skandal um Rosie!
Ja Rosie hat ein Telefon
Auch ich hab' ihre Nummer schon.
Unter 32-16-8
Herrscht Konjunktur die ganze Nacht.
 
Blechernd erklang das Lied der Spinnenmurpy Gang aus Gus alten Radio und laut wurde es von den Stammpersonal in der Taverne mitgesungen. Mit einem Augenrollen setzte Rosie mit Schwung die vier Maßkrüge ab. Dabei hatte sie doch nur ihren Exfreund (ein Mitglied der Band) abserviert. Schöne Bescherung, der hatte sich nämlich erfolgreich gerächt. Half nichts. Nun klingelte jede Nacht ihr Telefon und lallend fragten Mäuseherren nach einem kleinen "Skandal". Vielleicht sollte sie mal ihre Nummer wechseln...
20201124_103841.thumb.jpg.1a5e84698a5ec36c78881502c3a6e218.jpg20201124_103317.thumb.jpg.af5459e8ab8fb758c80c55ccbe9f8e78.jpg
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Rosie.

 

Meine Tochter guckte gerade und fragt warum die Maus eine Bananenschale auf dem Kopf hat!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.