Jump to content
TabletopWelt

1000 Punkte Eldar - Iron Hands


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich hab da mal was für meine Cluberer zusammen geschrieben und der Helle meinte, dass es ja schön wäre euch mitlesen zu lassen!

 

Eldar gegen Iron Hands 1000 Punkte.

Nachdem ich im ersten Spiel eine „bunte Tüte“ gespielt hatte und vom Ehrwürdigen Cybot und einem Predatorpanzer,

unterstützt von 3x Intercessors (2x normal, 1x schwer) und angeführt von Feirros und einem Indomitus Captain verprügelt wurde,

wollte ich dieses Mal selbst mehr Schaden machen können und auch nicht am Ende des Spiels nur noch 2 Dire Avengers lebendig sehen!

Daher sah meine Liste dieses Mal etwas anders aus. Viele werden meine Vorlieben schnell erkennen.
Nur die Phantomdroiden, die meinem Spielstil eigentlich nicht entsprechen, ließ ich in der Liste,

da sie einfach im letzten Spiel ihren Nutzen hatten und auch mal einen Schuss aushalten.

Craftworld

Custom Craftworld:        je 1 wdh. Wurf pro Trefferwurf und Verwundungswurf

  in Deckung, wenn Gegner weiter als 12“ entfernt

Farseer                             12“ fliegend, Speer

  Guide, Doom, Smite

Generalsfähigkeit:          1 wdh. Wurf pro Spielzug

5 Ranger

5 Feuerdrachen (Exarch mit „Swift Step“ (3W6 beim Rennen – der höchste zählt))

5 Phantomdroiden mit Strahlern

5 Speere des Khaine (Exarch mit 3++ und Sternenlanze)

6 Kaindare (Exarch mit Orkanrakwerfer und Anzahl der Schütze für Orkanrakwerfer wiederholbar)

2 Waffenplattformen mit Monofilament

Ich war also absolut vorbereitet auf eine Iron Hands Armee mit Panzer und Cybots und so…

 

Mein Mitspieler (der Konstantin) packt aus und hat folgendes mit:

Primaris Chapter Master

Primaris Leutnant

Ehrwürdiger Cybot mit TwinLaska, Nahkampfwaffe und schw. Flamer

5 Intercessors

5 Intercessors

6 schwere Intercessors

5 Terminatoren inkl. Sturmkanone

3 Eradicators

 

Es war also ganz genau das, womit ich gerechnet hatte und lies mich direkt entscheiden: Heute klar die falschen Waffen dabei.

Wir würfelten eine Mission. Die Aufstellungsart war wie im ersten Spiel gegen Iron Hands. (Spielfeldviertel ohne den 9“ Kreis um den Mittelpunkt)

Die Sekundärmission wollten wir beide nicht haben, also wird vernachlässigt welche es war.

Ich wählte „gezielte Tötung“, „Solange wir stehen“ und „An allen Fronten“

Er wählte „Merze den Feind aus“, „Solange wir stehen“ und „An allen Fronten“

Reserven waren schnell ermittelt: Phantomdroiden im Netz der tausend Tore und die Terminatoren sollten sich später in den Kampf teleportieren.

Ich gewann den Wurf um die Wahl der Aufstellungszone und wählte die am Fenster, weil da ein Stuhl stand

Dann bauten wir auf!

  

Zum Gelände: Die 4 Stücke in den Ecken sind Ruinen. LOS-Blocker und passierbar für Infanterie.

Das Tor in der Mitte als >5“ in seiner vollständigen Breite LOS-Blocker und passierbar für Infanterie.

Die Podeste und Schuttstücke einfach nur Deckung falls drinstehend.

 

Mir gefiel das ganz gut. Da keine Panzer dabei waren haben wir nur getestet ob der Cybot überall durchkommen könnte.

Dies war gegeben! Ich war mir nicht sicher ob es nicht zu viel Gelände war. Konstantin sagte hinterher das es ok war, wir aber dennoch über einige Sachen gesprochen haben.

Z.B. Missionsziele nicht so zu positionieren, dass man dauerhaft außer Sicht das Ziel halten kann.

 

Dann ging es um die Initiative!!! Ich wollte sie nicht… Er gewann den Wurf und gab sie mir!

Ich knurrte kurz in mich hinein und machte mir einen Plan wie ich anfangen konnte.

Doch bevor dies geschah zündete ich das Strategem Phantasma (Ich liebe diese Karte)

und stellte 3 Einheiten innerhalb meiner Aufstellungszone um (Speere und Ranger vor,

Waffenplattformen ganz links an die Kante, damit die sich aufteilen konnten und das GANZE Spiel die beiden Marker halten konnten,

die an meiner kurzen Kante waren!). Damit hatte ich dann noch 1 CP zu Spielbeginn!!!

 

 

Spielzug 1: Eldar

Aggressiv vor und die Eradicators und 1 Trupp Intercessors töten. Das war der Plan.
Viel dazu zur Verfügung war nicht. Die Eine Waffenplattform musste rennen um an das Missionsziel zu kommen und konnte damit diese Runde nicht feuern.

Die zweite Waffenplattform kam mit ihrer normalen Bewegung zum Missionsziel.

Damit waren diese beiden Missionsziele schon mal für den Rest des Spiels gesichert und ich hatte immer Artillerie Feuer dabei (nur im ersten halt nur eine die feuern durfte).

Die Kaindare rückten etwas vor, damit der Exarch mit seinen 36“ für den Orkanraketenwerfer freie Zielauswahl hatte.

Der Farseer ging halb rechts rüber und positionierte sich zwischen den Rangern, die sich auf das Schuttstück positionierten und den Kaindaren.

Die Bikes und die Feuerdrachen sollten den direkten Angriff führen.

Bikes nehmen die Intercessors raus (lächerliche 10LP) und die 5 Feuerdrachen machen das Selbe

mit den Eradicators (Wie ich dann lernen sollte 9LP bei 3 Modellen… Das soll angeblich ja immer noch Infanterie sein…).

Pustekuchen… oder wie meine Mutter sagen würde.

Die Feuerdrachen würfeln beim Rennen mit 3 Würfeln eine 2/1/1 und kämen somit nicht an die Eradicators heran

und bewegen sich von ihrer Seite direkt vor das Chaosportal um dann im 2ten Zug die freie Wahl zu haben was sie machen!

Die Speere des Khaine positionieren sich gut und direkt neben den Intercessors (16“+6“ festes rennen sind schon nett)

und wollen auf diese ihre Lanzen abfeuern. Die Shurikenkatapulte so ausgerichtet, dass sie zeitgleich damit die Eradicators beschießen können.

In der Psiphase bekommen die Kaindare (effektiv nur der Exarch, da die anderen eh nix sehen) Guide um ihre Treffer zu wiederholen.

Im gemeinsamen Feuer einer Waffenplattform, 5 Ranger, eines Kaindar-Orkanraketenwerfers, 5 Speere des Khaine inkl. diverser Wiederholungswürfe fallen tatsächlich 3 Primaris um.

1 Eradicator und 2 Intercessors… So eine verdammte Kacke dachte ich mir als ich die Speere mit „Feuern und Verschwinden“ hinter die Ruine auf der rechten Seite in „Sicherheit“ brachte.

Die Feuerdrachen hatten da absolut gefehlt und das Strategem des Iron Hands („alle 1er/2er/3er Trefferwürfe verfehlen ihr Ziel“) hatte seinen Teil dazu beigetragen…

 

Mein Plan für den ersten Spielzug war also kläglich gescheitert und mir wurde schnell klar, dass ich jetzt ganz schön aufs Maul bekommen könnte

Da ja jeder blöde Normlo-Primaris stärker im Nahkampf ist als meine Nahkampfspezialisten.

 

 

Spielzug 1: Iron Hands

Nix verloren. Die Spitzohren nach dran. Der Eldar-Spieler setzt sich hin und wartet ab was passieren wird. Die Primaris rücken vor.

Intercessors aus der Mitte mit Eradicators und Chapter Master und Leutnant gehen Richtung Speere des Khaine.

Die Intercessors und der Cybot kommen von hinter der Ruine nach vorne (bekommen aber nix zu sehen).

Die schweren Intercessors kommen in die Mitte um auf die Ranger zu schießen (Weil sie wirklich scheiße gestellt waren). Schussphase und die ersten Bikes stürzen in den Schutt.

Die Eradicators nehmen 2 Bikes raus. Die schweren Intercessors aus der Mitte und die Intercessors auf rechts nehmen die Ranger aufs Korn

(Ich finde die Begrenzung der Trefferwurfmodifikation sehr unschön und unlogisch.

Ranger ziehen 1 vom Trefferwurf ab, weil sie getarnt sind, und damit ist eine Bewegung von Infanterie mit schweren Waffen nichtig.

Finde ich schwierig zu erklären, warum dies so sein soll! Aber naja so ist das halt aktuell.) 4 Ranger liegen tot im Dreck. „Last man Standing“ mit einem Moralwurf von „2“.

Dann kommt die Chargephase, wo ich sehe, dass plötzlich ein Chapter Master, 2 Eradicators und 3 Intercessors mit meinen Bikes im Nahkampf stehen.

Ein wenig viel für die Jungs. Alle tot.

Nach der Neuformierung der 3 Einheiten stehen sie wieder bereit um Spitzohren vom Feld zu prügeln.

 

Ende des 1. Zuges: Die Eldar haben 2 Einheiten fast vollständig verloren und warten auf Besserung.

Ich dachte zu diesem Zeitpunkt wirklich schon, dass das Spiel nicht mehr lange dauern wird.

Die Bikes waren wieder sehr, sehr aggressiv und haben völlig versagt.

Normalerweise nehmen sie wenigstens eine Einheit mit bevor sie 1 Schussphase vollständig das Feuer auf sich ziehen und dabei ihr Ende finden.

Die Ranger waren völlig über und entfachen bei mir wieder die innere Diskussion über meine Kerneinheiten (Als nächstes lasse ich 20 Gardisten schocken…).

Die Feuerdrachen hatten ja aufgrund ihres Rennwurfes noch nichts gemacht.

Wären sie mit Vollgas in die Mitte gekommen und hätten die Eradicators getötet, dann wären sie am Ende des ersten Zuges schon tot gewesen,

da dann die linke Einheit Intercessors und der Cybot hätten auf sie feuern können.

 

Aber nach all dem Hätte, Wenn und Aber ging es dann weiter in den zweiten Spielzug.

 

Spielzug 2: Eldar

Was kann man tun, wenn man wenig Reichweite hat? Richtig! Vollgas voran!

Die Drachen würfeln ihre 6“ zum Rennen wie es geplant ist und die Kaindare gehen auch voran.

Der letzte Ranger bleibt stehen und die Waffenplattformen bleiben natürlich an den Markern stehen. Der Farseer geht voran um in 18“ an die Intercessors zu kommen.

(Hier sehe ich immer wieder meine Probleme mit der aktuellen „Achtung Sir“ Regel. Mein Charakter steht Zwischen 3 Einheiten aber mehr als 6“ von allen entfernt.

Das muss ich mir unbedingt besser aneignen, damit mir das nicht mehr passiert. Hier ist zwar noch nichts passiert aber später sehen wir was passieren kann…)

Die Droiden schocken auch auf die rechte Seite und somit stehen alle meine Einheiten auf derselben Flanke um diese zu räumen.

Nach dem Schocken kommt natürlich der tolle Auspex-Scan und die Intercessors dürfen auf meine Droiden schießen…

Pah, was wollen die mit S4 schon machen (nix geht durch). W6 und RW3+ ist schon was feines bei Infanterie.

Die Psiphase kommt mit 3 Zaubern sauber durch. Nur der Smite macht dieses Spiel nicht wirklich was. Jeder Smite des Spiels macht nur 1 Schaden.

Die Droiden bekommen Guide und auf die Eradicators kommt Doom.

Jetzt wird geschossen!!! Die Intercessors gehen dank der Droiden. Die Eradicators gehen dank der Kaindare.

Und jetzt 5 Melter auf den Chapter Master! Der hat jetzt zu gehen! 4 Treffer / 4 Wunden / 2 mal 4++ geschafft… 2W6 Schaden gegen 6LP… 1 und 3…

und ich habe meinen letzten CP für den 3ten Zauber ausgegeben und damit einen Smite mit 1 Schaden gegen Intercessors gemacht… Falsche Entscheidung!

Der Farseer ist weiter als 12“ weg und kann nicht schießen. Damit noch 2 Monofilamentweber auf den Plattformen.

Beide zusammen machen noch 1 Schaden und der blöde Chapter Master bleibt tatsächlich stehen…

Nahkampfphase und die 5 Drachen könnten den Charakter angreifen.

Im letzten Spiel hatte ich die Eier nicht und habe mit meinem Spinnen-Exarchen Feirros mit 1LP nicht angegriffen

und hätte ihn erschlagen (ja ich habe gefragt ob wir es würfeln würden, und es hätte funktioniert…).

Ich sage den Angriff an aber würfele zu wenig um den Charge zu schaffen. Im Nachhinein war es besser so, wie wir später lesen werden.

 

Spielzug 2: Iron Hands

Die schweren Intercessors bewegen sich in die rechte Ruine und planen ihren Beschuss.

Der Leutnant kommt auch rechts rüber und der Chapter Master mit letzter Kraft und blutend wie ein Schwein geht Richtung Droiden.

Die Intercessors auf der linken Seite kommen vor um in das dritte Spielfeldviertel zu kommen. Und der Cybot hält das Missionsziel links und wartet auf Gegner in seiner Feuerschneise.

Reserve! Die Terminatoren! Auf der kleinen Platte mit einem druckvoll agierenden Gegner schwierig vernünftig zu schocken.

Die Termis kommen Schluss endlich rechts vor den Droiden nahe des Missionsmarkers neben den schweren Intercessors.

Schussphase und ich erwarte 5 tote Drachen und 5 tote Droiden. Doch was passiert ist anders!
Die schweren Intercessors schießen 2 mal und nehmen 2 Drachen und alle 6 Kaindare raus (hätte nicht damit gerechnet, dass er diese als Primärziel nimmt).

Die Terminatoren feuern alles auf die Droiden und keines der Seelensteingesteuerten Konstrukte fällt um. Sie verlieren 1 LP und könnten sie lachen, sie hätten sich gekrümmt.

 

Charge Phase und 4 versaute Charge Distanzen und eine Zielentscheidung später hat sich keiner bewegt.

Leutnant benötigt 7“ zu den Drachen

Schwere Intercessors 10“ zu den Drachen

Chapter Master 7“ zu den Droiden

Termis 11“ zu den Droiden

Im Nachgespräch des Spielzugs haben wir dies als spielentscheidenden Fehler eingestuft.

Eine andere Reihenfolge der Einheiten und eine Entscheidung mit dem Chapter Master in die Drachen zu gehen (4“ oder 5“ Charge hätte er geschafft),

mir hätte eine weitere Einheit gefehlt und mein folgender Spielzug wäre nicht möglich gewesen.

Der Master hätte meine Drachen vernichtet und sich dann in die Droiden neuformiert.

Damit hätte er diese gebunden, wenn sie ihn nicht hätten erschlagen können,

und die Eldar wären von den schweren Intercessors und den Terminatoren in der nächsten Phase erschossen worden.

 

Punkte am Ende des Zweiten Zugs:

14:12 (beide 10 Primär und Sekundär durch „An allen Fronten“)

 

Spielzug 3: Eldar

Plangedanken: Bleibe ich rechts und versuche die Terminatoren und die schweren Intercessors mit 8 Schuss zu vernichten

um dann in die Feuerschneise des Cybots zu stehen, und vom Leutnant angegriffen werden zu können?

Oder hoffe ich auf 2 ausreichende Rennwürfe um mich hinter dem Portal in der Mitte verstecken zu können

und die vorgerückten Intercessors auf der linken Seite zu vernichten…

 

Flankenwechsel! LOSLOSLOS

Die 3 Drachen rennen wieder 6“ (Swift Step funktioniert fast immer J) und die Droiden…

Jetzt nur 5 oder 6 und ich bekomme sie aus der Schusslinie und weit genug damit sie die linken Intercessors erreichen.

5 JAAA! Alle 8 Modelle kommen hinter das Portal und in Reichweite der Intercessors links um diese direkt wieder zu verjagen.

„Wie kommen die auf die Idee, dass ich die in meiner Spielfeldhälfte sehen will???“

Der Farseer mit 12“ Fliegen rennt auch und hat somit 15“ Bewegung und ich passe wieder nicht auf!

Ich bin immer noch in der 8ten Edition in meinem Kopf… (Ergebnis seiner Bewegung im Iron Hands Spielzug).

Psi und ich gebe Guide auf die Droiden und entscheide mich gegen Doom und für einen Smite (wieder 1 Schaden),

da W4 Primaris und S8 bzw. S10 eigentlich nicht mehr als 1 wdh Wurf brauchen sollten bei 3 und 5 Schuss.

Am Ende der Schussphase bleibt der Intercessor-Sergeant stehen und der Chapter Master ist von den Monofilamentwebern zerschnitten worden

(beide das erste Mal mehr als 2 Schuss (5/6) J).

 

Damit hatte ich die Primaris auf der rechten Seite einfach stehen gelassen, da ich mich nicht in der Lage gesehen hatte diesen Kampf dort zu gewinnen.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon entscheiden, dass ich die Terminatoren dieses Spiel einfach nette Männer sein lassen würde und sie nicht mehr wahrnehmen würde.

 

Spielzug 3: Iron Hands

 Jetzt geht es schneller. Termis und Schw. Intercessors gehen vor und so weit nach rechts um die Droiden um das Portal herum noch sehen zu können.

Der Leutnant kommt ein Stück mit raus um seinen Buff zu geben. Der Intercessor-Sergeant kommt zu meinem Farseer und ich denke mir nur: „Haste toll gestellt, Bastian, Super“.

Schussphase: Die Terminatoren sehen die Droiden und machen tatsächlich Schaden (inkl. Strategem mit + 1BF). Ein Konstrukt fällt um und ein weiterer nimmt Schaden.

Die schw. Intercessors können nach dem entfernten Verlust die anderen Droiden nicht mehr sehen!

Jetzt der schlecht gestellte Farseer. Der Cybot sieht ihn ganz knapp an der Empore vorbei und legt mit der TwinLaska an. 2 Treffer / 2 Verwundungen… 2 Rettungswürfe mit 4++

--- 5 / 5 --- (Eigentlich hätte die Dummheit bestraft werden müssen).

Der Sergeant nimmt seine Sprenggranate und wirft sie dem Farseer direkt ins Gesicht (aus 3“) und der Retter verhindert dies nicht.

W3 Schaden ergeben mit einer 5 also noch 2LP Rest beim Eldar-Zauberer und jetzt greift der verrückte mich auch noch an,

nachdem der mir schon fast das Gesicht weggesprengt hat, dachte der Farseer sicherlich. 4 Attacken wovon 2 Durchgehen

und ich wieder beide Retter halte. Rückschlag vom Spitzohr (Der macht immer irgendwie Schaden im Nahkampf auch wenn es eigentlich Quatsch ist).

1 Attacke auf 2+/2+ beide wiederholbar geht natürlich durch. Rüster von 3+ fehlgeschlagen und die W3 machen natürlich 3 Schaden und der Sergeant fällt um.

(Ich liebe Spitzohren mit ihren dünnen Ärmchen J)

 

Damit ist der dritte Spielzug zu Ende… Ich hatte massig Glück und im Grunde in diesem Moment die Gewissheit, dass ich das Ding gewonnen habe.

Die Dosen auf der rechten Seite werden jetzt zu langsam sein um mich noch zu erwischen und um das Gelände in der Mitte drum herumzulaufen oder durchzukommen.

Der Cybot steht gleich 7 Schuss mit W6 Schaden gegenüber und mein Farseer steht dazwischen. Und die Monoweber werden die schw. Intercessors langsam ausbluten.

 

Aktuelle Punkte: 27:22 für die Eldar

 

Spielzug 4: Kombiniert

Links geht Doom und Guide durch um den Cybot zu schmelzen.

Die 3 Drachen kommen auf unter 6“ für die 2W6 Schaden von denen der höhere zählt.

Die 4 Droiden kommen auch in Reichweite. Die Waffenplattformen beginnen und nehmen 3 schw. Intercessors aus dem Spiel.

Die Drachen beginnen (6/6/4) und die Droiden werden nicht mehr benötigt… Der Cybot schmilzt langsam zu einem Klumpen Schmiere. Da ist nix mehr mit Gene retten ihr Lappen.

 

Die Dosen versuchen noch mit den Termis meine Plattform in meiner Aufstellungszone zu bekommen,

aber dafür wird noch eine Phase benötigt und die 3 letzten Intercessors gehen auf die Ruine um vielleicht im 5ten nochmal schießen zu können und den Marker zu halten.

Der Leutnant kommt um das mittlere Geländestück auf die linke Seite gerannt. (Verzweifelt in den Tot, du wirst sehen)

 

Aktuelle Punkte: 42:29 für die Eldar

 

Spielzug 5: Kombiniert

Eldar gehen weiter vor und positionieren sich um noch die letzten 3 Intercessors (mit den 3 Drachen) und den Leutnant (mit den 4 Droiden) zu töten,

was natürlich funktioniert… Fast (1 Intercessor bleibt).

Die Waffenplattform versucht noch vor den Terminatoren wegzurennen.

Die Iron Hands haben noch 1 Intercessor, der es nicht schafft noch einen Feuerdrachen zu erschießen und die Terminatoren vernichten die Waffenplattform.

 

Damit ist das Spiel zu ende!!!

 

Am Ende steht nicht mehr so viel…

 

 

Endergebnis:     73    :     34           für die Eldar (mit Saumäßig Glück dabei)

 

Primär                45          30

Sekundär           28          04

 

Ich verliere 5 Punkte durch die Waffenplattform, die am Ende noch platzt aber sonst war das ganz OK von den Punkten her.
Ist aber schon schwierig ohne viel Glück gegen die neuen Marines finde ich.

 

Fazit: Ich kann gegen diese Dosen nicht so Aggressiv mit den Bikes vor.

Wahrscheinlich ist es ratsamer die erstmal zurück zu lassen. Dies ist natürlich nur auf das kleine Feld für 1000 Punkte Spiele bezogen.

Das Rematch vom Rematch spielen wir dann 2000 Punkte.

Wenn ich gewusst hätte, dass er nur einen Cybot spielt und keinen Panzer,

dann hätte ich wahrscheinlich anders gespielt aber ich steh auf Glaskanonen und mit den Droiden habe ich tatsächlich in meiner „ohne Panzer“-Liste etwas,

dass nicht von Taschenlampen erschossen wird.

Das Spiel war lustig. Konstatin ist echt ein super Mitspieler am Tisch.

Aber ich hatte schon scheiße viel Glück zwischendurch, da ich einige Fehler gemacht habe und mein Plan zu Spielbeginn nicht so wirklich optimal gewesen wäre,

aber diesen hat mir ja mein Würfel kaputt gemacht und mir damit klar gemacht, dass ich das anders machen sollte!

Danke fürs Lesen und einen schönen Sonnta

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Roughneck:

Hervorragend 

Hab ich doch gelacht :ok:

 

Es hast du die "Papp" Matte her?

 

 

 

Die Pappdinger sind aus der Geländeerweiterung vom Start der Edition. Daher sind auch die kleinen Ruinen.
Habe die 2 Mal gekauft und damit kann man super kleine Spiele aufm Küchentisch machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Karandras85:

 

Die Pappdinger sind aus der Geländeerweiterung vom Start der Edition. Daher sind auch die kleinen Ruinen.
Habe die 2 Mal gekauft und damit kann man super kleine Spiele aufm Küchentisch machen!!!

Komm ich doch gern mal rum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht.

 

Beim nächsten Mal aber bitte mit bemalten Minis und die Fotos an den passenden Stellen im Bericht.

 

 

Vielen Dank für die Unterhaltung. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 10:47 schrieb Helle:

Schöner Bericht.

 

Beim nächsten Mal aber bitte mit bemalten Minis und die Fotos an den passenden Stellen im Bericht.

 

 

Vielen Dank für die Unterhaltung. :ok:

Bei mir war bis auf 2 Modelle alles bemalt. 

 

Das war fertig geschrieben. Mit Bildern drin und bei kopieren sind die Bilder alle nicht angezeigt worden. 

 

Dann hab ich sie lieber drunter gesetzt. 

Ich weiss auch nicht warum die im Text nicht angezeigt werden wollten. 

 

Aber ich werde mich bessern :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2020 um 17:53 schrieb Karandras85:

 

Ich gewann den Wurf um die Wahl der Aufstellungszone und wählte die am Fenster, weil da ein Stuhl stand

 

 

So entscheide ich das auch immer ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.