Jump to content
TabletopWelt

Streifenkarls Schmuddel- und Schmierfingeratelier


Streifenkarl

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb DanDan:

spendier ihn noch ein paar Augen! Sonst netter Paintjob :)

Wenn ich versuchen würde die Augen zu bemalen, würde ich es nur noch schlimmer machen :crazy:

Auf dem Schlachtfeld, sieht man das zum Glück eh nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Streifenkarl:

 

Auf dem Schlachtfeld, sieht man das zum Glück eh nicht.

 

Dafür würde ich dir das KG auf 1 senken, wer nix sieht, der trifft auch nix :ka:

 

Spaß, sieht super aus. Vorbereitung auf das neue Buch?

  • Like 1


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PJ-Stone:

Vorbereitung auf das neue Buch?

 

Ich hoffe das neue Buch taugt was - hatte mich gerade sehr mit dem aktuellen angefreundet. Die meisten Sachen, die ich bisher gesehen habe, schrecken mich aber eher ab ?

Bin wirklich gespannt auf das Ergebnis. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Turnier am Wochenende sind noch 3 Modelle nach heftiger Prokrastination fertig geworden... 

Es war wirklich hart, weil am Montag auch eeeendlich meine Burg Blaustein gekommen ist und die Abende eigentlich damit geblockt waren - life deals never only aces

 

Spoiler

IMG_20220428_225411_813.jpg.314b71820de1f51c94ce19997007783e.jpg

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! Da freu ich mich besonders drauf, diese Klassiker in Echt zu sehen ?

Das wird dann ja das reinste 6te Editions-Revival auf der Platte ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Riese! Wirklich großartig.

 

Auch das Greifenmodell finde ich total Klasse und habe es als Wiedereinstig vor ein paar Jahren für meinen Bruder bemalt. Bin retrospektiv nicht mehr zufrieden damit aber es bleibt ein tolles Modell.

 

Ohnehin fällt mir auf, wie sehr ich die Modelle aus dieser Zeit mag. Speziell die aus Metall aber auch drumherum ist das für mich mein Lieblingsstil. Nicht zu überladen, genügend Dynamik und sehr charaktervolle Modelle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vorm nächsten Turnier hat mich doch mal wieder die Mallust gepackt und ich habe nochmal die Bretonen ausgepackt.

Zwei Ritter habe ich abgeschlossen. Bleiben nur noch drölftausend bis zur vollständig bemalten Liste :D

 

Spoiler

2.jpg.7aad9fd0ab51ed71239d4278e7ddc34f.jpg1.jpg.968d02868a40c0c7382d36f8a81a3d08.jpg3.jpg.54cdc24f08b521523a77c192150a1d66.jpg4.jpg.0b3e86aa4ff8e6ef9bca804513300c3a.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bretonenbuch gefällt mag mir noch immer nicht so richtig gefallen. Deshalb hab ich ein bisschen was neues mit Kislev (EoS) probiert. 

 

Meine Interpretation vom Inquisitor mir dem Hammer of Witches:

(Im Hintergrund mag der geneigte Betrachter auch schon einen Spoiler zur nächsten Einheit erspähen, welche ich Gedenke den unerschütterlichen Reihen Kislevs anzugliedern)

Spoiler

IMG_20230214_205620_728.jpg.bee594e7969be58c1fc3ea998e503b69.jpgIMG_20230214_205708_455.jpg.a79c60092937c8132bf9530523c7b6ba.jpgIMG_20230214_205643_992.jpg.c2b5cf70b342228fa4f4e12864c84177.jpgIMG_20230214_205633_209.jpg.216270f872c42e6bbd2ea4c7a0f12eca.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aller Anfang ist schwer, aber jetzt sind sie endlich soweit vorbereitet, dass ich etwas Farbe draufbringen kann *toi toi toi* :crazy:

 

Spoiler

IMG_20230218_004822_135.jpg.fe9fffdfe4b86ca921e6c036e24b40a2.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bären werden sicher ein cooles Gesamtbild geben.

Valten als Inquisitor finde ich ziemlich cool. Der sieht auch richtig gut aus. Ich mag auch das Blau des Harnisch könnte mir da aber gut irgendwas in Rot noch gut drauf vorstellen. So zum Aufbrechen der relativ großen Fläche. Gibt es von Kislev eigentlich irgendwelche Schriftzeichen oder sowas? Ansonsten fände ich bei nem Inquisitor auch diese 40k Reinheitssiegel ganz cool. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2023 um 21:10 schrieb Streifenkarl:

Das Bretonenbuch gefällt mag mir noch immer nicht so richtig gefallen. Deshalb hab ich ein bisschen was neues mit Kislev (EoS) probiert. 

 

Meine Interpretation vom Inquisitor mir dem Hammer of Witches:

(Im Hintergrund mag der geneigte Betrachter auch schon einen Spoiler zur nächsten Einheit erspähen, welche ich Gedenke den unerschütterlichen Reihen Kislevs anzugliedern)

 

Valten ist aus Kislev? ?

 

Am 18.2.2023 um 00:53 schrieb Streifenkarl:

aller Anfang ist schwer, aber jetzt sind sie endlich soweit vorbereitet, dass ich etwas Farbe draufbringen kann *toi toi toi* :crazy:

 

Schauen echt bärig aus! :yeah:

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Matt-Tabletop:

 

Valten ist aus Kislev? ?

Einer der vielen Vorteile von 9th age - man kann alles neu interpretieren und alle Konvetionen bei der Modellwahl über Bord werfen  :chaos:

Ich picke mir die Modelle, bei denen bei mir die härtesten Nostalgie vibes kicken und schaffe mir mein eigenes kleines Kislev :bang:

 

vor 13 Stunden schrieb Matt-Tabletop:

Schauen echt bärig aus! :yeah:

Danke - bärenstark!  :rotate:

 

Am 19.2.2023 um 19:10 schrieb Bernsi:

Die Bären werden sicher ein cooles Gesamtbild geben.

Valten als Inquisitor finde ich ziemlich cool. Der sieht auch richtig gut aus. Ich mag auch das Blau des Harnisch könnte mir da aber gut irgendwas in Rot noch gut drauf vorstellen. So zum Aufbrechen der relativ großen Fläche. Gibt es von Kislev eigentlich irgendwelche Schriftzeichen oder sowas? Ansonsten fände ich bei nem Inquisitor auch diese 40k Reinheitssiegel ganz cool. 

Gute Idee - 100% zufrieden war ich mit dem Harnisch auch nicht. Mir war nur klar, dass ich ihn auf keinen Fall einfach metallisch malen wollte. Das mit den purity seals ist gar kein schlechter Gedanke... vllt. finde ich noch irgendwelche Embleme oder Symbole in der Bitsbox die passen könnten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich nur 2 kleine Details, aber jetzt gefällt mir das Modell besser. Danke @Bernsi für den Tipp :wub:

(gruselig wie erbarmungslos die Nahaufnahmen immer sind... in real sieht's besser aus mMn ;-p )

 

Spoiler

IMG_20230220_232333_252.jpg.67a0c0d6e34f3c379c87d4962a492f68.jpgIMG_20230220_232338_823.jpg.06547e7519e712171949714529f9f56e.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Streifenkarl:

Tatsächlich nur 2 kleine Details, aber jetzt gefällt mir das Modell besser. Danke @Bernsi für den Tipp :wub:

(gruselig wie erbarmungslos die Nahaufnahmen immer sind... in real sieht's besser aus mMn ;-p )

 

Aber der Faltenwurf vom Umhang ist dir wirklich sehr gut gelungen finde ich. :alt: Versuche das vielleicht noch für meinen General zu übernehmen. 

  • Like 1

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war es zu lange zu still und die Bude muss mal wieder entstaubt werden.

Das letzte was ich zuletzt angestrichen habe waren die beiden Bretonen da oben und der olle Kislev Valten... 

 

Schon lange habe ich ein Armeeprojekt geplant, was bisschen böser ist und habe nun endlich den ersten Schwung Minis fertig.

Wie immer war es keine gute Idee 12 Modelle auf einen Streich bemalen zu wollen... das zieht sich dann doch irgendwie länger und von der erhofften Effizienz bleibt nicht viel übrig nach den üblichen Motivationstiefs wieder den ganzen Abend die gleiche Farbe zu malen :hammer:

 

Aber hier die fertigen Drachenoger für mein bestialisches Chaos 

Spoiler

IMG_20231017_224135_078.jpg.459ee176e8293cd0f5a7fd0a3463cfa9.jpgIMG_20231017_224144_860.jpg.cfa1163071ec6d3ce9cc200ff221ca6f.jpgIMG_20231017_224140_314.jpg.627d9874820861e710452688feac68ef.jpgIMG_20231017_224148_573.jpg.3d4e7f2c5ccf3886370124a756978478.jpgIMG_20231017_224214_665.jpg.36c844de9ace85ca8a62f30d7eaee4bd.jpg

 

Ich habe bei der Gelegenheit auch die Spoiler auf Seite 1 aktualisiert - dort ist nun wieder alles drin, was hier Threadverlauf so angemalt wurde.

 

Entweder ich ich pinsel jetzt wieder an den Bretonen weiter oder mache beim Chaosprojekt weiter... Fakt ist, dass die Malmotivation gerade wieder bisschen zurückkommt, nach langer Pause. Sogar so alte, versprengte Resteveteranen wie @Ratatoeskr wurden zuletzt wieder auf Turnieren gesehen, was man so sieht :lupe:

bearbeitet von Streifenkarl
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können sich sehen lassen, die Arbeit hat sich definitv gelohnt!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mr. V:

Die Drachenoger wissen zu gefallen. Sehen super aus. :ok:

 

vor 20 Stunden schrieb Kjelthor:

Die können sich sehen lassen, die Arbeit hat sich definitv gelohnt!

 

Vielen Dank für die Blumen - nach dem Bild habe ich dem hellgrau noch ein weiteres dünnes highlight verpasst, damit es nicht ganz so flach aussieht.

 

Als nächstes ist der Feldrak Eldar oder Drachenogershaggoth auf dem Maltisch. 
Es gibt zwar das schöne alte Modell, aber das passt am Ende nicht so gut in das Gesamtbild meiner Armee. 

Deshalb hab ich mir selbst einen zusammengeschustet:

 

Spoiler

IMG_20231018_210549_388.jpg.d2e399b56abf5c43b1ac375bd0f40b74.jpgIMG_20231018_210620_293.jpg.de823d8d4b0068901eebb62c61c3356a.jpg

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, der Shaggoth sieht ultrageil aus. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Helle:

Oh wow, der Shaggoth sieht ultrageil aus. :ok:

 

Dankeschön - das ist ein Kitbash aus den beiden Typen hier und einiges an Milliput

 

Spoiler

image.jpeg.3b69a3a09f344209bc600e7ece2e1783.jpeg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.