Zweiundvierzig Geschrieben am 13. Dezember 2020 Share Geschrieben am 13. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck: Anhand des Schattenspiel was ich mal frech als Bild deklariere, kann wahrscheinlich nur der @Zweiundvierzig erraten um welche Charaktere es sich handelt? Die Dame links hat die Stimme von Sarah Michelle Gellar, der Herr rechts die von Philip Anthony-Rodriguez... 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 13. Dezember 2020 Share Geschrieben am 13. Dezember 2020 Dass die beiden Inquisitoren waren, erkenne ich. Die genauen Namen wüsste ich zwar nicht mehr, aber die heissen doch eh alle brother und sister ? 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 14. Dezember 2020 Share Geschrieben am 14. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb blackbutcher: Dass die beiden Inquisitoren waren, erkenne ich. Die genauen Namen wüsste ich zwar nicht mehr, aber die heissen doch eh alle brother und sister ? Waren die nicht sogar einfach nur durchnummeriert? AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 14. Dezember 2020 Share Geschrieben am 14. Dezember 2020 Jo, ich glaube, der eine müsste fifth brother sein, der ist mir aus X-wing bekannt. Die andere allenfalls seventh sister? ? 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 15. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 15. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 13:47 schrieb blackbutcher: Jo, ich glaube, der eine müsste fifth brother sein, der ist mir aus X-wing bekannt. Die andere allenfalls seventh sister? ? Stimmt 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 15. Dezember 2020 Share Geschrieben am 15. Dezember 2020 Cool! Selbst gedruckt? P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 16. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 16. Dezember 2020 Hab ich drucken lassen? Vorlagen gibt es ja genug gratis im Netz Kita zu und Junior belegt wieder den Malplatz. Extra für @Gorgoff mit einem weiteren Exemplar eines .... 2 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 16. Dezember 2020 Share Geschrieben am 16. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck: Hab ich drucken lassen? Vorlagen gibt es ja genug gratis im Netz Kita zu und Junior belegt wieder den Malplatz. Extra für @Gorgoff mit einem weiteren Exemplar eines .... Wunderschön "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 16. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 16. Dezember 2020 Nächster Block steht fest 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 16. Dezember 2020 Share Geschrieben am 16. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 13:47 schrieb blackbutcher: Jo, ich glaube, der eine müsste fifth brother sein, der ist mir aus X-wing bekannt. Die andere allenfalls seventh sister? ? Beide von Maul auf Malachor getötet. 2 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 17. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 17. Dezember 2020 Langsam wird es bunt. Erste Farbschichten sind aufgetragen 3 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 18. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 18. Dezember 2020 Geht gut weiter 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 19. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2020 Ich schätze das reicht jetzt erst einmal an Fußtruppen. Noch ein paar Fahrzeuge und Helden und die Rebellen für Wüstenplaneten sind fertig. Danach noch Imperium aufstocken und Gebäude und Platte beenden. Folgeprojekt entweder Klonkriege oder Hoth. 6 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 19. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2020 Nächster Block in arbeit 3 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catzilla Geschrieben am 19. Dezember 2020 Share Geschrieben am 19. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck: Ich schätze das reicht jetzt erst einmal an Fußtruppen. Noch ein paar Fahrzeuge und Helden und die Rebellen für Wüstenplaneten sind fertig. Danach noch Imperium aufstocken und Gebäude und Platte beenden. Folgeprojekt entweder Klonkriege oder Hoth. Ein Teil ist nicht wie die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 20. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 20. Dezember 2020 wieder etwas spielfertig geworden. Blitzlicht und nah dran ist echt mies? 7 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 21. Dezember 2020 Share Geschrieben am 21. Dezember 2020 Du hast hier ja wirklich einen ordentlichen Output. Schöne Truppe hast du da jetzt zusammen. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 22. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 22. Dezember 2020 Am 21.12.2020 um 04:04 schrieb Mr. V: Du hast hier ja wirklich einen ordentlichen Output. Schöne Truppe hast du da jetzt zusammen. Danke So nur noch die Bases fertig machen und dann können sich Sim Aloo und Janus Greejatus mit ein paar Küstentrupplern den Streitkräften des Imperiums anschließen 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 24. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Ich verzweifele gerade beim Zusammenbau der B1 Droiden. 3 Mini Teile die gleichzeitig angepasst werden müssen ist nicht mehr meins. Entweder besorge ich mir Alternative Modelle oder der Klonkrieg ist Geschichte? 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 24. Dezember 2020 Share Geschrieben am 24. Dezember 2020 Ich kann dir bzgl der B1er nachempfinden, aber beiss dich durch, sind doch wirklich coole Modelle! Spoiler Aber gut zu wissen, dass die B2er machbar sind, die stehen mir nämlich noch bevor ? 1 P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 26. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2020 Am 24.12.2020 um 19:24 schrieb blackbutcher: Ich kann dir bzgl der B1er nachempfinden, aber beiss dich durch, sind doch wirklich coole Modelle! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber gut zu wissen, dass die B2er machbar sind, die stehen mir nämlich noch bevor ? Die sind okay zu bauen Die ersten Minis sind bis auf das Base fertig Weitere noch stark wip 6 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 28. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 Weiter geht es 4 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 I see Droids, I like. P250 Mass Effect --- P500 Star Wars Legion Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 28. Dezember 2020 Share Geschrieben am 28. Dezember 2020 I see Droids, I Roger-Roger 1 "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lettow-Vorbeck Geschrieben am 29. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2020 Doiden, gibt es da auch was von ratiopharm GAR? 3 Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus. Hobbyaufgabe wg Gesundheit. Sind in diesem Post von mir bemalte Minis die Dein Interesse wecken einfach Angebot per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge