Jump to content
TabletopWelt

Tach ich bin die Neue und komme nun öfters


Catzilla

Empfohlene Beiträge

Muss ich das wirklich? Der Lettow hat mich gezwungen, falls sich später wer beschweren will ?

 

Ich bin Michaela, 30 Jahre alt und irgendwie seit 10 Jahren mit dem Tabletop verheiratet. Solange nämlich schon mit Lettow-Vorbeck. 

Genau richtig, eigentlich bin ich das nörgeln Etwas an seiner Seite das ihn zum Kauf von Minis anstiftet (Mann glücklich machen ?), auf Zinn und Büchern schläft und obskure Sachen lustig findet.

Aber auch nach 10 Jahren sträuben konnte mich Lettow nicht zum Hobby bekehren. Tja... bis vor ein paar Wochen, als mein grosser Sohn einen Drachen Heim schleppte und Papa keine Zeit hatte. Da musste ich nun mal ran.

Ich wusste immer, dass Drachen eine Einstiegsdroge sein mussten. Für irgendwas ganz bestimmt. Zwei drei Ratten folgten, hier unter dem Mann gepostet und dann kam der fatale Abend mit dem fatalen Satz vom Mann:

"Schau mal, Reaper hat auch Kampfmäuse!"

 

 

Mäuschen. MÄUSCHEN.

 

Hach. Nun sitzen wir hier und während ihr bis hier hin gelesen habt, warte ich nur darauf das mein Mann fertig "Eine von uns, eine von uns" gesungen hat.

Wo muss ich eigentlich meine Seele und/oder Erst geboren hin verkaufen für den Igel von Reaper?

 

 

Es grüßt Cat.

 

Eier bitte auf Lettow werfen.

bearbeitet von Catzilla
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ein Bilderbeweis abgeliefert werden ?

 

Und herzlich willkommen im Forum und im Hobby, Catzilla :)

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.