Jump to content
TabletopWelt

Lettows restliche Projekte & schlechter Musik Geschmack


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Die Sandleute sind auch super. Irgendwo hatte ich dazu auch ein paar 3D Dateien gesehen. 

Wenn Du noch Files findest gerne verlinken. In letzter Zeit sind viele gelöscht worden unter anderem auch die tollen Gamorreaner?

 

So mit Hilfe von @Zweiundvierzig  konnte ich die Rassen der folgenden Minis identifizieren, wenn er Sie bemalt hätte würde man es wahrscheinlich sogar erkennen?

 

E6akPJSXoAIaIel?format=jpg&name=small

 

 

Musik  zur Entspannung

 

https://www.youtube.com/watch?v=5-TmO8Y3tCQ

  • Like 6

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Die sehen ganz toll aus. :)

Danke

 

Noch ein paar letzte Minis damit ist der Malplatz wieder frei.

E6bsdRNX0AMDYkc?format=jpg&name=small

 

Musik gibt es aus meiner Jugend. Darf aber nur zuhören sonst schmachte ich meinen alten Crush wieder an und Frau haut mich weil ich den Tisch vollsabber?

 

https://www.youtube.com/watch?v=RcCmUP1ZnEw&list=RDMMRcCmUP1ZnEw&index=1

  • Like 5

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dieses Projekt erst im Herbst starten, aber es juckt jetzt doch schon in den Fingern. Also fange ich mit den ersten Minis an. Napos von Eylau bis Wagram

E6g-eCQXIAUjG03?format=jpg&name=small

 

Und Musik dazu

 

https://www.youtube.com/watch?v=HYsGolGGwtU

  • Like 6

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende dank zahlreicher Termine nur ein paar Grundfarben geschafft. Leider werden Sie bis nach meinen Krankenhaus aufenthalt indiesem Zustand verweilen. Wenn alles glatt läuft lesen wir uns in 10 Tagen wieder

 

E6qdzP1XoAAOMkj?format=jpg&name=large

 

 

Und Musik gibt es aus dem hohen Norden

 

https://www.youtube.com/watch?v=eJTlH521E6w

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die nächste Zeit maltechnisch ein wenig in KoW eintauchen. Anfangs möchte ich genug Northern Allianz bemalen um Vanguard auszuprobieren. Starten möchte ich mit dem Dwarf Clansmen, weil ich einfach ein Herz für Stumpen habe. Gebaut waren Sie ja schon eine Weile. Vorschläge für Bases sind gern gesehen. Winterthema ist immer schwer umzusetzen besonders auf den Mini Eckbases.

 

E9AkHwWXMAgOdAT?format=jpg&name=large

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ein wenig sprunghaft mein Malverhalten. Gerade pinsel ich ein wenig an weiteren KoW Minis sowie Verstärkung für die Eagle Warriors. Dank des Hörspiel das meine Frau gerade hört ( Nordische Göttersagen ) haben sich eine Norne sowie Berserker dazu geschlichen. Im Gedanken bin ich aber schon wieder dabei am HdR Projekt zu arbeiten und der Große will mal wieder Grimdark mit Orks spielen findet aber er hat nicht genug bemalte Truppen ( Notiz 3 Dutzend Orks einfärben ) Auch habe ich gestern 8 Boxen mit Legion Minis geklebt welche Farbe sehen wollen.Nächsten Monat ist Orktober da wird Fantasy bemalt.... Wird nie langweilig im Hobby oder?

 

Alles noch stark wip

 

E_gGsbfXIAMtzRO?format=jpg&name=large

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Macht vom Schlabbersack!

Ich hab' die schwarze Lederjack'!

 

;D

Alter Reim aus meiner Jugend, wo ich für He-Man schon zu alt war.

Wollte ich schon immer mal anbringen.

?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das auch gedruckte Modelle?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht für warhammer gedacht?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.