Jump to content
TabletopWelt

Lettows restliche Projekte & schlechter Musik Geschmack


Empfohlene Beiträge

Freut mich dass du mit Ihnen was anfangen konntest

  • Like 2

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor einigen Tagen mal Probeminis für Minihammer eingefärbt. Hat echt Spaß gemacht und mich überzeugt eine neue Baustelle aufzumachen. Wenn alles läuft wie geplant wird über Ostern eine kleine 2000 Punkte Truppe nach der 6. Edition bemalt.? Bitte nicht auf Malfehler achten die Kerle sind kleiner als mein Fingernagel?

 

ExQEY9qXAAIjSgj?format=jpg&name=small

  • Like 8

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja über Oster eine 2000 Punkte Armee bemalen, wird zeitlich leider nichts. Aber zumindest ein paar Minis will ich schaffen. Also heute schon einmal entgratet und grundiert. Mal sehen ob wie weit ich heute noch komme.

 

EyIulymWUAEsC_M?format=jpg&name=small

  • Like 6

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 13:22 schrieb Lettow-Vorbeck:

Auch fehlt mir noch passendes Grünzeug. Falls da jemand eine Idee hat gerne hier Vorschläge unterbreiten

 

Die Frage treibt mich bei neinen Warmasterminis auch noch um. Ich vermute ein Mix aus Flock und fertigen mini-Grasbüscheln (also eher superkurze Fasern) könnte gut aussehen.

 

Ich melde mich, sobald ich da was gefunden habe...

 

Und eine Ausbauoption in Richtung Minihammer kann ich auch mal überlegen...

 

 

bearbeitet von Bodok
Hrmpff
  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Modellleisenbahn hats enorm viel verschiedenes Flock. Bröselig, kurz, lang, viele Farben.

Nicht nur Gras, auch diese gefärbten Mini-Sägespäne. Das gebröselte Moos könnte auch was sein.

 

Vieles davon sagt mir für 28mm nicht zu, könnte hier aber genau richtig sein.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eisenbahnzubehör habe ich noch nichts passendes gefunden.

 

Mal was anderes. Kann mich gerade nicht entscheiden was ich am WE bemale. Vorschläge? Zur Wahl steht folgendes

 

Minihammer Bretonen

Star Wars Ewoks

Witcher

 

EzWKRY2VkAoMqoM?format=jpg&name=large

  • Like 7

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß beiseite:

Ich wollte eh immer mal hier reinschauen, jetzt habe ich mir die paar Minuten genommen, um keinen zu großen Rückstand aufzubauen :)

Bei deiner Vielzahl an Projekten wirke ja selbst ich wie ein Vorderlader mit Ladehemmung!

?

Genial :D

Weitermalen ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraktion mal beides.

 

Die Bretonen reizen mich ein wenig mehr als Inspiration für meine. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

 

Danke ist schwer die Winzlinge zu knipsen. Wann kommen Deine Bretonen? Und wichtiger werden es auch Minihammer??

 

Ich hab ein paar in meinem Thread. :)

 

Meine sind auf Multibases. :) Auf ein System habe ich mich noch nicht festgelegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lettow-Vorbeck changed the title to Lettows restliche Projekte & schlechter Musik Geschmack

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.