Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hab vor einigen Tagen mal Probeminis für Minihammer eingefärbt. Hat echt Spaß gemacht und mich überzeugt eine neue Baustelle aufzumachen. Wenn alles läuft wie geplant wird über Ostern eine kleine 2000 Punkte Truppe nach der 6. Edition bemalt.🙂 Bitte nicht auf Malfehler achten die Kerle sind kleiner als mein Fingernagel😉

ExQEY9qXAAIjSgj?format=jpg&name=small

• Like 8
Link zum Beitrag
Am 9.4.2021 um 13:22 schrieb Lettow-Vorbeck:

Auch fehlt mir noch passendes Grünzeug. Falls da jemand eine Idee hat gerne hier Vorschläge unterbreiten

Die Frage treibt mich bei neinen Warmasterminis auch noch um. Ich vermute ein Mix aus Flock und fertigen mini-Grasbüscheln (also eher superkurze Fasern) könnte gut aussehen.

Ich melde mich, sobald ich da was gefunden habe...

Und eine Ausbauoption in Richtung Minihammer kann ich auch mal überlegen...

bearbeitet von Bodok
Hrmpff
  • Like 3
Link zum Beitrag

Bei Modellleisenbahn hats enorm viel verschiedenes Flock. Bröselig, kurz, lang, viele Farben.

Nicht nur Gras, auch diese gefärbten Mini-Sägespäne. Das gebröselte Moos könnte auch was sein.

Vieles davon sagt mir für 28mm nicht zu, könnte hier aber genau richtig sein.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3
Link zum Beitrag

Spaß beiseite:

Ich wollte eh immer mal hier reinschauen, jetzt habe ich mir die paar Minuten genommen, um keinen zu großen Rückstand aufzubauen :)

Bei deiner Vielzahl an Projekten wirke ja selbst ich wie ein Vorderlader mit Ladehemmung!

😦

Genial :D

Weitermalen 👍

• Like 4
Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Danke ist schwer die Winzlinge zu knipsen. Wann kommen Deine Bretonen? Und wichtiger werden es auch Minihammer?😉

Ich hab ein paar in meinem Thread. :)

Meine sind auf Multibases. :) Auf ein System habe ich mich noch nicht festgelegt. :)

Link zum Beitrag