Jump to content
TabletopWelt

Kanalvorstellung SpaceSourceTV (Warhammer Fantasy & AoS Content)


spacesource

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches horido und ich möchte hier mal meinen Kanal vorstellen. Ich erstelle und streame Warhammer Fantasy Content und beschäftige mich im Warhammer Franchise auf's Gaming. Hier mal meine Aktuellen Formate auf Youtube:

 

Warhammer Fantasy Gaming News (jeden Sonntag)

Playlist Warhammer Fantasy Gaming News

 

Warhammer Classics Dark Omen (jeden Di. und Do. 17 Uhr)

Warhammer Dark Omen Playlist

 

Da es schon viele Lore Videos auf deutsch gibt auf Youtube habe ich mich auf die End Times spezialisiert da diese auf deutsch noch nicht auf Youtube sind oder waren. Ich spiele auch die Schlachten nach und besitze alle 5 End Times Bücher auf Deutsch.

 

The End Times Nagash Lore & Schlachten

Playlist The End Times Nagash Lore & Schlachten

 

Manchmal gibs auch noch andere Videos z.B. für Mods usw.

 

Auf Twitch streame ich aktuelle Warhammer Games wie TW: Warhammer 2, Vermintide 2 oder Warhammer Chaosbane. Meistens zocke ich Kampagnen auf sehr schwer und Chaosinvasion verstärkt z.B. x5 oder x10. Ich hab auch einen mit dem ich MP Kampagnen zocke. Manchmal zocke ich auch in TW: Warhammer 2 Online Gefechte, Vermintide 2 oder Warhammer Chaosbane mit meiner Community das wird dann meistens ziemlich lustig und jeder kann mit machen wenn noch Plätze frei sind.

 

Twitch

 

Ein Discord Server existiert ebenfalls

 

Discord

 

Danke für eure Zeit und viel Spaß noch

bearbeitet von spacesource
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @spacesource!

Bin auf die ersten Berichte, Screenshots und Erlebnisse gespannt ??

 

Lg Balduin 

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue News Warhammer Fantasy Gaming News 78 - W2 Mods, Warhammer Quest Silver Tower, Lore & mehr

Neue Stream Highlights Wie bei mir Weihnachten war ? & Meistermichas neues Spielzeug ?   Live Paket vom Meistermicha öffnen ?

Außerdem gibs neue Folgen von Dark Omen und auf Twitch ham wir die neue DLC Kampagne zu den Waldelfen bzw. den Schwestern den Zwiellichts beendet. Die neue Drycha und der neue Züchterklan folgen.

https://www.twitch.tv/spacesource

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue News Warhammer Fantasy Gaming News 79 - Chaos & Conquest, Colosseum, For the Lady & mehr

Vermintide 2 mit Twitch Mode getestet wo der Chat über gute und schlechte Ereignisse bestimmen konnte Vermintide 2 mit Twitch Mode

Mein Weihnachtsspezial wo ich gegen meinen Kampagnenmitspieler Gefechte mache Weihnachtsspezial: Space vs Meistermicha in TW:Warhammer 2 Online Gefechte mit Community

Neue Folge von Buch des Nagash End Times Lore über die Angangssituation der Skaven Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.16 Die Situation der Skaven

Auf Twitch habe ich viele Kampagnen beendet z.B. Drycha, Skrotz der Mutant, Settra und jetzt Grimgorl Eisenpelz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horido an alle es ist wieder was passiert. Drycha bei den Gruftkönigen ? & die Herrin war mit mir??

 

Außerdem:

 

Der Vampir der runterfiel ? & Space mit Brille??

 

Samstag Priemiere Warhammer The End Times Lore Fluff & Schlachten - Buch des Nagash Ep.19 Kapitel 1 Verfluchte Allianz

 

Sonntag gibt es große Warhammer News auf meinem Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.