Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Yeah das Flugzeug mit den baumdicken Flügeln!  ;)

Habe das selbst auch, bin aber bei der Bemalung (besonders vom Rauch) und dem Kleben echt verzweifelt aufgrund der Qualität. Die Golem/Statuen finde ich allerdings ziemlich cool und kann ich quasi "empfehlen".

 

Edit: @DarkdwarfDas gebaute/bemalte Flugzeug habe ich hier mal abgebildet. Der Rauch ist aber nicht optimal:

 

bearbeitet von Morente
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Morente:

Yeah das Flugzeug mit den baumdicken Flügeln!  ;)

Habe das selbst auch, bin aber bei der Bemalung (besonders vom Rauch) und dem Kleben echt verzweifelt aufgrund der Qualität. Die Golem/Statuen finde ich allerdings ziemlich cool und kann ich quasi "empfehlen".

Den Rauch versuche ich wahrscheinlich wegzuschneiden, mal sehen. Vielleicht komme ich morgen mal ne Stunde dazu alles zu sichten.

Hab auch noch die schmalen Flieger. Dazu 6 von den mittleren Golems und einen großen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen super aus!

 

Ich freue mich darauf die bemalt zu sehen.

 

PS:

vor 11 Stunden schrieb Saranor:

Ich habe den Malkrieg Thread gegen die Grünhäute gestartet!

Aufgrund neuer Entwicklungen wurden nach langjähriger Prüfung einige Änderungen vorgenommen. Es sind auch Streitwagen, Kavallerie und Golems erlaubt.

 

 

Hier der Grummelthread zum Grummeln und über Goblins schimpfen!

 

Hier postet ihr bitte eure Platz- und Axthalter bzw. später eure bemalten Zwerge.

 

 

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schilde verwirren mich etwas, da meine MoM Dinger etwas anders sind.

Innen ist ein Gussast und eine Hand:

IMG_2493.JPG.50c20422da65fbaeed21ba729026a2d3.JPG

....die ich entfernt habe:

IMG_2494.JPG.d46ac016f83ccedc8a451995d1013d30.JPG

....und die Schilde sind nicht dick, sondern haben normale Proportionen:

IMG_2495.JPG.75db084950fc0a3d271ee1d5a580ecef.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2496.JPG.fbd62d2d87132ecbd1972df32754374b.JPG

Entweder sind deine Zwerge größer, oder deine Schilde kleiner. Auch die Details sind bei meiner Version

irgendwie feiner modelliert.

:gruebel:

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kompensiert son Stumpen eigentlich mit so einem Schild? :gruebel:

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Morente:

Da wirfst du ein interessantes Thema auf, Milluz. So sehen meine MOM Schilde auch aus, hast du mal ein vorne/hinten/seite Bild von deinen @Grubenarbeiter ?

Meine sehen wie die von @Grubenarbeiter aus:

 

60C3CAFC-DAA1-4BE4-B7FC-8A6A366C1970.jpeg

57EC14EF-B11B-489E-8872-0F4404EC158F.jpeg

CEAC24F2-2875-4C2F-8B02-1E84785A01D5.jpeg
 

die aktuellen Produktbilder passen auch zu den Milluz-Schilden. Aber gab es nicht mal ne Aussage, sie hätten die Druckqualität angepasst?

 

PS:

es gibt jetzt auch Thunderer und einen neuen/alternativen Satz Klankrieger.

bearbeitet von Saranor
  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saranor:

 Aber gab es nicht mal ne Aussage, sie hätten die Druckqualität angepasst?

Da meine Schilde 5 Jahre alt sind, an was haben sie die Druckqualität angepasst? An die 70er?

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, die Scibor Zwerge sind größer als GW. Und die Qualität ist besser geworden. Glaube nicht, das die drucken, aber wie gesagt, die Gpsse haben sich verbessert. 

bearbeitet von Darkdwarf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich habe ich mal wieder etwas Hobbyzeit und -Motivation gehabt und ein bisschen gebaut.

 

Sechs weitere Schützen/Scouts/Sentinels sind fertig gebaut. Dazu noch ein Blade Dancer.

 

B11F7C2E-4661-4CE4-ACB1-9928D0E83BD2.jpeg.31964571b2b2b60e37f1dcf3d1548f6b.jpeg


Und dazu die ersten zwei Falkenreiter. Für die Besatzung muss ich mir noch was einfallen lassen, da mag ich nicht 5x den gleichen Pilot einsetzen.

 

B693E39D-743E-489C-9E22-9D0397743B30.jpeg.45a965e868588ed6bec5d41d8eecb9d8.jpeg

 

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich bezüglich meiner leichten Reiterei machen soll.

 

Die Dachsreiter von @Darkdwarf haben mich etwas angefixt. Allerdings finde ich Dachse für mein Konzept unpassend, da viel zu langsam. Wahrscheinlich läuft es doch auf die Widderreiter von Scibor hinaus, wobei die mir mit ihrer Vollrüstung und teilweise Masken von den Bildern her nicht so wirklich zusagen.

Wenn da noch einer eine Idee hat, immer her damit.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gebaut ?

 

Vielleicht gehen für die Falkenflieger die Piloten der Gyros? Echt, schreibt sich die Mehrzahl der Flieger wie ein Fleischspiess???

 

Kommt nich die Tage einen KS der auch Zwerge auf Widder ohne viel Rüssi haben soll?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2021 um 16:20 schrieb Darkdwarf:

Kommt nich die Tage einen KS der auch Zwerge auf Widder ohne viel Rüssi haben soll?

Ja ein Kickstarter von Fireforge. Da sind die Widder komplett ungerüstet. Die sind aber auch bei Scibor nicht das Problem, diese Rüstung an den Hörnern stört mich nicht. Aber die Zwerge tragen Vollplatte, das nervt und passt mir nicht ins Konzept einer leichten Reiterei. Und die Zwerge im Fireforge Kickstarter sehen leider auch aus wie Konserven. 
Wahrscheinlich muss ich es doch mal mit umbauen versuchen aber da finde ich einfach keine passenden Beine in Reiterstellung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Ja ein Kickstarter von Fireforge. Da sind die Widder komplett ungerüstet. Die sind aber auch bei Scibor nicht das Problem, diese Rüstung an den Hörnern stört mich nicht. Aber die Zwerge tragen Vollplatte, das nervt und passt mir nicht ins Konzept einer leichten Reiterei. Und die Zwerge im Fireforge Kickstarter sehen leider auch aus wie Konserven. 
Wahrscheinlich muss ich es doch mal mit umbauen versuchen aber da finde ich einfach keine passenden Beine in Reiterstellung.

Haha, ich schätze den Kickstarter ähnlich Dosig ein. Mein Einstieg hängt von den Umbaumöglichkeiten ab.

gerade die Fireforge Beine könnten interessant aussehen. Auf den Bildern sehen die Zwerge elfisch aus (Stock im *****) und nicht zwergisch elegant.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...aber es geht weiter.

Drei neue Schützen, ein Magier. Dazu ein Zwerg mit Zweihandaxt, da suche ich aber noch einen anderen Axtkopf, der ist es noch nicht für mich.

 

981FBF04-E939-4AA1-9EF4-7273BB26371B.jpeg.9844d44c9079038d4290c91f1f717dfa.jpeg
 

Naja, so langsam nehmen die Truppen Gestalt an, die halbe Armeeliste ist fertig gebaut. Motiviert auf jeden Fall weiterzumachen, wenn man sieht, dass es vorangeht.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es hier weitergeht!

 

Bezüglich deiner Pilotensuche bei den Coptern: Ich habe noch einen Piloten von diesem Copter hier übrig:

fa7981_1024x1024.jpeg?v=1487972030

Ich meine der hat einen Bierhumpen in der Hand. Guter Guss und nett designt, aber Nachteil ist, dass der Maßstab ein kleines bisschen kleiner ist als Warhammer. Kann sich also beissen. Wenn du Interesse hast, mache ich dir daheim mal ein Bild vom Piloten und gerne auch einer oder mehreren Vergleichsfiguren.

Pose ist wie auf dem Bild, streckt den rechten Arm raus und hält darin einen Humpen (kann man auf dem schlechten Bild nicht gut erkennen)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Morente:

Super, dass es hier weitergeht!

 

Bezüglich deiner Pilotensuche bei den Coptern: Ich habe noch einen Piloten von diesem Copter hier übrig:

fa7981_1024x1024.jpeg?v=1487972030

Ich meine der hat einen Bierhumpen in der Hand. Guter Guss und nett designt, aber Nachteil ist, dass der Maßstab ein kleines bisschen kleiner ist als Warhammer. Kann sich also beissen. Wenn du Interesse hast, mache ich dir daheim mal ein Bild vom Piloten und gerne auch einer oder mehreren Vergleichsfiguren.

Pose ist wie auf dem Bild, streckt den rechten Arm raus und hält darin einen Humpen (kann man auf dem schlechten Bild nicht gut erkennen)

Gerne. Allerdings befürchte ich, dass wenn der schon kleiner als GW ist, Scibor daneben aussieht wie Riesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Darkdwarf:

Musketen hab ich nur bei den imperialen Truppen gefunden. Bei den Zwergenboxen gibt es da leider nix, was sich für einen Umbau einfach nutzen lässt.

Ja, die von den imperialen Schützen nutze ich. Die passen wunderbar. Gab aber nur welche mit beiden Händen dran.

bearbeitet von Grubenarbeiter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.