Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schau mal, neue Kavallerie, ich find die richtige gut! Könnte man zusammen bestellen wegen Porto. Gefunden auf

 https://www.crystal-tech.pl/en/fantasy-models-by-theme/dwarfs?page=4

 

 

Screenshot_20210413-195113_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20210413-195131_Samsung Internet.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Darkdwarf:

Schau mal, neue Kavallerie, ich find die richtige gut!

Die kenne ich schon, danke! Aber da gefallen mir die Größenverhältnisse zwischen Zwergen und Reittieren so gar nicht. Ich warte auf die Halblinge die du gepostet hast und schaue mal wie die Fireforge Sachen werden, überlege noch mal wegen Scibor und vielleicht bastel ich die Tage mal etwas rum. Ich mache mir da keinen Druck, lieber warte ich noch etwas bevor ich unzufrieden mit den Minis bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grubenarbeiter:

Die kenne ich schon, danke! Aber da gefallen mir die Größenverhältnisse zwischen Zwergen und Reittieren so gar nicht. Ich warte auf die Halblinge die du gepostet hast und schaue mal wie die Fireforge Sachen werden, überlege noch mal wegen Scibor und vielleicht bastel ich die Tage mal etwas rum. Ich mache mir da keinen Druck, lieber warte ich noch etwas bevor ich unzufrieden mit den Minis bin.

Dem schließe ich mich an. Zudem fehlt dem Zwerg Rüstung und ein Helm.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2021 um 16:39 schrieb Saranor:

Das ist aber das andere Flugzeug oder?

hast du dann drei Jäger vom Typ Riesenadler (RA-404)?

Ne, der Flieger ist ein Riesenadler mit Charakter und alternativ der Champion der Falkenreiter. Das werden die hier:

 

A3C1910D-B251-408E-AE48-477D32A208D6.jpeg.64a599be236d0b8d80ddbd854e9621b6.jpeg
 

Da brauche ich noch Gyrokopter-Piloten für. Falls da noch jemand verschiedene Köpfe von übrig hat - ich bin interessiert! Da gibt es ja glaube ich verschiedene im GW-Bausatz.

 

Ansonsten habe ich ein paar der Minis letzten Freitag zum Spielen ausgeführt. Statt T9A habe ich erstmals SAGA ausprobiert, Ära der Magie. Hat wirklich Spaß gemacht und wird wiederholt. Ich mag das taktische mit dem Battleboard und den Ermüdungsmarken in Kombination mit relativ einfachen Grund- und Bewegungsregeln. Ist auf jeden Fall was für schnellere Spiele, da kann man dann auch zweimal am Abend spielen.


6B2B5549-D826-4800-960B-F2FF1444EBA1.jpeg.9a492c71b19b9395e38bfd467efd3bee.jpeg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Morente:

Wo du gerade die Piloten erwähnst, ich wollte dir ja ein Bild machen, oder?

 

Versuche es heute Abend, heiliges Ehrenwort. 

Deine Truppe sieht doch selbst unbemalt schon ganz ordentlich aus. Der große Golem war ein Baummensch, oder?

Danke und Danke.

Genau, der große Golem wird bei T9A und Warhammer einen Baummenschen darstellen, bei Saga zählt der als Monster/ Titan.

 

Mach dir keinen Stress mit dem Foto, morgen geht es bei mir eh erstmal 10 Tage in den Urlaub.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Style ist Grund genug. :)

 

Ich habe beim Thema Gyrokopter alles ignoriert was in Plastik herausgekommen ist. Deshalb frage ich mich jetzt, ob es in den Gußrahmen jemals alternative Pilotenköpfe gab. Oder gar ganze alternative Piloten. Weißt du da was?

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kopterbox sind 4 verschiedene und bei den Kugelluftschiffdampfkoppdujardinspseudoaetherzwergen weitere Köpfe.

Ich könnte dir also 6 verschiedene Rüben anbieten.

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.