Gervin 4.360 Geschrieben am 31. Dezember 2020 Share Geschrieben am 31. Dezember 2020 Ein Meisterwerk! Der Hall-of-Fame würdig! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milluz 19.013 Geschrieben am 31. Dezember 2020 Share Geschrieben am 31. Dezember 2020 Ich unterstütze den Antrag! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkdwarf 2.699 Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar Krossartig 🤤 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Bil 626 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Schiebung! Da is weder Metall noch Plastik drin! 😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gervin 4.360 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar vor 10 Stunden schrieb Der Bil: Schiebung! Da is weder Metall noch Plastik drin! 😋 Schon probiert? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milluz 19.013 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar vor 16 Stunden schrieb Der Bil: Schiebung! Da is weder Metall noch Plastik drin! 😋 Wenn du das willst, musst du Fisch essen. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 5. Januar Autor Share Geschrieben am 5. Januar So, Nachschub ist eingetroffen. so sehr ich mich freue...die Bastelei hält mich doch nur wieder vom malen ab 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Milluz 19.013 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Wem sagst du das....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkdwarf 2.699 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Dann bau mal, ich bin gespannt, was alles in den Blistern ist und was Du draus machst 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mocho 4.193 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Da kann ich @Darkdwarf zustimmen! Bin gespannt wie die Minis aussehen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 8. Januar Autor Share Geschrieben am 8. Januar Ein bisschen gebastelt...im Moment komme ich immer erst so spät dazu was zu machen, dass ich zum malen keine Lust mehr habe. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkdwarf 2.699 Geschrieben am 9. Januar Share Geschrieben am 9. Januar Das nenn ich mal ne Speerspitze! Damit geht auch bei nem Drachen was 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 9. Januar Autor Share Geschrieben am 9. Januar vor 4 Stunden schrieb Darkdwarf: Das nenn ich mal ne Speerspitze! Damit geht auch bei nem Drachen was 👍 Die heissen dann korrekterweise auch Dragon Guard. Werden noch erweitert um die Troll Hunters. Die werde ich dann aber noch etwas umbauen müssen, da sie eigentlich Hellebarden tragen. Insgesamt soll es eine 29er-Einheit mit voller Kommandoeinheit werden. Da ist dann der Nachteil bei Scibor, dass die Kommandoeinheit immer fertig gegossen ist. Bei jeweils 12 DragonGuard und Troll Hunters sind es dann nur je 9 Truppentypen. Da muss ich dann noch eine Einheit kaufen oder mal schauen, was ich noch umbauen kann. Hab ja noch mehr geholt🙄 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkdwarf 2.699 Geschrieben am 9. Januar Share Geschrieben am 9. Januar 29 Block von Scibor ist schon massiv. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 12. Januar Autor Share Geschrieben am 12. Januar So, zwar wieder nicht gemalt aber zumindest ein bisschen gebastelt und mal mit ein paar Bases angefangen. Die ersten 10 Forest Guard sind fertig. Bezüglich der Schilde werde ich die Tage mal bei Mom Miniatures anfragen, da wollte ich eh noch eine ganze Menge bestellen Die nächsten sind die sogenannten Troll Hunters, die werden etwas aufwendiger da ich die Schilde komplett absägen muss. Die sind leider fest an den Minis dran. Die Hellebarden finde ich eigentlich ziemlich gut aber dann doch zu weit weg von Speeren. Da muss ich mal schauen, was ich da zum umbauen nehme. Wenn jemand eine Idee hat welche Speere oder Lanzen passen könnten - immer her damit! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Darkdwarf 2.699 Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Ich finde die Schilde der Hunters ziemlich gut, würde ich gar nicht tauschen, aber sind ja nicht meine 😉 Die Hellebarden wiederum finde ich zu groß, würde ich auch auf jeden Fall tauschen. Speerspitze der Dunkelelfen vielleicht? Oder von den Echsen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2ygar 2.390 Geschrieben am 13. Januar Share Geschrieben am 13. Januar Lieber gleich alles einkaufen und basteln als bemalen und langsamen Armeeaufbau... Wer kennt es nicht xD Bases und minis gefallen mir sehr, Scribor ist aber auch gut da gibt es nichts dran zu rütteln. Und ganz ehrlich: Wenn du schon zwerge als we spielst kannst auf korrekte Bewaffnung wenns halbwegs geht sowieso auch ignorieren^^ und mit Hellebarden könnte man ja sowieso wie ein Speer kämpfen, würde sie also tatsächlich lassen. Sind aber nur meine 2 Cent Beste Grüße 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 13. Januar Autor Share Geschrieben am 13. Januar (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Darkdwarf: Ich finde die Schilde der Hunters ziemlich gut, würde ich gar nicht tauschen, aber sind ja nicht meine Ich finde die auch gut, hätte aber gerne einheitliche Schilde für die Truppe/Armee. Außerdem sind die Schilde von Scibor oft total dünn und wellig am Rand. vor 10 Stunden schrieb 2ygar: Lieber gleich alles einkaufen und basteln als bemalen und langsamen Armeeaufbau... Wer kennt es nicht xD Dann kann ich zumindest schon spielen bearbeitet 13. Januar von Grubenarbeiter 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 13. Januar Autor Share Geschrieben am 13. Januar vor 10 Stunden schrieb 2ygar: Wenn du schon zwerge als we spielst kannst auf korrekte Bewaffnung wenns halbwegs geht sowieso auch ignorieren^ Aber der Gegner soll die ja auch erkennen 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morente 554 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Ist das einfach Schiefer auf den bases oder ein Ersatzmaterial? Sieht gut aus und regt zum nachmachen an 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 14. Januar Autor Share Geschrieben am 14. Januar vor 50 Minuten schrieb Morente: Ist das einfach Schiefer auf den bases oder ein Ersatzmaterial? Sieht gut aus und regt zum nachmachen an Tatsächlich ist es Beton. Gibt es z.B. hier (im Moment leider nicht) Sind verschieden groß und dick, teilweise säge ich die noch durch. Dazu Kork und ich vermute Stücke von Nussschalen. Mich nervt es immer Bases zu machen aber ich denke es lohnt sich dann nachher. Die verschiedenen Höhen machen das Ganze hoffentlich dynamisch. Mal sehen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Streifenkarl 850 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Die Bases werden bestimmt super 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saranor 11.554 Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar Sehr Communs oles Projekt! Ich freue mich schon auf die Steinmenschen und Kavallerie! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.749 Geschrieben am 15. Januar Autor Share Geschrieben am 15. Januar Unglaublich aber wahr...anstatt zu basteln habe ich mal ein paar Grundfarben auf die ersten Minis gekleckst. Das bunteste sind bisher leider noch die Miniaturenhalter🙄. Aber ein Anfang ist gemacht. Jetzt bin ich noch motiviert und einigermaßen wach, mir tränt aber mein eines Auge irgendwie von daher werde ich mit dem malen Schluss machen und stattdessen die Bases fertig stellen. Ein Film geht noch, schlafen wird ja eh überbewertet. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mocho 4.193 Geschrieben am 15. Januar Share Geschrieben am 15. Januar (bearbeitet) Ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass du Zwerge anmalst😉...aber die werden richtig gut! Top! bearbeitet 15. Januar von Mocho 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge