Grubenarbeiter 3.553 Geschrieben am vor 19 Stunden Autor Share Geschrieben am vor 19 Stunden Was eine Mistarbeit...Schilde entfernen mit Handsäge und Skalpell Ich glaube ich muss mir irgendwann mal einen Dremel zulegen. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grubenarbeiter 3.553 Geschrieben am vor 19 Stunden Autor Share Geschrieben am vor 19 Stunden (bearbeitet) Feierabend: sechs Stück habe ich befreit. Aber bei Mom Miniatures habe ich immer noch nicht angefragt Denen schreibe ich JETZT...sonst vergesse ich das wieder. bearbeitet vor 19 Stunden von Grubenarbeiter 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Palamiedes 160 Geschrieben am vor 8 Stunden Share Geschrieben am vor 8 Stunden Am 17.1.2021 um 10:50 schrieb Grubenarbeiter: Leider sind bei Fantasywelt gerade die ganzen Brauntöne ausverkauft und auch einige Grautöne die ich noch brauche. Dazu auch noch ein paar Pastellfarbtöne und die ganzen Metallfarben. Und das schon seit Anfang Dezember. Dazu möchte ich noch eine Nasspalette haben und ein Farbregal. Hoffe, da kommt bald Nachschub. Gerade Braun und Grau für Haare, Bärte und Felle wäre wichtig Guck mal bei PK-Pro, da sind die Farbregale noch ordentlich gefüllt, zumindest vor ein paar Tagen noch. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge