Jump to content
TabletopWelt

Die "Ein Königreich für ein..."-Malchallenge Dezember 2020


malkavienne

Empfohlene Beiträge

Leider habe meinen geplanten Beitrag für die monatliche Malchallange nicht mehr geschafft und um die passende kleine Geschichte zu schreiben fehlte mir Heute die Gelegenheit. Nur eine der beiden vorgesehenen Miniaturen konnte ich fertig malen.

Jetzt ist das arme Strassenmädchen ganz alleine geblieben. Kein kleiner Prinz in strahlender Rüstung eilt ihr mit seinem Holzpferd zu Hilfe und entsagt seinem Königreich um ihr ein schickes paar neuer Schuhe zu beschaffen.
Ich hoffe ich komme im neuen Jahr dazu die zweite Mini und die Geschichte nachzuliefern.

Hier aber mal das arme kleine Mädchen. Habt ihr nicht ein paar Münzen übrig für sie?

 

0D7F70B5-89F0-442E-A915-F30938553CEE.jpeg.2b7e6eeba3b5a85f4769a0a82e388abf.jpeg
 

A655B45D-A2A5-48A8-BE21-4F76A286C089.jpeg.12a222c460486ea7e6da6637a404448c.jpeg
 

89F6BF8D-E0B8-4D9C-B804-2423BC272375.jpeg.4bb394c74c1167a6976f27a7a1c5eb37.jpeg

bearbeitet von Boro
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Königreich für mein Mädchen!

 

Der gefährlichste Mann in Malifaux ist wieder unterwegs.

Jedoch nicht in Malifaux.

Vor kurzem wurde er im Wunderland gesehen. Dort war er und sein böses Ich auf der Jagd nach dem Bunny. 

Die ganze Geschichte wurde verfilmt und ist hier zu sehen... "Der Film"

 

42_seamus_4.jpg.eaece80a97a32d455356f47f9661cdde.jpg

 

43_copycat_3.jpg.badf190efe1f64d6d1a14bc1340919cf.jpg

 

44_seamus_and_copycat.jpg.903b99d8ab0fc49e49c8928a779569f6.jpg

 

44_seamus_meets_bunny.jpg.aad56e1d78c437f8c2c33a7add7cff4a.jpg

 

 

Diesmal nur wenig Text und ein Link. Eine andere Geschichte habe ich in den letzten Tagen nicht geschafft.

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht zu spät, ihr seid alle zu früh... pff...!

 

 

ICH HABE FERTIG! (bis auf die Kutsche, aber wir werten ja nur die Figur, nä?)

 

Wir kennen alle das Märchen von Aschenputtel, die von einer guten Fee einen Wunsch erfüllt bekam und darauf hin bis Mitternacht auf einen Ball gehen durfte, um ihren geliebten Prinzen zu sehen. Jaja, wir kennen alle die Story. Sie verliebten sich unsterblich in einander, Aschenputtel (oder wenn man einem gewissen imperalistischen Imperium mit zwei kugelförmigen Ohren Glauben schenken darf, auch Cinderella genannt) war die eine und nur die eine.

Nun, sie war nicht die eine. Aschenputtel schaffte es nämlich nicht zum Ball. Sie trat vorher in eine Pfütze, ruinierte sich ihr kostbares Kleid und verbrachte ihre kostbaren Stunden in Rumpelstilzchens rasenden Reinigung. Aus der Traum. Geplatzt die große Liebe. Der ach so tolle Prinz nahm die Stiefschwester, die Stiefmutter bekam ihren Wunsch erfüllt und Aschenputtel? Tja, die... die zählt noch heute Bohnen.

Dämliche Pfützen!

20201231_224153.jpg.6edfd3b2c55019a373f4d81de74da9af.jpg

20201231_224055.jpg.724232f0bfe37a4b406c7d9080ea8b49.jpg

bearbeitet von Catzilla
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh...das ist bitter bei so nem tollen Beitrag. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich tippe auf ein Versehen bzw. Übersehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne eigentlich müsste man fast schon nochmal abstimmen... ;)

 

Natürlich auch doof, dass es erst jetzt kurz vor Ende der Abstimmung aufgefallen ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Darf ich fragen warum mein Beitrag nicht zur Abstimmung gekommen ist?

 

Mist, ich hab deinen Beitrag einfach ohne boshafte Absichten überscrollt bei der Zusammenstellung - das tut mir Leid!

Bitte mich in so einem Fall unbedingt verlinken, ich gucke normalerweise so nicht noch einmal in den Thread, also danke @Delln!

 

Ganz einfach, dann muss die Abstimmung wiederholt werden.

 

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.