Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste geht auf Reisen


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so, finds auch spannend, wenn man nicht genau weiß was einen so alles erwartet. Als ich bei der vierten Hans-Runde mitgemacht habe, wars echt cool Kindheitsträume wie Predatoren und Terminatoren in der Kiste zu finden. Diesmal war es ähnlich, ich konnte wirklich so einiges finden und ich bedanke mich herzlichst besonders für Darth Vader, einen großen Dämon des Tzeentch und die alten Chaoskrieger ?

 

Aber viel mehr will ich auch nicht verraten, denn euren beiden Posts nach zu urteilen, wollt ihr ja nur bedingt wissen was in der Kiste so drin ist ... und so packe ich die Pics und Beschreibung von "Entnommen & Reingelegt" in einen Spoiler.

 

Ja, eigtl würde ich die Kiste dann morgen an Garbosch weiter schicken, hab aber noch nen Kumpel, der am Samstag vorbeikommt und nochmal reinschauen mag. Der Gang zur Post wird also wahrscheinlich am Montag erfolgen.

 

Entnommen und Reingelegt


 

Spoiler

 

- entnommen habe ich Folgendes:

 

kramchest1.jpg.d9e4c8479507da02825fa92c8b4e1540.jpg

 

Großer Dämon des Tzeentch, Gussrahmen Poxwalker & Death Guard, Beutel mit alten Eldar Gardisten, Void Junkers Buggy, Darth Vader & Luke Skywalker, 20 Ballistic Helmets von Pig Iron, 10 Warzone Minis von Mishima, Dark Legion, Imperial, 2 Kreischer, Box alte Chaoskrieger, die 6 japanisch anmutenden Manga Minis (Infinity, Warmachine, k.a. (?))

 

 

- reingelegt habe ich Folgendes:

 

kramchest2.jpg.97d96a1b549b8ab479d62873b3a653b0.jpg

 

5 Khorne Berserker, 5 Scifi-Tiere, 5 Fantasy-Mäuse, 3 Blister: Imperiale Wachsoldaten, Kriegsfalken Exarch, Abbadon, 30 Schwarze Korsaren, 2 Gommorian Emasculators, 4 Dark Legionaires, je 10 Pig Iron Köpfe: Mercenary Mixed Heads, Heavy Infantry Closed, System Trooper ... Box Dark Eldar Krieger, 2x Force Team Humvees von Dickie Toys, 1 Mage Knight Crypt Worm ... Kamov Hokum 1:48 von Revell, 2 Robogear Condor Flieger, 5 Z.O.D. Super Tanks

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb skuzinho:

Aber viel mehr will ich auch nicht verraten, denn euren beiden Posts nach zu urteilen, wollt ihr ja nur bedingt wissen was in der Kiste so drin ist ... und so packe ich die Pics und Beschreibung von "Entnommen & Reingelegt" in einen Spoiler.

 Danke. Wobei ich mich schon dafür interessiere, was andere sich gerne ins Regal stellen. :) Aber ich sehe das nicht so streng, wenn die "Spielregeln" sich damit nicht befassen. Und ich möchte jetzt keine "Nachschärfung". Sonst hätte ich mich nicht angemeldet.

 

Mach doch bitte von den asiatischen Figuren ein deutlicheres Bild. Im Moment würde ich auf Warzone tippen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute die Figuren sind im Vergleich zu den anderer Hersteller eher zierlich. Dann würde ich aufgrund von Plastikfarbe und Stil eher auf Figuren von Wyrd tippen. Also Malifaux, vermutlich The Ten Thunders. Die weiße Figur dürfte von der gleichen Firma sein, aber von den Mercenaries.

 

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brummbär:

Wie sieht es denn aus?

Darf man sich hier noch mit anschließen?

 

Ich frag auch - für einen Freund...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, die Kramkiste ist wieder unterwegs.

Hab ihr noch einen größeren Karton gegönnt und sie heute zur Post gebracht.

Die Sendungsnummer lautet 00340434410167235311.

 

Wir haben am Wochenende dann noch ein wenig drin rumgekramt und dabei noch den Phantomlord entnommen. Dafür haben wir noch ein wenig vom bereits entnommenen Stuff wieder zurückgelegt und noch so einiges dazu gegeben. Hier ein Pic vom Lord, den Rest hab ich wieder in einen Spoiler gepackt, damit sich die Spannungsgeladenen unter euch überraschen lassen können ;)

 

Entnommen

kramchest5.jpg.b2abb75a7ad7a0adda9be9bd57d83025.jpg

 

Reingelegt
 

Spoiler

 

kramchest4.jpg.c5b66722579a3513159a8589d3087a9b.jpg

 

In die Kramkiste sind gewandert:

- die asiatischen Minis, also Malifaux oder was das ist & die beiden Mishima-Dudes von Warzone (witzig, dass die wieder drin sind, hatte die halt für meinen Kumpel entnommen, weil er so Aninme-Fan ist, aber er hat sich dann anders entschieden, mögen sie jemandem von euch Freude bereiten^^)

- Bronekorpus Battle Tank von Tehnolog

- ein paar Fantasy Minis (WHFB, Chronopia, Reaper)

- Bases

- Wolfspriester Ulrik im Blister

- Inquisitor im Termirüstung von Hitechminiatures im Blister

- 10 System Scavenger Heads & Backpacks von Pig Iron

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ich nehme folgendes raus:

 

001.jpg?dl=1

 

Ein paar Särge, ne Ruine und ein paar Basen.

 

Das würde ich hinein packen:

 

Spoiler

002.jpg?dl=1

003.jpg?dl=1

004.jpg?dl=1

 

Ein Haufen Echsenmenschen.

 

 

Wenn der Tausch so in Ordnung geht, dann würde ich die Kiste am Donnerstag zur Post bringen.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skuzinho auf jeden Fall gut das du die zwei kleinen leeren Kartons reingepackt hast. Einen habe ich dann schon voll machen können. :)

 

Dann packe ich die Kiste Morgen ins Auto und bringe sie zur Post.

 

Die Kiste ist sehr angenehm. Keine 10kg Gewicht macht das ganze extrem besser handlebar :ok:

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket kam heute an und ich habe schon alles gesichtet. Ich habe mich mit dem Wert ertwas schwer getan, da ich die Figuren nicht gefunden habe.

Aber falls das passen sollte, würde ich folgendes Entnehmen und reinpacken:

 

Spoiler

Entnommen: 10 Stahlgitter für den Basebau und 9 Herr der Ringe (?) Figuren

 

IMG_20210123_144346.jpg?dl=0

 

IMG_20210123_145347.jpg?dl=0

 

und reinpacken würde ich: MDF-Bases, teilweise mit Druck oder "3D-Pressung", 8 OrkBoyz, 1 Elfe, 5 Ork-Motorräder und ein Orkfahrzeug ohne Besatzung.

 

IMG_20210123_144355.jpg?dl=0

 

 

IMG_20210123_144525.jpg?dl=0

 

IMG_20210123_150007.jpg?dl=0

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiste ist safe angekommen.

 

Kann mir einer sagen, was die hier wert sind?

 

Spoiler

20210127_125848.jpg.de96b1025e2b5d331fd97ef65ec01643.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.