Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste geht auf Reisen


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Das wäre mein Vorschlag:

 

Raus:

Spoiler

20210128_173120.jpg.58097b128b58fe4cee021306999aaf55.jpg

 

Rein:

 

Spoiler

20210128_173415.jpg.00cc6f7b864b98ecda66789caaa830e1.jpg

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 5 tierischen Minis haben natürlich einen unschätzbaren ideellen Wert! :popcorn:

 

Die habe ich aus Russland ... 20 Stück inclusive Versandkosten liegen wohl so bei 4 Euro ... @Chaoself also biste monetär mit einem symbolischen Euro locker dabei oder legst einfach ein paar andere Minis nach eigenem Ermessen rein ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich hab grad mal bei Ebay nach deinem Sergeant Jovan geschaut ... die wollen da so 60-100 Euro für :gruebel:

 

Was denn an dem so besonders - is der aus Silber bzw Gold oder einfach nur ein limitierter Gussrahmen oder eben, weil er ein Primaris ist ???^^

 

Ansonsten find ich dein Angebot recht cool. Wenn man die Preise der anderen Modelle, die du gern aus der Kiste haben magst, für eine ungefähre Aufrechnung überschlägt, passt das doch bestimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber den limitierten Kram oder Sammlerwerte da so aufrechnen, das hat so'n Geschmäckle. Wo ziehste da die Linie? Der nächste legt dann 2 bretonische Gralsritter rein und behält die Kiste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SiamTiger:

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber den limitierten Kram oder Sammlerwerte da so aufrechnen, das hat so'n Geschmäckle. Wo ziehste da die Linie? Der nächste legt dann 2 bretonische Gralsritter rein und behält die Kiste.

 

Na selbst wenn ich den nicht aufrechne sollte es hinkommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich habe jetzt ganz vergessen, dass wir ja extra die Spoiler verwenden, um Sachen nicht so öffentlich zu machen, sorry.

 

@SiamTiger

Bin ich auch bei dir, aber den gebrauchten Buggy und die anderen Modelle zusammen würde ich jetzt auch nicht bei mehr als 30 Euro verorten. Und das neue GW-Plastik ist doch bestimmt auch ungefähr so teuer, weils eben von GW ist.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mascharius:

Ich würde mich hier auch noch anschließen wenn es möglich ist.

Auch wenn @Kharn dann zweimal hinter einander eine Wanderkiste zu mir schicken muss. :ok:

 

Hab dich auf die Liste gesetzt

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht dass der Tausch nicht i.O. ist, das dürfte schon passen, bei dem Warzone Zeug musste Leuten ja schon Geld geben damit sie's rausnehmen :D

 

Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir nicht eBay Preise oder sowas als Größenordnung ansetzen sollten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SiamTiger:

Ich sag nicht dass der Tausch nicht i.O. ist, das dürfte schon passen, bei dem Warzone Zeug musste Leuten ja schon Geld geben damit sie's rausnehmen :D

 

Was ???? ... ich bitte um Einsicht, die Emasculatoren sind doch geile Modelle, musste mich echt überwinden diese los zu lassen. Nah, Spaß beiseite, gibt ja tatsächlich auch viel Grütze was die Warzone Minis angeht.

 

Ansonsten hätte ich gern noch einen weiteren alten Drachen für dich mitreingelegt, der hats aber nicht mehr in die Kiste geschafft und ist nun hier auf dem Basteltisch gelandet ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hellcat:

Heißt das, die Minis verschwinden, wenn ich gut gepackt habe? ?

Post der Woche, sehr schön! :rotfl2:

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.