Jump to content
TabletopWelt

Kramkiste geht auf Reisen


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Für alle Quengler bin ich bereit, einmal (1!) pro Tag ein Update zu posten, wo sich die Kramkiste befindet. Im Moment befindet sie sich in der Filiale, in der @SiamTiger sie abgegeben hat.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kramkiste befindet sich in Obertshausen und soll im nächsten Schritt in die Zustellbasis überführt werden.

 

In diesem Sinne

Abgrund

 

PS: Anlässlich der Ereignisse ein weiteres Update. Doreen befindet sich jetzt auf dem Sofa und sorgt für eine kuschlige Atmosphäre. Im Vergleich zu Hans ist sie aber nicht so besitzergreifend.

bearbeitet von Abgrund
  • Like 4

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Hans da. Ist es zu spät hier auch noch mitzumachen? :D

 

 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! :) Danke sehr! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mir jetzt die Eingeweide sehr genau betrachtet. Gefunden habe ich nichts, aber werde noch morgen vormittag nochmal etwas nachdenken. Spätestens Donnerstag geht es dann zur Post.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt 1,5 Stunden fluchend damit verbracht habe, die gemachten Bilder ans Internet zu bringen, hier nun mein Beitrag:

Am 13.2.2021 um 15:12 schrieb skuzinho:

Wer ist Doreen, wenn ich fragen darf?

 

Klingt wie ein Kind, ein Haustier oder eine weitere Kiste für Insider ;)

 

1976156675_DSC_0004(2).JPG.fbe20806cee828a5e917b7f30cdc4a9d.JPG

 

Das ist Doreen. Zugegeben, da sieht man mehr von Doreens Eingeweide als von Ihr selber, aber ich kann gerne noch ein weiteres Bild machen. Und wer auch immer auf dem Sofa sitzt und Platz einnimmt, wie jemand der eine Namen hat, hat wohl auch eine Namen. Bevor jetzt noch einer nach den Maßen fragt: 50-31-41.

 

Ich würde entnehmen:

Spoiler

1629246172_DSC_0007(2).JPG.32c1820cab2717cffbc0593ea8842060.JPG

 

 

Und dafür einlegen:

Spoiler

Einen Wolfensünder, Confrontation, 1.Edition. Die Base liegt bei und ist weiß grundiert.

391408202_DSC_0005(2).JPG.2009a8cc02f1ea6098830970763f7a5e.JPG

 

582829251_DSC_0006(2).JPG.e6dea511031f2c026d0fcdd37bca0361.JPG

 

Desweiteren habe ich etwas zur freien Verfügung eingelegt. Falls kein Einspruch erfolgt werde ich Doreen heute abend verschließen und Morgen der Deutschen Post anvertrauen.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 7

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich gerne den letzten Platz voll machen, wenn Doreen nicht so groß und schwer ist wie Hans bin ich dabei!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhh, welch Schmach für mich !!!! :doh:

 

Erkenne ich doch erst jetzt auf dem Bild die Kiste, welche ich genommen und die Stopfpapiere, welche aus meiner Kellersammlung stammen.

Liebste Doreen, schönes Bastardkind, du kamst zu mir leicht adrett, hast hier zugenommen und gingst im neuen Gewand.

Wie konnte ich dich nicht beim Namen erkennen !?!?!?!

 

:herzen::god::zwerg:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super - dann kommt Doreen ja bald zu mir zu Besuch!!! 

 :bang: :bang: :bang:

 

@Grimscull:

da Du dann nach mir auf der Liste stehst...

...schick mir doch bitte schonmal Deine Adresse.

Dankeschön!

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen wurde gerade beim Reiseveranstalter meiner Wahl abgegeben. @Brummbär und @Lettow-Vorbeck haben die Sendungsverfolgungsnummer, da ich die hier ungern bekannt geben möchte. Ich danke fürs Teilnehmen dürfen und wünsche allen verbleibenden zukünfitgen Gastgebern noch viel Spaß.

 Kleiner Tipp: Doreen mag lieber schattige Ecken und nicht prallen Sonnenschein. ;)

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab lange gewühlt und lange überlegt...

Raus geht schußendlich das hier:

 

Spoiler

IMG_0696.JPG.b41066bf20217e4e2c15ec47896fe0d0.JPG

 

Und rein dafür einiges in einem Maßstab, in dem ich leider selbst nichts in der Kiste gefunden habe...

 

Spoiler

IMG_0697.JPG.be6a3521e42df50041e55329663736e1.JPG

 

IMG_0698.JPG.1e786cba7ef61a801c2be632fb305f29.JPG

 

Wen es keine Einwände gibt, wird Doreen nachher wieder verpackt und morgen auf die Weiterreise geschickt...

bearbeitet von Brummbär
  • Like 5

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Römer werd ich mir auf alle Fälle ganz genau angucken!

bearbeitet von Grimscull
g vergessen

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich - es sind ein paar grundiert und eine Figur bemalt, aber das meiste ist noch nicht bearbeitet worden.

Ich hoffe Du hast Spass damit.

Habe mittlerweile die Corvus Belli in Metall bekommen und brauche daher die Plastikminis nicht mehr.

Würde mich freuen, wenn sie direkt in gute Hände kommen! :-)

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es - Doreen hat sich gerade wieder auf den Weg gemacht.

 

Danke an alle, die mitmachen und natürlich besonders auch an Lettow für's Organisieren!!!

  • Like 2

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und schüre bei den noch kommenden Vorfreude:

 

01  Nick_Ryder

02 skuzinho

03 Garbosch

04 Ocarina

05 Chaoself

06 Hellcat

07 SiamTiger

08 Abgrund

09 Brummbär

10 Grimscull

11 crabking

12 Kharn

13 Mascharius

14 Dorns.Fist

15 Delln

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2021 um 09:54 schrieb Brummbär:

Und weiter geht es - Doreen hat sich gerade wieder auf den Weg gemacht.

 

Danke an alle, die mitmachen und natürlich besonders auch an Lettow für's Organisieren!!!

Doreen ist da. Später heute oder vielleicht auch erst morgen mehr!

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.